Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
  6. Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
457 Beiträge 95 Kommentatoren 117.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SushiDresdenS Offline
    SushiDresdenS Offline
    SushiDresden
    schrieb am zuletzt editiert von

@feenzauber

Darf ich mal fragen, wieviel ihr für die 12 Tage bezahlt habt?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MetrostarM Offline
      MetrostarM Offline
      Metrostar

feenzauber wrote:
      Kurz gesagt, das Hotel muss einem liegen. Meins ist es nicht. Ich kann hier nicht atmen, weil alles, ausser das Restaurant, sehr aneinander gequetscht ist. Wir fahren immer in Hotels mit dieser Kapazitaet, aber so eingeengt habe ich mich noch nie gefuehlt. Zumal alles direkt am Strand ist, es gibt keine weitlaeufige Anlage. Zwar gross, aber auch fast alles voll gebaut.

Seid ihr in einem anderen Hotel? ❓
      Oder wie anspruchsvoll seid ihr, daß euch die Weitläufigkeit nicht genügt?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • lukadiL Offline
        lukadiL Offline
        lukadi

Hallo ,

wie sind denn zur Zeit die Temperaturen bei Euch im Amara Dolce Vita ?

Hotel aus diesem Beitrag
        Dolce Vita Apartments
        Istanbul (Metropolregion)/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • UrlaubsDedelU Offline
          UrlaubsDedelU Offline
          UrlaubsDedel

Hallo alle zusammen
          wir sind auch seit einigen Tagen im Amara und koennen die Aussage von Feenzauber bzgl der Weitlaeufigkeit der Anlage auch nicht nachvollziehen.
          Es ist wirklich sehr schoen angelegt und gross zu umlaufen,es gibt viele schoene Wege und auch Wanderwege die man sehr schoen spazieren kann.
          Ebenso ist das Essen wirklich klasse wer da nichts findet da weiss ich dann auch nicht weitter. Es ist eine Riesenauswahl vorhanden fuer jeden ist was dabei.Und auch die Aufmachung und Qualitaet ist wirklich klasse/
          Wir haben ein Zimmer im Nebengebauede in der Romastreet mit Blick zum Gartenfruekstueck.Das Zimmer ist klasse hell moebliert und ganz ruhig.Wir horen nichts vom Nachbarn und auch nichts von der Animation oder sonstigen Laerm.Mein Tipp wartet erstmal ab was ihr fuer ein Zimmer bekommt danach koennt ihr euch immer noch anderweilig umorientieren.Wir sind super zufriedn mit allen was wir in diesen Tagen hier erlebt und gesehen haben.Es ist ein super schoenes Hotel mit Klasse Service und wirklich Luxus.Das Wetter ist heute bewoelkt und leider nicht sonnig aber dann nutzt den Spaa Bereich der sieht gigantiosch aus. Fuer alle die noch hierher reisen freut Euch es ist ein Tolles Luxushotel mit einer superschoenen Anlage und prima Sevice.Uns jedenfalls gefaellt es super gut aber jeder hat ja sein eigenes Empfinden und seine eigene Meinung. Wir kommen auf jeden Fall wieder und geniessen die letzten Tage in vollen Zuegen/ Entschuldigt die Satstellung ohne Komma  ich habe es auf der tuerkischen Tastatur nicht gefunden . So allen noch eine schoene Vorfreude und freut euch und bildet euch eure eigene Meionung man kann immer was finden wenn man sucht ! Bis dahin viele liebe Gruesse Urlaubsdedel

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SushiDresdenS Offline
            SushiDresdenS Offline
            SushiDresden

Also uich versteh Feenzauber ehrlich gesagt auch nicht, deswegen hatt ich nach dem PReis gefragt..vll habt ihr ja viel mehr als wir bezahlt, dann kann man vll auch höhere Ansprüche haben...

@Urlaubsdedel: das Problem mit dem Komma hatte ich auch, es ist links neben der Taste, auf der das Komma abgedruckt ist 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • feenzauberF Offline
              feenzauberF Offline
              feenzauber

Hallo zusammen,

also bei mir ist das Komma auf der oe Taste. Aber auch ich habe meine Schwierigkeiten mit der Tastatur, also bitte darueber hinweg sehen.

