"Bessere Leistung gewünscht" bei Reiseangeboten?
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu o.g. Angabe. Wenn ich z. B. am 26.56. ab Frankfurt ins RIU Garopa auf den Kapverden will, kommt als günstigstes Angebot ein DZ Typ 1 für unter €1.000. Wenn ich dann auf "bessere Leistung" gehe, ist der Preis erheblich teurer aber es steht auch nur DZ Typ 1 dabei? Was ist denn hierbei der Unterschied.
Danke schonmals fürs "nicht-dumm-sterben-müssen"
Claudia -
Hallo,
es erscheinen nur TUI-Angebote (ist ein RIU-Hotel), der Flug ist auch der gleiche, und es ist beide Male AI-Verpflegung im gleichen DZ Tyü 1. Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich kann keine Unterschiede in der Leistung erkennen (ach ja - Abflugtag wäre der 26.05.2010, ich hatte ich oben verschrieben).
Claudia -
-
Hallo,
wenn man auf "Angebot prüfen" geht, dann kommt doch ein Button "bessere Leistung gewünscht" und wenn ich diesen anklicke, dann erscheint bei mir immer noch bei den gleichen Bedingungen (gleicher Termin, gleicher Abflugtermin, gleiches DZ, gleiche Versorgung) ein viel höherer Preis und mir erschließt sich immer noch nicht, was da die bessere Leistung ist.
:? Gruß Claudia, die immer noch nicht duchblickt