Koh Samui/Bankog Sonnencreme
-
Hallo zusammen,
da wir im letzten Jahr auf Bali Schwierigkeiten hatten Sonnencreme zu bekommen, soll uns das dieses Jahr in Thailand nicht passieren.
Wir werden erst ein paar Tage in Bankog verbringen und dann werden wir unsere Zeit auf Koh Samui verbringen.
Wie sind eure Erfahrungen? Sonnencreme besser zu Hause kaufen, in Bankog oder Koh Samui?
Danke schon mal im voraus. -
Wir haben jahrelang unsere Sonnencreme in Deutschland gekauft und damit ist nun Schluss. Natürlich bekommst Du in den Drogeriemärkten auch Sonnemilch. Schau z.B. in Bangkok mal bei "Boots"
Im Koffer ist irgendwie kein Platz für Sonnenmilch.... -
Hallo rose,
ihr werdet auf Koh Samui in fast jedem Supermarkt Sonnencreme finden.
Fuer Bankog solltest dir lieber ein Flaeschchen mitbringen, bevor du Zeit verschwendest um Sonnencreme zu finden.

Fuer Thailand wuerde ich wie fuer Bali - Sonnencreme mit hohen Lichtschutzfaktor (mind. 30) empfehlen.
Viele Gruesse
-
Wenn Du wüsstest was ich alles im Koffer habe und dann dort lasse....
80 Tafeln Milka, ca 1000 Teelichter, Cappuchinopulver, Ferrero ? Mon Cherie.....
Und nun wieder Topic:
Sonnencreme war in Thailand ca. 20% teuerer - je nach Marke. Also nehmen wir nur eine Flasche LF40 mit. -
schulterzuck
Der Empfänger dieser Sachen hat mir geschrieben das Teelichter in Thailand so teuer seien. Und er braucht die Kerzen für sein kleines gemütliches Guesthouse in Cha Am. Ich hab mich auch gewundert..und dazu noch ein paar Kilo Milkaschokolade made in Germany
-
Und Ihr beide redet von einem Usertreffen in Thailand?
Bei Euren Essensvorschlägen mag ich gar nicht erst dran denken was Ihr dazu trinkt
-
@merz
Ja, MIR war sowas schon fast klar
Dass Teelichter so teuer sind, das ist ja seltsam...
Und die Kombination hörte sich wirklich klasse an. Ein Hoch auf Palme, die anscheinend sehr phantasievoll ist!!
Ich würde aber auch alles Erdenkliche mitschleppen für Freunde. Und dafür eben nen Sonnenbrand riskieren, weil kein Platz mehr für Sonnencreme