Nein, es war nicht so gemeint, dass die Anlage zu klein ist, um Gottes Willen. Sie ist schon gross, fast riesig, aber fuer meinen Geschmack zu sehr ans Meer gepresst. Klar, das geht auch nicht anders, wegen dem Berg dahinter... Dafuer hat das Amara eine deutlich schoenere Fruehstuecksterrasse als andere Hotels, da kann man ganz in Ruhe fruehstuecken, ohne Laerm etc. Trotzdem ist es mir irgendwie zu eng, ich kann leider nicht genau beschreiben, woran es liegt. Die Massen hier verteilen sich gut in den einzelnen Speiseraeumen und auf der Terrasse, das kenne ich sonst bei solchen Anlagen eher im Kantinenstil. Lediglich im Buffetraum kommt es gerade zu den Hauptessenszeiten am Abend oefter zu Gedraenge.

Gestern war Galaabend, war ne tolle Erfahrung. Es wurde sogar passend zum Thema antikes Rom Kleidung ausgeliehen, die lag auf dem Zimmer.

Ich glaube, dass ich eher die Nebengebaudezimmer empfehlen wuerde. Wir werden evtl. dahin umziehen, weil weder unsere Nachbarn noch die Matratzen uns Schlaf goennen. Aber auch hier toller Service, eine zweite Decke und eine Matratzenauflage wurden sofort aufs Zimmer gebracht.

Das Personal ist echt sehr bemueht... Macht euch nicht verrueckt, Geschmaecker sind verschieden und es ist ein tolles Hotel, nur nicht meins eben... Unsere Reiseleitung vor Ort meinte auch, dass das Hotel zu den besten an der Riviera gehoert, aber dass es etwas spezieller sei und daher nicht jedermanns Sache.

Ich habe jetzt mit dem Upgrade ins Deluxe/Landblick gut 2800 bezahlt. Ich finde das fuer die Tuerkei schon viel...

Wir suchen nicht nach Maengeln, garantiert nicht. Ich bin auch kein Unmensch. Z. B. waren bei uns viele der Sachen im Bad, die in Pappschachteln verpackt sind, leer oder gebraucht. Auch das Bad war nicht vollstaendig gereinigt. Unser Ankleidezimmer laesst sich nicht schliessen. Das Wasser aus der Dusche laeuft ins Bad, weil die Dusche nicht dicht ist. Ich bekam ein Glas mit Lippenstift meiner Vorgaengerin. Bei all dem habe ich nichts gesagt und ich finde dass auch nicht so schlimm. Mein Gott, damit kann ich leben. Bei den vielen Gaesten hier kann sowas schon mal durchgehen. Fuer uns ueberhaupt kein Problem. Das also zu Maengel suchen...

Also, wie gesagt, macht euch keinen Kopf, wir haben keinen Durchfall, obwohl wir alles essen/trinken. Das Essen ist gut, fuer jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind schoen, leider hellhoerig.

Die Animation sehr positiv unaufdringlich, immer freundlich.

Das Wetter heute ist bewoelkt, ein wenig Sonne waere klasse...

Liebe Gruesse und macht euch euer eugenes Bild...

Fee

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MetrostarM Offline
                MetrostarM Offline
                Metrostar

feenzauber wrote:
                Gestern war Galaabend, war ne tolle Erfahrung. Es wurde sogar passend zum Thema antikes Rom Kleidung ausgeliehen, die lag auf dem Zimmer.

Sind die verrückt geworden? Solchen Kindergartenquatsch in einem Luxushotel anzubieten? Was kommt als nächstes?: "Wir fassen uns alle an die Händchen, Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb - Guten Appetit!"

Dann gehts schnell mit der Gästestruktur und dem Hotel bergab....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • feenzauberF Offline
                  feenzauberF Offline
                  feenzauber

Metrostar, es waren weisse Saecke... Die Idee gefiel anscheinend, wir haben einige bzw. 80 Prozent mit den Sachen gesehen... Hab n Foto der Tracht gemacht, stell ich rein, wenn ich wieder da bin. Schade war, dass das Buffet ganz auf der anderen Seite des Hauptpools aufgebaut war. Der Weg war ganz schoen weit, und ein irres Gedraenge... Was die fuer Gamba=Berge rausgeschleppt haben... Irre...

