4 Sterne Hotel direkte Strandlage
-
Hallo zusammen,
ich war vor 3 Jahren das erste und bisher letzte mal auf Mallorca. Nun möchte ich meiner Freundin evtl. einen Urlaub zum Geburtstag schenken.
Zuletzt waren wir zusammen in Tunesien, im LTI Thalassa Monastir mit AI, dabei hat uns die direkte Strandlage total gut gefallen, keine Promenade, keine Straße, direkt am Strand.Sowas würde ich nun für Mallorca suchen. Reisezeit wäre wohl so im Bereich Ende Mai bis Ende Juli - für ca. eine Woche.
Wichtig wären dabei:
- kein Partyhotel
- direkte Strandlage
- schöner Ort (nicht zu groß, nicht zu klein), der rel. nah liegt
- All Inclusive
- nettes Personal
- mind. 4 Sterne
nicht über 500 Euro p.P.... bei 1000 Euro (Gesamt) mit Flug ab Norddeutschland liegt meine Grenze.
Ist sowas auf Mallorca machbar?
Vielen Dank euch und einen schönen Sonntagabend.
Gruß,
Moritz -
direkte Strandlage so wie in Tunesien mit eigenem Hotelstrand und keiner Strasse etc. dazwischen, fallt mir kein Ort so spontan ein.
War schon 10x auf Mallorca, aber da ist mir nix bekannt, was Deinen Wünschen entspricht.
Denke die anderen Wünsche sind bei dem Preislimit auch nicht so realisierbar, aber vielleicht außerhalb der Saison.
Sorry, aber vielleicht weiß jemand anderes ja, wo es sowas gibt. -
@ MoritzOldenburg,
gib doch einfach in der Suchmaske als Kriterium " direkte Strandlage " ein. Und dann guckst Du, ob was passendes für Dich dabei ist. Doch wie auch Steffi schon schrieb, wird Dein Preislimit schlecht umsetzbar sein, da Du Dir einen Termin mitten in den Sommerferien ausgesucht hast.
-
@MoritzOldenburg
Direkte Strandlage haben viele Hotels an der Bucht von Alcudia (Playa de Muro)
Aber Deine Preisvorstellung....?? Mit diesen Euronen wirst Du nicht hinkommen.
VG Poly3 -
bei direkter Strandlage ist auf Mallorca, meines Erachtens aber auch immer noch ne Promenade oder Strasse dazwischen, direkte Strandlage ohne dies sind mir da nicht bekannt.
-
da bin ich nun auch wieder schlauer....
hätte nicht gedacht, dass es das auf Mallorca gibt... -
Ich würde da auch zu Bucht von Alcudia raten. Wobei ich zu den Preisen wirklich nichts sagen kann. Zumindest weiß ich, daß die Iberostars und Viva-Hotels, die dort sind, Familienhotels und dadurch schon teurer sind.
Spontan fällt mir das App. Hotel Picafort-Beach ein, direkt am Ortseingang Can Picafort. Das dürfte noch günstig sein. Ich weiß, daß das sehr gut sein soll.
Mone -
Das Platja Daurada, ebenfalls direkt am Ortseingang müsste ebenfalls direkte Strandlage haben. Ob du da mit deinem Preilimit hinkommst...?! Ich glaube es eher nicht. Wie gesagt, ist Hochsaison.
Ansonsten würde ich dir auch die IBEROSTAR-Hotels an der Playa de Muro empfehlen, aber die liegen preislich weit drüber.
Ich schau gleich nochmal, vllt. finde ich ja doch noch was für dich. -
Also: Das einzige Angebot, dass deinen Angaben entspricht ist folgendes:
Hotel President in Alcudia
am Do. 24.6. ab Genf, 7 Tage mit GLAUCH Reisen
DZ, AI für 481 €
Mit anderen Abflugterminen leichte Preisabweichungen nach oben, jedoch gleicher Flughafen.
Alle anderen Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen liegen über 500€ pro Person für eine Woche. -
Hallo,
ein Hotel mit wirklich direkter Strandlage ist das Los Principes an der Playa de Muro ( Alcudia).
Fotos siehe bei HC. Das Hotel bietet HP.
Was kannst Du jetzt machen?-
Suche dir eine günstigen Flug ab HH oder Bremen. Ryan Air am 25.5.ab Bremen 14.20 Uhr / Rückflug am 1.6. 17.25 Uhr für 169,- € für zwei Personen.
-
Schreibe das Hotel an: Findest Du im Internet, oder rufe dort an. Der Hoteldirektor kommt aus Deutschland. Suche hier bei HC unter "Eigene Anreise". Der Preis kommt sofort.
TUI berechnet für 7 Tage bei eigener Anreise 371,-€ pro Person.
Also 371,-€ plus 85,-€ pro Flug= 456,-€ für eine Woche mit HP. Frag mich jetzt nicht , wie komme ich an die Playa de Muro ab Palma Flughafen.
OK: Transfer pro Person ab Flughafen 18,- € pro Person. Kannst Du direkt am Flughafen bei allen Reiseveranstalter buchen.
Falls Fragen? Einfach melden.
War aber eine "harte Nuss" das alles zu rechercieren, macht aber viel SPASS.Melde Dich mal, wie der Stand er Dinge ist.
Grüße. Uwe
-
-
Hallo,
vielen vielen Dank euch allen!
Das sind wirklich schon mal sehr gute Tipps, aber ich weiß nicht so recht.Wir waren nun erst vor kurzem in NYC und haben dort viel Geld gelassen, ich würde gerne noch einen richtigen Badeurlaub machen....
Ich habe mich mit meiner Freundin nochmal unterhalten, ich selbst bin Arbeitnehmer und nebenbei Student und wir wollen im Urlaub dann nicht jeden Cent 2x umdrehen - im Urlaub will man ja auch mal schön essen gehen oder so.
Im moment weiß ich nicht so recht weiter, wir sind mit den Terminen sehr festgelegt und können eigentlich nur am 24.05 bis zum 02.06 oder vom 20.06 bis zum 04.07 - leider finde ich das ganze von den Terminen etwas früh, sondern würde lieber später - da kann Madame aber leider nicht.
Ich finds schwierig. Leider ist das ganze mit ingesamt wohl mehr als 1000 Euro auch etwas teuer... Vielleicht wirds doch wohl nur ein neues Handy, aber es wäre wirklich schön mit einem weiteren Urlaub.
Auf jeden Fall möchte ich noch mal vielmals für die Ideen hier danken! Auch vielen Dank für die PN's, die ich von euch erhalten habe.
Vielleicht wirds auch einfach dann ein spontaner Wochenendurlaub an der Ostsee in irgendeinem feinen Restaurant was uns dann vielleicht 200 Euro p.P. kostet oder so - mal sehen.
Danke euch und einen schönen Abend

-
ich würde das iberostar albufera playa oder iberostar albufera park oder iberostar pinos park oder iberostar playa de muro empfehlen ABER mit dem geld wahrscheinlich nicht machbar aber mein tip schau doch hier bei HC mal da kannst du dir auch gut ein eigenes bild machen. da fällt mir noch ein das hotel Viva Cala Mesquida Resort ist auch noch sehr schön
lg cindy1985
-
Das Viva Cala Mesquida Resort ist eher was, wenn man nur im Hotel bleiben möchte oder ein Auto für diese Zeit gemietet hat.
Der Strand dort ist wirklich herrlich, sowie auch das Hotel etc.
Aber ist leider weit weg vom "Schuss".
Abgesehen davon ist hier das Preislimit wohl schon nach 4 Tagen in dem Hotel erreicht.