Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
-
Das wäre dann das erste Hotel ohne Minidisco....Animateure hüpfen aber schon rum, oder?
Naja, dann hopst meiner eben auch bald da herum - uns wird es schon nicht langweilig werden! -
Hallo,
wir sind so in 3 Wochen in die Dolce Vita.
Mir würde auch noch interessieren, welche Cocktails können wir da trinken, und ob ihr uns ein Bar, oder wielleicht auch ein Person der gut mixen kann empfehlen könntet.
Schöne Grüße:
Marta -
Hallo, danke für die schnelle Antwort,
ja stimmt, nicht so einfach.
Nachmittags und/oder eher Abends.
Wir mögen Tropische Cocktails, Rum Cocktails, Fruchtig-Sahnig, nicht zu stark?
z.B. Swimming Pool, Planter's Punch, Pina Colada, Mojito natürlich.
Ich muß zugeben, ich bin nicht der größte Kenner.
-
Tropische Cocktails so wie Du sie wünscht können in der Türkei nur schwer gereicht werden...dafür fehlen einfach die frischen Zutaten und der orginale Alk/Rum ...die Alkoholsteuer ist in der Türkei einfach zu hoch.....musst also flexibel sein was die Cocktails angeht

-
Schade.
Was für eine können die denn gut?
ich dachte in diesem Hotel gibts auch Importgetränke also die Originale. -
Hallo,
wir waren im März 2011 im Amara Dolce Vita. Es gab dort schon einige Importgetränke, z. B Original Martini, Baileys. Die Cocktails, wie z. B. Pinacolada waren auch gut. In der
Lobbybar hat mir persönlich der Cocktail "Cafe Rousse" gut geschmeckt. Nicht sahnig, aber fruchtig mit Cranberry. Im Irish Pub bin ich mal zur Theke gegangen und hab mir
einen Swimmingpool bestellt (trinke ich auch sehr gerne, er stand aber nicht auf der Karte), habe sicherheitshalber die Zutaten genannt und bekam einen super gemixten Cocktail.
Viele Grüße -
Danke für die Cocktail Empfehlung.
Die Massagenpreise haben mich auch interesiert, so habe ich nach längeren Recherchen diese Liste gefunden.
http://www.tury.ru/photo/id/749729
Allerdings auf russisch. von eine Urlauberin aus 04. 2011.
Russisch kann ich auch nicht, aber als Richtwert nicht schlecht. -
Wir sind ab dem 6. Februar da.
Wie ich gelesen habe findet die Galaabend dieses Jahr zweiwöchentlich statt.
Weiß jemand ob es an diese Woche statt finden wird?
(Nur das ich mich daran einstellen kann)
Schöne Grüße! -
Hallo,
leider habe ich auf meine vorherige Frage, bez. Renovierungsarbeiten im Hotel im März 2012 keine Antwort erhalten. Aber vielleicht hat doch noch jemand eine Antwort. Wäre schön.
Jetzt habe ich noch ne Frage: Weiß Jemand welche für Massageanwendungen es im Hotel gibt?. Gibt es evtl. auch Thaimassage? Wie sind die einzelnen Massagepreise? Ich finde leider nirgends eine Preisliste, auch nicht in der Homepage vom AD.
Grüsse Gerhard -
Golfplatz wrote:
Ich finde leider nirgends eine Preisliste, auch nicht in der Homepage vom AD.Warum wohl nicht?
genau, um potentielle Kunden nicht abzuschrecken, bzw. Urlauber zu überrumpeln und "Sonderpreise" im Hotel vorgaukeln zu können.
Außerdem ist der Wellnessbereich untervermietet. -
Golfplatz wrote:
Hallo,
du findest die Spa-Paket-Angebote auf der Homepage unter E-Broschure und dann download Spa-Pakete.
http://www.amaraworld.com/?id=87&lang=de
Ich war dort sehr zufrieden, man kann handeln!!
Schönen Urlaub!!!
Bitte nutze den Button Beitrag verfassen. So ist es ein Zitat im Zitat und schwer zu lesen -
Konkret wird die Istanbul-Str. renoviert. Davon bekommt man aber wenig mit, wenn man im Haupthaus wohnt und das Zimmer in Richtung mehr hat. Ich denke die Bauarbeiten sind schon im Abschluss begriffen.
Für mich war der Geräuschpegel vom Minizoo viel nerviger, deshalb war ich froh nicht in der Roma-Str. zu wohnen.
Viele Grüße Reni -
roku wrote:
Golfplatz wrote:
amaraworld.com/?id=87&lang=de
Ich war dort sehr zufrieden, man kann handeln!!Ich sehe dort nur Kokolores-Anwendungen, aber nichts "Normales". Das Champagnerbad für 645 € sollte man sich doch gönnen

-
Hallo Metrostar, Roku und Reni,
vielen Dank für Eure Infos. Jetzt sind wir ein wenig schlauer. Bin auch der Meinung, daß man sich das Champagnerbad gönnen soll.
Aber leider trinke ich keinen Champagner. Dann doch wohl besser Wasserbad im Pool. 
Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wo die Economy-Zimmer liegen? Diese haben wir gebucht.
L.G. Gerhard -
Metrostar wrote:
Hallo,
die Economy-Zimmer liegen jwd in der Roma-Street, bzw. Istanbul-Street, sofern sie renoviert ist. Nehmt auf jeden Fall Ohropax mit, die Hähne werden euch wecken...Hallo,
oh nein......meine Frau ist eh sehr empfindlich. Sie hört sozusagen die Katzen im Garten trampeln. Weißt Du ob man vor Ort vielleicht dann auch umziehen kann in ruhigere Zimmer, evtl. gegen Aufpreis und wo sind diese?