Dafuer war das Feuerwerk umso schoener...

LG

Fee

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MetrostarM Offline
                    MetrostarM Offline
                    Metrostar

@feenzauber
                    Das dachte ich mir schon: weiße Säcke oder Betttücher wie bei der "Belgischen Nacht" 😆 im "Club Las Piranjas"

Nee danke, Pfui Deibel, Säcke die schon andere Leute drüber hatten. 😱 Unter "Gala"Abend stelle ich mir gute Kleidung vor, die man zeigt/zeigen möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • feenzauberF Offline
                      feenzauberF Offline
                      feenzauber

Ja, genau Metrostar. Wir hatten halt auch was nettes an, fuer unseren Geschmack nicht overdressed, aber angemessen. Er hatte auch "nur" ein kurzes, weisses Hemd an, aber irgendwie passender als diese Saecke, die man dann auch noch fuer 100 Dollar "als Andenken" haette kaufen koennen... Wie auch immer, so ist das...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • UrlaubsDedelU Offline
                        UrlaubsDedelU Offline
                        UrlaubsDedel

Hallo alle zusammen,
                        der Galabend war ne tolle Sache am gestrigen Abend-die togas die das Hotel ins Zimmer gelet hat,war nur Motto zum gestrigen Thema das alte Rom-Es war jeden selber ueberlassen die Toga anzuziehen oder nicht-man kann es mit Humor nehmen es ist ja nichts schlimmes dabei-Viele hatten diese Toga an,einige auch nicht-Aber es hat niemanden gestoert ,jedenfalls keinen den wir gesprochen haben-Es war ein sehr toller Abend,die Angestellten haben von frueh bis spaet gearbeitet-der kroendene Abschluss war dann ein tolles Feuerwerk-Man sollte einige Dinge nicht zu ernst nehmen,es war nur nett gemeint und viele hatten Spass mit der Verkleidung,man musst es ja nicht anziehen-Das Essen war auch sehr lecker,und demensprechend war es natuerlich auch voll,alles in allen hat es aber super geklappt,Wir haben mit vielen gesprochen und bisher sind sich alle einig das es wirklich ein schoenes Hotel ist-die Hellhoerigkeit haben wir im Nebengebauede nicht mitbekommen,viellciht ahben wir ja ruhige Nachbarn grins-Die Reinigung im Zimmer ist etwas nachlaessig da haben wir schon besseres erlebt,nun wir warten nochmal ab,sonst halten wir sie mal nett an  und sagen bescheid- 2800 Euro ist ein stolzer Peis Feenzauber,sicherlich aergerlich wenn man dann mit den Zimmer nicht zufrieden ist und Unruhe hat,ich hoffe ihr habt mehr Erfolg mit den Tausch ins Nebengebauede-Das Wetter ist leider leider sehr bewoelkt und laesst keine Sonnenstrahl raus,wir hoffen das es morgen besser wird-Ansonsten kann man an jeder Ecke essen und trinken,lauter schoene Sachen und die Kilos gehen in die Hoehe -Es gibt Erdebeeren ,mit Puderzucker ,Melonen,Trauben ect,alles fuer zwischendurch-Auch morgens,mittags und abend kann man ueberall sehr lecker essen,ob am Strand oder die kleinen Resataurants die ebenfalls zur Mittagszeit aufdecken-Servicehr nett und hat auch gestern Abend alles erdenkliche fuer die Gaeste getan- Vom Durchfall oder sonstigen Uebelkeiten haben wir nichts mitbekommen,und selber haben wir auch keine Probleme mit den Essen oder Trinken,ausser der Gewichtszunahme hehehe-
                        Haman ist zur Zeit auch angenehem ruhig und macht sehr viel Spass in den verscheidenen Saunen und Rlaxzonen-
                        Wir geniessen unsere letzten Tage hier und wuenschen alle eine tolle erholsame Urlaubszeit ,geniesst eurern Urlaub und nehmt einige Dinge nicht zu ernst,solange sie nicht eurer Gesundheit oder  Spass und Erholungsfaktor schaden ,sollte alles gut sein-
                        PS-Feenzauber das mit der Reinigung ist aergerlich und auch fehleden oder benutzte Sachen,das kann ich schon verstehen,sagt einfach bescheid,von anderen haben wir gehoert das sofort gehandelt wird im Ermessen der Gaeste.
                        Sorry aber ich habe echt Probleme mit der Tastatur hier,wenn ich ein Wort korrigieren will frisst er den anderen Buchstaben auf,und somit verschiebt sich das ganze Wort. ich hoffe ihr ueberseht die fehler -
                        Also allen eine schoene urlaubszeit und viele liebe Gruesse aus den leider dicht bewoelkten Tekirove

