Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
-
@Metrostar
Vielen Dank für deine Nachricht. Wenn direkt bei der Kofferausgabe die Möglichkeit besteht, Zigaretten günstig zu erwerben, werde ich natürlich dort zuschlagen.
Bin mal auf die anderen Preise im Hotel gespannt, denn gucken werde ich auf jeden Fall. Allerdings werde auch ich keine Bademoden zu solchen Preisen kaufen.
Ist ja wohl mehr als übertrieben. Kauft das überhaupt jemand???
LG belli -
@belli
Wie gesagt, Geschäfte sowie Preise sind auf Russen abgestimmt. Du glaubst nicht, welch scheußlicher Firlefanz, Glitzerkram und Mist angeboten wird. Wir hatten nie Käufer beim Juwelier etc. gesehen. Auch die überteuerten Wellnessangebote wurden nicht gebucht. Das lag aber daran, daß in der Wintersaison weniger Russen als im Sommer anwesend waren. -
belli4 wrote:
Habe noch eine Frage an die Amara-Kenner:
Wie ist das mit den Sonnendächern, kann man die irgendwie zurück machen oder ist man dann nur im Schatten?
Freue mich über Antworten.
LG belli... die sind fix montiert und lassen sich nicht verschieben !..... daher der "Run" auf die Insel im großen Pool, denn eigentlich nur da gibt´s Sonnenschirme.
LG ml -
@belli
Die Hotelbewertung war von mir- und ja, es stimmt, eine Schachtel Marlboro kostet 6 Euro!
An den Schaufenstern der Botiquen waren keine Preise, kann sich wohl jeder denken, warum
Wie schon gesagt, die Sonnendächer sind fix. Erst wenn die Sonne wandert, kann man Glück haben, etwas Sonne abzubekommen. Die Liegen am Meerwasserpool und halt auf der Insel sind sehr begehrt, da mit Schirm!
LG
-
@Metrostar
Die Geschäfte gucke ich auf jeden Fall an, werde aber bestimmt nichts kaufen.
Habe mir mal auf der amaraworld.com-Seite die Wellnessangebote angeguckt und hab geglaubt, ich traue meinen Augen nicht! Da fragt man sich, ob überhaupt irgendwer solche Preise bezahlt!? Ist ja schon fast unverschämt.
LG belli -
-
Ich hatte mir gerade mal die Sonnendächer auf einem Foto angeschaut. Am Pool gibts nur Schatten, am Strand ebenfalls, wenn man nicht eine Wanderaktion mit gesamten Liege veranstaltet. In die Sonne verschieben lassen die sich auch nicht wirklich, da zwischendrin Stege angebracht sind. Dann mal fröhliches Frieren im Schatten, wenn man aus dem Wasser kommt
Die Vorhänge finde ich auch nicht gerade prickelnd. Beim Windstoß wehen die einem um die Nase. 
Den Run auf die Sonnenschirme, bzw. Liegen am kleinen Pool / auf der Insel kann ich mir vorstellen. Beim ersten Hahnenschrei gehts sicherlich im Hochsommer los, sofern eine Reservierungsverbot seitens des Hotels nicht durchgesetzt wird oder Liegen "erkauft" werden können.
-
Das mit den Vorhängen ist nicht richtig,diese stören überhaupt nicht,wehen einen auch nicht um die Nase weil sie wie lueb 44 schon beschrieben hat ,festgebunden sind.Und im allgemeinen gibt es überall genügend Sonne am Strand und Pool,denke keiner wird wirklich frieren müssen.
Alles ganz relaxt,macht euch nicht unnötig immer Sorgen um jenes und welches,Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude,und die sollte jeder haben.
Liegenbesetzter hat man überall,das wird auch bei großen und/oder kleinen Hotels auch ewig so bleiben,aber jeder wird schon irgendwo einen Platz finden.
Wir haben nichts mitbekommen das sich Urlauber aufgrund mangelnder Sonne,belegter Liegen wehende Vorhänge oder ähnliches beschwert haben.
Also,ganz entspannt in den Urlaub fahren,alles genießen und erholt zurückkommen !!!
Wird schon alles klappen !!!
L.g. Mio -
@Lueb
Wieso Unsinn? Meine Badekleidung ist nass, wenn ich aus dem Meer komme. Temperaturen wie in der Karibik oder im Indischen Ozean hat das Meer dort auch nicht. Natürlich krabbelt jeder vernünftige Mensch in den Schatten, wenn die Sonne sticht.
@Mio
Es geht nicht um die Liegen, sondern die Sonnenschirme, die man individuell nach Bedarf auf und zu machen kann. -
Nun ist es fast soweit ... in 24 Std. sitzen wir im Flieger. Bin gespannt, ob alles so toll ist, wie man immer liest.
Werde nach der Rückkehr hier berichten, wie zufrieden und erholt wir sind.
Das Wetter wird ja mit Sicherheit super sein, im Gegensatz zu dem, was wir hier (NRW) so haben.
LG und bis bald
belli -
Hallo,
wir fliegen am 03.06 in dieses Hotel und ich hätte noch eine Frage,
benötigt man beim check in eine Kreditkarte?? -
@Nastinka-88
Nein, wozu auch?
Die Spa-Anwendungen könnt ihr freilich nicht aufs Zimmer schreiben lassen, falls es das ist, was du meinst. -
ok, danke schön für die schnelle Antwort.
Habs irgendwo gelesen hat mich bisschen verwirrt, weiss aber nicht mehr wo
-
Hallo !
Wir fahren im Oktober 2010 für eine Woche dort hin.
Ich habe gelesen das man dort reiten kann. Unsere Tochter ist begeisterte reiterin, aber noch Anfängerin.
Was kostet so etwas ?
Können auch Kinder dort reiten ?
Wenn die Preise so sind wie in den Shops, dann wird es wohl ausfallen.
Vielleicht weiß der ein oder andere ja etwas, oder kann mal fragen.
Vielen Dank
Gruß
schwuppes -
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich möchten auch Mitte/Ende November ins Dolce Vita - den beheizbaren Außenpool finde ich halt ein wichtigs Kriterium.
Bin aber im Moment hinsichtlich der Zimmerwahl extrem unsicher. Angeboten werden Lowcost, Deluxe und Deluxe mit Meerblick. Der Preis für die Lowcost ist halt verlockend aber teilweise liest man hier ja von abgewohnten Zimmern.
Wer hat den mit den Zimmern noch ein bisschen Erfahrung ?
Gruß