Thema: 17992
-
Weiss wer, ob der Neckermann Preisknüller Katalog für Winter/Frühjahr 2005/2006 schon ausliegt? Ich habe im September im Reisebüro nachgefragt. da gab es ihn noch nicht. Also nicht die normalen Neckermann Kataloge, die habe ich.
Danke für Eure Infos
Pingu -
Hallo Schernalein!
Wärst Du so lieb und schaust mal, wieviel das Dreams Vacation in Sharm el Sheik kostet. Hier die Daten:
Abflug 05.06.2006 ab Leipzig
Dauer: 14 Tage AI
Personenbelegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 15 und 10 Jahren. Wird wahrscheinlich dann 2+1 und ein Einzelzimmer sein. Wäre echt nett von Dir. Vielen Dank im Vorraus!Viele Grüße
Susanne -
Hallo Susanne,
komisch habe das von Dir gewünschte Hotel leider nicht gefunden. War es letztes in diesem Katalog mit drinn? Für Sharm el Sheik habe ich nur fünf Hotels gefunden. Folgende: Dive Inn Resort, Royal Paradise, Sharm Inn Amarein, Cataract Layalina Resort und das Helnan Marina Sharm. Tut mir leis das ich Dir nicht helfen konnte. Aber wenn Du noch andere Fragen hast, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.
Liebe Grüße

-
Hallo Schernalein!
Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Ich dachte, das Hotel wäre da auch drin. Dann ist es doch nur im normalen Neckermann. Ich wollte eigentlich nur den Preis wissen, weil ich im Vorverkauf gebucht habe und da der genauso aufgebaut ist, dachte ich dass das Hotel im Katalog sein müsste. Wollte nur mal vergleichen.
Wie ist denn sonst so der Preisknüller? Ist es einer oder ist es kein Preisknüller. Die bisherigen Prospekte die ich gesehen habe sind alles andere als Preisknüller.Viele Grüße
Susanne -
Hallo Susanne,
habe die anderen Kataloge noch nicht zum vergleichen. Der lag nur einsam bei Karstadt rum da habe ich ihn mal mitgenommen. Da wir schon eine Vorrausbuchung für den Sommer 2006 haben, mache ich es nicht so eilig. Werde mir aber die anderen Kataloge so nach und nach holen.
Liebe Grüße

-
Hallo Zusammen,
hab heut mal im Internet geschaut was die Preise für 2006 jetzt sagen wo der Frühbucher ausgedient hat und habe fest gestellt das nicht alle Hotels angegeben sind und das für einen Teil der Hotels die auch im Frühbucher gelistet waren die Preise um bis zu 70 Euro günstiger sind pro Person. Wohl gemerkt ich hab Äpfel mit Äpfeln verglichen ;-))
Da fragt sich Ottonormalverbraucher wieso sind die Preise jetzt noch mal günstiger??Kann sich das einer von euch erklären???
Gruß
Heike -
Ich denke schon,es lohnt sich ,noch ein paar Tage zu warten. Zumindest der Preisknüller-Kat. Mallorca ist noch nicht draußen. Aber lt. Comp.-Vorschau sind da einige interressante Hotels zu finden (vom Preis-Leistungsverhältniss), die im Vorab-und Hauptkat. nicht drinn sind . Wie z.B. das Hotel Manaus in Arenal.
-
Hallo,
ich war geute im Reisebüro und da hat man mir gesagt, der Neckermann-Schnäppchenkatalog käme erst im Dezember raus (mir geht es um Griechenland). Gibt es da unterschiedliche Kataloge oder hat man mir da etwas falsches erzählt? Obwohl ich mir das bei unserem Reisebüro gar nicht vorstellen kann.
Liebe Grüße,
Katja -
Hallo Katja,
es stimmt das es ausser Neckermann Kataloge auch noch den Neckermann Preisknüller gibt. In diesem Katalog sind die etwas günstigeren Reisen von neckermann Reisen im Programm. Heute wurde allerdings bekanntgegeben das einige Zielgebiete dieses Veranstalters schon buchbar sind. Vielleicht ist ja dein Hotel/Ziel dabei. Hast du denn schon andere Veranstalter durchgeschaut? Mir ist aufgefallen das für nächstes Jahr Sommer Neckermann und ITS von den Preisen her recht human sind. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter...
grüsse
curlysue81 -
Hallo Katja,
ich habe auch diesen Sommer meine Griechenland Reise über den Neckermann Preisknüller Katalog gebucht. Es ist allerdings nur ein Katalog, wo alle gängigen europäischen Reiseländer drin vertreten sind, d. h. von jedem Zielgebiet nur wenige Hotels. Unser Hotel war nicht im normalen Neckermann Griechenland Katalog, dafür aber im Preisknüller. Ich habe dieses Hotel mit allen anderen Reiseveranstalter verglichen und der Preisknüller war am günstigsten. Ich würde mich aber nicht darauf versteifen, dass dein Wunschhotel auch in diesem Katalog ist. Ich habe für nächstes Jahr bei Thomas Cook unseren Rhodosurlaub gebucht, weil unser Wunschhotel dort am günstigsten war.

LG Andrea
-
Hallo,
vielen Dank an Curlysue und Andrea für eure Antworten!
Wir möchten in das Hotel "Calypso Palace" auf Rhodos. Im normalen Neckermann-Katalog ist es nicht drin, vielleicht aber ja im Preisknüller-Katalog. Könnte mir das jemand sagen?Liebe Grüße,
Katja -
Hallo Admin,
danke für dnb Tip! Ich war gerade auf der Internetseite von FTI, dort wird aber, wenn ich den Hotelnamen eingebe, nichts passendes gefunden. Entweder mache ich was falsch, oder man kann dieses Hotel noch nicht buchen. Bei Alltours ist es auch im Katalog, aber noch nicht im Preisteil. Vielleicht buchen wir doch einfach das Calypso Beach, das ist das Schwesternhotel und in einigen Katalogen zu finden.
Liebe Grüße,
Katja -
Hallo Katja,
wann möchtest du denn gehen und ab wo?
curlysue81 -