vodafone in der Türkei
-
-
... wenn Du in Deinen Einstellungen das so einstellst, dann ja

-
und wie geht das??
-
In Deinen Handyeinstellungen musst Du unter Netzauswahl nur Vodafone zulassen

-
na super und wo finde ich bitte diese netzauswahl?? sorry kenne mich gar nicht aus
-
Dein Handy hat doch ein Menü in dem Du u.a. auch Deine Klingeltöne verändern kannst, dort findest Du auch einen Menüpunkt zum Thema Netz.
Wenn Du es überhaupt nicht findest - in der Bedienungsanleitung von Deinem Handy steht auch alles zum Thema Netzauswahl.
-
@bienchen25w,
Schau doch mal in die Bedienungsanleitung deines Telefons, falls du es immer noch nicht verstanden hast lass dich von einer maennlichen Person beraten
-
@ riviera na danke das hab ich jetzt auch verstanden

hab keine bedienungsanleitung mehr, naja werde das schon finden bzw habe es schon
da stehen alle drin vodafone.de , base, o2 und t-mobile, muss ich wohl morgen genauso machen und dann auch vodafone türkei gehen, oder heißt das da anders? -
@bienchen25w,
erfahre erst mal ob deine sim karte fürs international roaming freigeschaltet ist. Erst dann kannst Du mit deiner Sim karte in der Türkei telefonieren.
Vodafone heisst auch in der Türkei Vodafone
-
naja wenn ich das vodafone reiseversprechen habe, dürfte das doch gehen oder?
-
super danke
-
@[bienchen25w](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1131064',%20'mhcprofile'))
und deine anleitung findest du im net unter support, download hier kannst du dann dein netz fest einstellen wenn du das kleine nicht mehr hast
lg -
Hallo liebe Türkei - Reisende,
welches Familienhotel mit 4 oder sogar 5* Hotel könnt empfehlen?
Das mitreisende Kind ist 2 Jahre alt.
Vielen Dank im voraus!
Andrea -
Hallo und Willkommen im HC-Forum, Andrea!
Dein Posting hat leider mit dem Thread überhaupt nichts zu tun, da es hier nur um Vodafone in der Türkei geht.
Wenn Du in der Suchfunktion "Urlaub mit Kleinkind" eingibst, findest Du u.a. diesen Thread.
Bitte stelle Deine Frage dort - vielleicht gibt es ja auch schon Antworten!LG
Sokrates