Wollte heute buchen,.... :(
-
Hallo zusammen!
Wollte heute eigentlich, NACH ECHT LANGER SUCHE, das Hotel Pegasos World***** buchen.
Doch das Hotel ist zu unserer Reisezeit RESTLOS ausgebucht!!!
Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen, dass im Prinzip dem Pegasos World SEHR ÄHNLICH ist???
Also: selbe Größe, nicht alltägliche Anlage (Bauweise usw.), sehr Kinderfreundlich, kein längerer Transfer, usw. Preislich soll es auch ähnlich sein.Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!!
LG Nina
-
Hallo!
September, von 1.9. bis 30.9. JEDERZEIT, 2 Erwachsene und ein Kind <2, UNBEDINGT Familienzimmer (möchte nicht das die Kleine direkt im selben Zimmer schläft wie wir), Abflughafen Linz
Lg
-
Naja ... sooo viele Hotels mit 3000 Betten gibt es nicht, schon gar nicht in der Gegend!?

-
ich kann Familien mit Kindern das Hotel Febeach Resort und Spa Belek (5 Sterne)empfehlen.
Das Hotel liegt zwar 1 km vom Strand entfernt, hat aber einen super tollen, kostenlosen und schnellen Shuttleservice!
Am Strand gibt es eine Strandbar sowie ein sehr schönes Strandrestaurants( so dass man nicht extra mittags ins Hotel zurück muss) und genügend Liegen, die überdacht sind.
((Ich würde allerdings Wasserschuhe empfehlen, da der Strand zwar zuerst sandig ist, aber die ersten Meter ins Meer steinig sind) und das tut (zu mindestens uns) an den Füßen weh.))Im Hotel gibts im Sommer eine super tolle Kinderanimationen dazu verfügt das Hotel über mehrere Kinderpools mit kleinen Rutschen und einem Pool mit 3 "richtigen" Wasserrutschen, 2 Spielplätzen und extra Kindertoiletten (sehr süß gemacht).
Am Pool gibt es Snacks und tägliche eine Eisstunde.
Im All inklusiv Restaurant wird abends immer ein Kinderbuffet angeboten. Und falls die Kinder schon groß genug sind, gibt es im Hotel auch eine Bowlingnahn, allerdings kostet die stündlich 15Euro...Die Familienzimmer sind in zwei Räume aufgeteilt ein Zimmer mit 2 Einzelbetten zum Flur hin mit dem Badezimmer sowie einen Schrank, Safe und Fernseher und das Zimmer zum Garten oder Pool ist mit einem Doppelbett, Schrank, Fernseher, Kühlschrank, Schreibtisch, Sitzecke sowie einem Balkon ausgestattet.
Familienzimmer sind auch noch im September ab Linz zu buchen!Und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch!!
LG F&P
Hier Informationen zum Hotel und hier kann man es buchen! -
...wenn man bei Reiseangebote den Hotelnamen selektiert, bekommst man keine Angebote. Ebenso nicht bei Angebotssuche direkt von der Hotelübersicht Pegasos World aus.

Ohne Hotelname und ab 4* auf Seite 5 viele Angebote im Sept. ab Linz FZ.
lg
fraenni -
...gastwirt, auch wenn ich "drauf klicke" sind sie buchbar.
Zwei Dinge sind aber wichtig, Familienzimmer gibt es überwiegend nur mit Kind ab 2 Jahren und man muß sich den Flug gesondert buchen. Schon stehen Dir zahlreiche Reisetermine zur freien Auswahl zur Verfügung (ab rund € 500 für 14 Tage)... 
-
curiosus wrote:
...gastwirt, auch wenn ich "drauf klicke" sind sie buchbar.
Zwei Dinge sind aber wichtig, Familienzimmer gibt es überwiegend nur mit Kind ab 2 Jahren und man muß sich den Flug gesondert buchen. Schon stehen Dir zahlreiche Reisetermine zur freien Auswahl zur Verfügung (ab rund € 500 für 14 Tage)... 
Also alle Angebote mit Familienzimmer die ich anklicke sind für mich "nicht im Angebot"- also bereits ausgebucht.
Habe auch gestern mit einem Reisebüro telefoniert und die sagten mir, dass noch genau 2 Familienzimmer frei sind (von einigen Tausend Zimmern). Da befürchte ich ein wenig, dass die Anlage überbucht ist und das man dann erstrecht nicht das erhält was man eigentlich wollte.Kennt jetzt wer ein anderes Hotel was zum Empfehlen wäre und dem Pegasos World ähnlich ist?
LG
-
Ich glaube jetzt zu wissen wieso es keine Zimmer mehr gibt (zum. für uns):
Unsere Kleine ist ja unter 2J.- wenn ich das in der Buchungsoption eingeben kommen 1000e Angebote doch alle Familienzimmer sind ausgebucht. Wenn ich aber ihr Alter mit über 2J. eingebe sind wieder ein paar frei.Wahrscheinlich lässt sich das Pegasos World bzw. die Familienzimmer gar nicht buchen, wenn man ein Kind unter 2 Jahren mit hat!

Nur, weiß das das System hier?
Kann das sein?
Weiß da wer was?LG
-
Halo Nina und Stefan,
die Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern sind oftmals erst buchbar, wenn die 3.Person über 2 Jahre ist.
-
Nö, denn ich bezog das auf die Hotels allgemein und nicht nur auf ein Hotel, gastwirt

-
Aber es ist auch nicht so wie es Curiosus sagt, dass es unzählige Angebote gibt. Denn in Wirklichkeit beläuft sich die Anzahl der zubuchenden Angebote auf weniger als 10.
Hab mir gerade wirklich noch mal alle Angebote angesehen und ich würde mal sagen, dass das Hotel so gut wie ausgebucht ist.Muss ich das wenn ich ein DZ buche hier im Holidaycheck angeben, dass wir ein Gitterbett brauchen?
Hab nur für uns immer die Reisen gebucht, doch noch nie mit Kleinkind. Muss ich bei der Buchung irgendwas beachten?LG Nina
-
gastwirt wrote:
curi hat es gewusst.Jein, FZ, mit Kinder ab 2 J. auch als Pauschalreise.

Ansonsten kann ich einiges nicht nachvollziehen.
Ich will nicht dort hin, aber könnte z.Zt. nur als Beispiel mit 1,2 Fly buchen:ab Linz 04.09. 14 Tg. AI -pauschal- 2 Erw. je 1.259,- 1 K 2 J. 344,-, 1 K. frei unter 2 J.
oder 15.09. 2 Erw. je 1.210,-, 1 Kind frei unter 2 J., 1 Kind 309,-
-
@ Nina& Stefan
Ich denke mal die Ali Bey Hotels könnten euch gefallen. Aber mit dem Familienzimmer wird es das selbe Problem geben. Ihr fahrt ja in der Hauptsaison, da gibt doch kein Hotelier seine Familienzimmer kostenlos ab. Wenn ihr für euren Zwerg den normalen Kinderpreis zahlt, müßte es aber klappen. Haben wir früher auch so gemacht.radlfan
Ruf doch die nette Dame bei Holidaycheck an, da werden sie geholfen