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SushiDresdenS Offline
                          SushiDresdenS Offline
                          SushiDresden

ok, also 2.800 € ist wirklich viel, da kann ich die Aufregung verstehen..habt ihr denn soviel pro PErson oder zu Zweit bezahlt? die Idee vom Galaabend finde cih eigentlich ganz nett, vorallem, weil man ja die Togas nicht anziehen muss...naja die Geschmäcker sind da halt verschieden..euch trotzdem noch einen schönen Urlaub und vorallem natürlich schöneres Wetter...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Verena01V Offline
                            Verena01V Offline
                            Verena01

Ist noch jemand zur Zeit hier im Dolce Vita? Können kein Russisch, wäre schön, sich mal auf Deutsch zu unterhalten 😉
                            LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mio2312M Offline
                              Mio2312M Offline
                              Mio2312

Wir sind seit heute wieder Zuhause.. so schnell ging der Urlaub vorrüber.
                              Uns hat das Hotel sehr gut gefallen,der Service,das Essen und die ganze Anlage sind wirklich toll.
                              In der Anlage wird viel sauber gemacht,überall werden kleine hübsche Blumen gepflanzt,(lustigerweise haben wir gesehen wie die Hotelmitarbeiter alles schön gepflanzt hatten,abends wo wir zurückkamen saßen dort dann die Kaninchen und haben mit Genuss die ganzen Blumenköpfchen abgefressen).Am nächsten Tag war nur noch Grünzeug da 🙂 Ständig sieht man an jeder Ecke die Hotelarbeiter sauber machen,sie sind alle bemüht,klar geht auch mal was daneben aber  bei so einen großen Hotel,das ist nur menschlich, und es wird sofort geeilt und gemacht und getan um den Fehler oder Mängel zu beheben.
                              Das Essen ist toll,also wir haben immer etwas leckeres gefunden,es gibt auch sehr viel Auswahl,eigentlich sollte bei dieser Menge für jeden was dabei sein.
                              Die Frühstücksterrasse ist sehr schön,aber auch die verschiedenen Restaurants/klasisch(Modern/ Rustikal sind prima.Die letzten 2 Tage vor unserer Abreise wurde es dann so richtig voll,es sind sehr viele angereist.Der Grossteil  der Urlauber sind Russen,Ukraine,jedoch ist uns keiner negativ aufgefallen.Laute Unterhaltung führen einige,solches kann schon mal einigen stören,jedoch war zu unserer Zeit alles ruhig, und wir hatten mit niemanden und nichts Probleme.Die Nebenzimmer sind sehr schön groß und geräumig,wir haben auch keine Geräusche vom Nachbarn gehört,nur auf den Balkon ,aber das ist ja normal.
                              Ich habe oft gelesen das die Zimmer im Haupthaus sehr hellhörig sind,das ist natürlich störend,wie gesagt in der Roma Street alles ruhig.
                              Zimmer hat helle freundliche Möbel,und war auch zu unserer Ankunft sehr sauber.Minibar wurde täglich gefüllt und alle fehlenden Sachen werden umgehend gebracht.
                              Der Gala Abend war sehr schön,die Mühe und Sorgfalt war seit den frühen Morgenstunden zu beobachten,glanzvoll geschmückt und zum Abschluss ein Feuerwerk .Essen ganz toll,viel Auswahl und frisch zubereitet.Das Asia Restaurant ist der Kracher,ich habe noch nie besser Sushi und asiatisch gegessen als dort,für einen Aufpreis von 7,50 Euro pro Person  gibt es 4 Gänge und die sind wirklich mehr als lecker,zum Desser kann ich euch den gebackenen Ball mit Eiseinlage empfehlen...ein Traum von einen Dessert. Die Togas waren vom Hotel eine Idee zum Motto des Abends,wer wollte konnte diese anziehen,es schien vielen zu gefallen ,die Mehrheit machte diesen Spass mit,auch wir haben uns die Toga übergezogen ,und zu später  Stunde wieder aus,wer wollte kann diese als Souvenir kaufen,sehr überteuert 100 Dollar,ansonsten wieder aufs Bette gelegt udn Zimmerservice hat ihn mitgenommen am nächsten Morgen.
                              Ich persönlich kann dieses Hotel gerne weiterempfehlen,uns hat in dieser Woche nichts gefehlt,an jeder Ecke wird der Gaumen verwöhnt,und Durchfall oder andere Verdauungskrankheiten haben wir nicht bekommen.
                              Wir würden wieder hinfahren,nicht im Sommer das ist zu teuer und auch zu voll,aber mit Sicherheit wieder Anfang Mai,sollte man einen guten Preis finden.
                              Ich hoffe alle die jetzt bald noch hinfleigen so ein wenig geholfen zu haben,ansonsten einfach mailen.Ich wünsche euch eine erholsame und hoffentlich schöne Urlaubszeit. Liebe Grüße Mio

