Kurzurlaub Ostsee - Mecklenburg - Wohin ? Eure Empfehlungen...
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ende Mai wollen mein Mann und ich mal ohne Kinder ein WE raus.
Habt ihr Tips von guten Hotels direkt an der Ostsee für uns?
Hatten uns das Upstalboom schon mal im Netz angeschaut...
Vielleicht gibt es ja noch eine günstigere aber genau so gute Alternative ?
Ich danke schon mal im Voraus für Eure Vorschläge.LG
-
Wir haben gute Erfahrungen mit dem TravelCharme Hotel in Kühlungsborn gemacht.
Ob es nun günstiger ist, weiss ich nicht. Jedenfalls fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis gut & wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Dazu noch die zentrale Lage, wir können es weiter empfehlen!
GGGLG Bibi
-
Hallo LodoL,
darf es auch Schleswig-Holstein sein? Dort kann ich dir in Niendorf/Timmendorfer Strand das Hotel Miramar empfehlen. Das Hotel wird nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Niendorf ist ein ruhiger Ort, und wenn es mal ein wenig unruhiger sein darf
,
dann kann man einen schönen Spaziergang am Strand entlang zum Ort Timmendorfer Strand machen.LG
reiselilly -
Erstmal herzlich Willkommen und viel Spass im Forum !
Ob`s jetzt billiger als das Upstalboom wird, weiss ich nicht.
Schaut Euch mal auf Usedom um, dort z.B. in Heringsdorf das Travel Charme Strandidyll.
Sehr schönes Haus !
Viel Glück!
Erwin -
HAllo,
uns hat Boltenhagen immer ganz gut gefallen. Wir hatten bei H&P Touristik immer Residenz Seestern gebucht. Die Appartmentanlage hat Tiefgarage und ein kleines Hallenbad.
Gruss aus Hessen
Michaela
-
Hallo LodoL,
leider hast Du uns nicht verraten, wohin denn genau die Reise an die Ostsee gehen soll, aber sicher findest Du auch Tipps und Hilfe beim Tourismusverband Mecklenburg Vorpommern klick hier,
Gruß von der Ostsee
Peter
-
o.k. ist aber das gleiche Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, richtig.
LG
HK -
LodoL wrote:
Hallo,ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ende Mai wollen mein Mann und ich mal ohne Kinder ein WE raus.
Habt ihr Tips von guten Hotels direkt an der Ostsee für uns?
Hatten uns das Upstalboom schon mal im Netz angeschaut...
Vielleicht gibt es ja noch eine günstigere aber genau so gute Alternative ?
Ich danke schon mal im Voraus für Eure Vorschläge.LG
Also ich kann die Insel Rügen empfehlen. Wir waren im Cliff Hotel (*****). Wenn es in ganz Deutschland junge Hunde regnet, dort ist (fast) immer schönes Wetter.
Die Insel ist einfach ein Traum.
Upstalboom in Ahrenshoop kann ich nicht empfehlen,hatte den Charme einer schlecht geführten Jugendherberge. -
Da kann ich zustimmen, das Cliff Hotel ist sehr schön. Ein tolles Personal, Wellness im Hotel, Blick von fast jedem Zimmer auf die Ostsee und das Kuchenbüffet am Nachmittag.....dahinschmelz. Nur wenige Schritte runter bis zum Strand.
Sellin direkt vor der Haustür. Erholsame Spaziergänge in die nähere Umgebung machen Spass.
Sehr zu empfehlen.