Blue Waters Club & Resort
-
Da gibts zwar Schokolade,aber erstens teuer,und zweitens schmeckt die anders als in Deutschland !!
Es gibt ja auch Nesquick-Kaba im Hotel,der schmeckt aber auch total anders.
Unserer Tochter schmeckte der nicht. -
oki doki..dann weiss ich bescheid..mal paar gute milkas einpacke

weiss evtl jemand von euch wie das mit dem wäscheservice läuft? Bei Tui steht drin das man wenn man Familienzimmer hat einmal 4 KG Wäsche gereinigt bekommt. Stimmt das und wie läuft das ab? Gibt man einfach nen großen Beutel ab und bekommt den gewaschne und gelegt zurück?
-
wir sind grad wieder da...
Textpassagen entferntDiskussionen über nicht deutschsprachige Urlauber enden leider
erfahrungsgemäß häufig mit unschönen Diskriminierungen und
Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen. Hier im Forum können und
wollen
wir so etwas nicht zulassen, die entsprechenden Textpassagen in den
Postings werden deswegen präventiv entfernt und Threads evt. komplett
geschlossen. -
Hallo @all
am nächsten Dienstag Morgen geht´s los. Blue Waters zum 4. Mal. Diesmal in den neu gebauten Family deluxe Zimmern.Bericht und Bilder folgen.
Wir freun uns tierisch darauf.
Grüße De Pälzer
-
Hallo,
kennt jemand bereits die ca. 80m² großen Familiensuiten im Blue Waters? Liegen im neuen Superior-Anbau. Wir würden gerne wissen, ob es platzmäßig möglich ist, sie mit vier Erwachsenen (+ 2 Kleinkinder) zu belegen. Ich wäre dankbar über sämtliche Infos, Bilder oder Ähnliches.
Danke und liebe Grüße -
hallo Leute,
wir fliegen am 17Sep 10 zum ersten Mal ins Blue waters.Kann mir jemand sagen, wie das Wetter da ist. Was für Nationalitäten an Gästen vorhanden sind und welche Alterstruktur. Wir haben ein DZ mit Waldblick gebucht. Weiss jemand wie gross diese Zimmer sind,bzw ob das die alten Zimmer sind?Fliegt jemand am 21 Sept10 wieder nach hause und möchte mit uns den Transfer teilen? -
Stand Juli10 waren die DZ Richtung Wald noch nicht renoviert. Sie sind knapp 30qm groß.
-
Oh je, hab eben geschaut wegen 2011 ob man das Blue Waters schon buchen kann. Letztes Jahr mit ITS geflogen (das Jahr davor auch). Dieses Jahr hat ITS aber kräftig an der Preisschraube gedreht.
Hinreise: Fr. 07.05.2010
Rückreise: Do. 20.05.2010
Hotel: Blue Waters Resort
Unterbringung: 1 Doppelzimmer / Economy-Zimmer
Verpflegung: mit All Inclusive
Gesamtreisepreis: 1968 Euro
2 Personen + 1 Kind 4 Jahre2011 bei selben Daten über 500 Euro mehr, und das obwohl ITS 40 Jahre wird. Letztes Jahr war Öger viel teurer, kann ITS jetzt aber leicht unterbieten.
Schade ... aber gibt ja noch preiswertere Alternativen zumal der Rückflug letztes Jahr mit der ITS Charter XL Airways nicht so toll war. Haben über 1 Stunde im Flieger gehockt und der Pilot hat schon "angedroht" das er vom Reiseveranstalter order bekommen hat das er wahrschreinlich woanders zwischenladen muß um die Maschine voll zu machen. Soweit kams dann zum Glück nicht.
-
Es gibt verschiedene Angaben bei den RV über den Strand. Ist es ein Sandstrand flachabfallend? Oder eher doch ein Sand/Kiesstrand steilabfallend?
Wer kann da Angaben machen?
Gruß
Nicomarvin -
Exakt, am Blue Waters ist der Strand feinsandig, der Flutsaum jedoch stark mit Kieseln durchsetzt und es wird sehr rasch tief.
-
also ich geb von schmeling recht.
meine kids konnten z.b. zum "wasser holen" für sandburgen bauen nicht alleine ins wasser gehen weils sofort runter ging und auch steinig war.
das ist ein grund warum wir dieses hotel nicht nochmal buchen. obwohl es sonst toll ist.was mich auch noch ein bissel gestört hat das man für den preis, abends und mittags seine getränke selber holen muss und nur in ausnahmefällen bedient wird. das artet bei 2 kleinen kindern dann schon oft in stress aus!
-
Hallo,
kennt jemand die Economy Zimmer im Blue waters? Lt. Katalog sind diese etwas kleiner als die normalen Zimmer, jedoch ohne Balkon.
M
Mich würde interessieren, ob diese Zimmer eine ungünstige Lage haben (z.B. neben der Küche, Einfahrt ....).
Vielleicht kennt jemand diesen Zimmertyp und kann berichten.LG
bcaty -
Hallo,
kann mir jemand auf sie schnelle sagen (ohne dass ich mir jetzt über 100 Antworte durchlese), was bisher alles erneuert wurde? Es geht vor allem um die Zimmer.
Wir wollen nächstes Jahr im September ins Blue Water und wollen ein Doppelzimmer mit Zustellbett buchen. Das Zimmer sollte vor allem ruhig und doch neu renoviert sein. Wer kann mir einen Tip geben, welche Zimmer am besten sind. Wollen demnächst buchen, wegen Frühbucher.
Vielen Dank im Voraus. -
@klemaso : in den Online Katalogen steht wirklich ab 4 Jahren, hab hier aber einen ITS Katalog 2011 liegen da steht was von Kinderclub ab 3 Jahren und Babyecke ab 1 Jahr.
@Tolla11 : wir haben wieder Haupthaus gebucht, die Zimmer sind alle renoviert. Vor 2 Jahren war unser Zimmer direkt neben dem Aufzug und letztes Jahr ziemlich am Ende von einem Gang. Beides male war es absolut ruhig im Zimmer.
-
Gibtes an der steg bar auch Cocktalis oder an der beach-bar. Wie würdet ihr die cocktails bewerten?
Wie ist es im allgemeinen mit Getränken- Softgetränke, Bier,wein,SchnapsBlue Waters Club VS. Voyage Sorgun
Welches der Hotel ist besser im bereich Zimmer, Gastro, barsVielen Dank
-
reine geschmacksache, die üblichen ai-getränke eben, wie so oft :? würde hierbei mehr in richtung des vs blicken.