Mio

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schwuppesS Offline
                                schwuppesS Offline
                                schwuppes

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die hier so fleißig berichten.
                                Wir fahren auch hin - leider dauert es noch bis Oktober 2010.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ab und zu ein paar neu Infos kommen.

Gruß
                                schwuppes

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • belli4B Offline
                                  belli4B Offline
                                  belli4

Hallo allerseits,

nun dauert es nur noch ein paar Tage, dann sind wir auch für 14 Tage im Amara.

Da ich zu den Rauchern gehöre, wäre es schön, wenn mir jemand etwas zu den Preisen in der Türkei sagen könnte. In einer Hotelbewertung habe ich gelesen, dass dort eine Schachtel Marlboro 6 € kostet!!! Stimmt das denn?

LG belli

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MetrostarM Offline
                                    MetrostarM Offline
                                    Metrostar

@belli
                                    Die Zigaretten kaufst du am besten direkt bei Ankunft im Duty Free Shop in Antalya. Dort sind sie wesentlich günstiger als im Flieger. Die Marke Viceroy ist übrigens sehr empfehlenswert (gleiche Tabakfirma, die auch Camel herstellt). Für die Stange hatte ich 14 € bezahlt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • belli4B Offline
                                      belli4B Offline
                                      belli4

Hallo Metrostar,
                                      vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber bei der Ankunft komme ich doch gar nicht in den Duty Free Shop!?
                                      14 € ist natürlich ein sehr guter Preis. Aber wie siehts denn innerhalb der Hotels oder der einzelnen Orte mit dem Preis aus? Kannst du dazu vielleicht auch etwas sagen? Denn dass eine Schachtel 6 € kosten soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

LG belli

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MetrostarM Offline
                                        MetrostarM Offline
                                        Metrostar

@belli
                                        Doch, gleich an der Kofferausgabe kannst du günstig einkaufen. Im Hotel selbst wird eine Schachtel Zigaretten sicher 6 € kosten, alle Preise sind auf das russische Publikum abgestimmt. Wir hatten uns mal Bikinis und Badeanzüge in einem Hotelshop angeschaut. Mit 325 € und ähnlichen Preisen bist du dabei. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gastwirtG Offline
                                          gastwirtG Offline
                                          gastwirt
                                          Gesperrt

Metrostar wrote:
                                          . Im Hotel selbst wird eine Schachtel Zigaretten sicher 6 € kosten, alle Preise sind auf das russische Publikum abgestimmt. Wir hatten uns mal Bikinis und Badeanzüge in einem Hotelshop angeschaut. Mit 325 € und ähnlichen...

OHNE WORTE!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 8 von 23
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag