The Roma Beach Resort in Gündogdu
-
Hallo
Also ich habe meine Cousine gebeten, Anfang bis Mitte der Woche nocheinmal vorbeizuschauen und Bericht zu erstatten.
Einen ruhigen Strand finde ich auch eher positiv, allerdings habe ich doch Bedenken dass alles fertig wird. Aber aus anderen Einträgen hat man schon gelesen, dass es ja doch recht schnell gehen kann.
Sobald ich was neues höre, werde ich es euch mitteilen.
Wünsch euch noch ein schönes Pfingstwochenende -
Hallo Dede2501,
wir fliegen DO 27.05. ins ROMA. Es wäre ganz toll, wenn Deine Cousine vielleicht schon am DI 25.05. einen aktuellen Bericht hat. Wir sind seit 2 Wochen in Kontakt mit dem Frontoffice Manager vom Hotel, leider hat er auf unsere letzte E-Mail vom 20.05. noch nicht geantwortet. Ich befürchte, daß denen wohl auch noch nicht klar ist ob wirklich am 27.05. eröffnet wird. Für uns rennt die Zeit davon. Ich möchte vor dem Abflug wissen wo ich hinkomme und nicht erst eine Veränderung nach der Ankunft erfahren. Wenn feststeht, dass das ROMA nicht ganz fertig ist, muß der Veranstalter uns vorher eine vernünftige Alternative vorschlagen.
Schöne Pfingsten
Cara -
@caram
erst einmal wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
Leider informieren die Veranstalter sehr of erst vor Ort, wenn es mit dem gewünschten Hotel nicht klappt.
Schau doch einfach mal in den Thread Granada Luxury Resort. Dort kannst Du ganz viel über diese Problematik nachlesen.
Ich drücke aber fest die Daumen, dass es bei Dir und den anderen Urlaubern nicht zutreffen wird. -
auch wir haben bereits des öfteren zu dem Front-Office-Manager Kontakt gahabt und er schrieb uns immer , "Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen". Auch auf meine letzte Mail hat er nun nicht mehr geantwortet, ich denke, dass wird von oberer Stelle auch so angeordnet worden sein.
Habe am Freitag mit meinem RV u. Samstag mit HC Kontakt aufgenommen. Beide wollen sich nochmal erkundigen u. mich dann informieren, habe nämlich auch kein Interesse daran, erst in Antalya zu erfahren, evtl. in ein anderes Hotel zu müssen.
Viele Grüße
Urlaubsliesel
-
Ich habe mir jetzt überlegt, daß ich das Hotel gar nicht mehr kontaktieren werden.
Von denen wird wahrscheinlich immer was "Positives" kommen. Da wir DO 27.05. fliegen werde ich jetzt am DI eine schriftliche Zusage vom Veranstalter verlangen, daß das Hotel fertig ist und sämtliche agebotenen Einrichtungen genutzt werden können.
Ansonsten werden wir auf das Sueno Beach Side umbuchen, Abenteuerurlaub ist nicht so mein Ding. -
Hallo,
ich habe das Hotel Roma Beach vom 31.05.2010-10.06.2010 gebucht und soeben eine Mitteilung von meinem Reiseveranstalter LMX bekommen. Das Hoel wird nicht planmässig eröffnen. Mir hat man ein anderes Hotel angeboten als Ausweichvariante.Ich bin enttäuscht.
Tut mir leid Leute, aber Euch wird es genauso gehen.LG...
-
hallo
welches hotel haben sie euch als ersatz angeboten?
wir wären vom 29.05-12.06 da haben aber noch kein bescheid vom
veranstalter.
gruß ellen -
hallo,
lt. HC habe ich gerade eine Nachricht erhalten, dass die Reiseleitung am 11.05. im Hotel war u. dieses bis auf Kleinigkeiten fertig ist.
Am 25.05. wird sie erneut in das Hotel gehen u. sich ein Bild machen, wir würden dann von unserem RV Nachricht bekommen.VG
Urlaubsliesel -
Habe soeeben mit dem Hotel telefoniert. Haben vor am 27.05.
zu öffnen - "könnte aber auch noch ein paar Tage länger dauern.
Soll mich am Dienstag nochmal melden.
Ersatzhotel - früher Riva Bella - hat nur 3,6 Bewertung und
50% Weiterempfehlung. Waren schon einmal in diesem Hotel
und können die schlechte Bewertung nur bestätigen. Daher
keine Alternative für uns. -
Hallo,
wäre mal interessant, wer über welchen Reiseveranstalter gebucht hat. Denn ich denke nicht jeder Reiseveranstalter wir das gleiche Ausweichhotel anbieten.
Ich persönlich habe bei airmarin (Thomas Cook) ab dem 15.06. gebucht und habe bisher noch keine Mitteilung sowie auch noch keine Tickets. -
haben über 1-2 fly gebucht. Habe gerade noch nachgesehen, ist
über diesen Veranstalter immer noch ab dem 27.05. buchbar. Das
Alternativhotel war uns für den Reisetermin 25.05. angeboten haben,
daraufhin haben wir auf den 27.05. umgebucht. Bisher noch
keine Meldung vom Anbieter, dass dies nicht möglich ist. -
Hallo,
also wir haben über Gobucher das Roma vom 05.06. gebucht. Da hieß es Anfang letzter Woche, wenn ich bis Ende der Woche keine Nachricht bekäme, würde es dabei bleiben.
Aufgrund meiner tel. Nachfrage am letzten Freitag, wollten die sich vor Ort nochmal erkundigen u. mich dann informieren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
VG
Urlaubsliesel -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
hallo urlaubsliesel,
habe eben gesehen, das ich ihr auch ab dem 5.6. für 2 wochen im roma seid. wir auch!!
waren bereits einige male in gündogdu und total begeistert. aber das roma scheint ja wirklich etwas abseits zu liegen, und auch der strand soll ja nicht gerade "direkte Stranlage" (wie bei Buchung angegeben) sein/liegen. weisst du vielleicht mehr? von unserem RV (öger tours) haben wir leider keine weiteren infos bekommen. die tickets sind aber bereits da und hoffen das alles bis 05.06. klappt. viele grüße vom bodensee
-
Hi @keks8 ... zuerst: Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!!

Abgesehen von allen terminlichen Risiken: Das Hotel liegt in der Tat außerhalb von Gündogdu, allerdings aber wahrhaftig direkt am Strand!
Der Strand ist eben breit , schön breitwie ich finde, und trotz der relativen Entfernung gibt es immerhin keine touristische Barriere oder sonstige Hindernisse.
Das Hotel liegt also wirklich, irgendwann einmal auch fertiggestellt, direkt am breiten, feinsandigen Strand ... und ich für meinen Teil hoffe, dass es niemals eine "erste Reihe" davor gibt!!
Solche Lagen werden immer seltener in der Region und man wird sie hoffentlich irgendwann zu schätzen wissen!?
:? -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
hallo,
danke für die herzliche begrüssung,
ich denke auch, das der strand ""ZIEMLICH BREIT"" (ca. 2000m) ist, ha ha !!! Ärgert mich schon ein bischen, aber wir haben ein schnäppchen-schnäppchen-preis dafür bezahlt, dann iset es doch auch ok, oder!? Hauptsache Sandstrand morgens und vormittags, danach kann ich mich auch am Pool hinlegen. abends zum shoppen geht es sowieso nach kumköy;-). es wird schon nicht schlimmer als das turan prince oder atlantis beach sein (das 2. hotel kann ich wirklich nur weiter empfehlen). lg -
Bis zum Flutsaum dürften es ca. 600-700m sein ... nagel mich nicht fest, ich hab ein Entfernungstrauma!
Ich denke, direkt am nicht vorhandenen Strand ist eine schlechtere Option und die Platzverhältnisse beim Royal Atlantis Resort und Spa "muss man auch mögen" (eben genau das Gegenteil!)Immerhin unbestreitbar, dass man sich zumindest bezüglich der Lage des Hotels sehr detailliert informieren konnte und die Dünenlandschaft am Strand keine Überraschung sein müsste?!

Ein paar krause Anmerkungen sind da noch ... aber die lass ich zum Besten der Übersicht lieber gänzlich unkommentiert!