von burgas nach sinemoretz
-
halli hallo. haben über tui/discounttravel eine woche sinemoretz gebucht. nun ist mir der transfer 2stunden mit dem bus bischen lang. kann mir jemand sagen ob ich das privat buchen kann und wie lange der transfer dann dauern würde , wir sind 2 erwachsene und 2 kinder, fast 2jahre und 5 jahre
vielen dank schonmal

-
moncherie77 wrote:
halli hallo. haben über tui/discounttravel eine woche sinemoretz gebucht. nun ist mir der transfer 2stunden mit dem bus bischen lang. kann mir jemand sagen ob ich das privat buchen kann und wie lange der transfer dann dauern würde , wir sind 2 erwachsene und 2 kinder, fast 2jahre und 5 jahrevielen dank schonmal

Hallo,
wie ich sehe, fahrt ihr Ende Sept./Anf. Oktober nach BG, hoffentlich ist euch klar, dass dann so gut wie keine Saison mehr ist und auch mit dem Baden im Pool/Meer wird es schon schwierig.
LG Simone
-
Da wird kein Massentransfer mehr stattfinden. D.h. Ihr werdet wohl mit nem Kleinbus unterwegs sein. Wir hatten am 04.10.09 auch einen Transfer für uns gaaanz alleine. Meer ist zu der Zeit noch völlig i.O., Pools sind i.d.R. immer kalt. Das mit dem Saisonabschluß stimmt allerdings. Die Auswahl an Geschäften dezimiert sich unheimlich.
-
Also meint ihr das ich ruhig den bus nehmen sollte und der auf dem weg nicht noch etliche andere hotels anfaehrt ja? Hab das trotzdem mal bei diesem hhb angefragt!
Echt?? Wetter schon so schlecht? Wir mussten eine reise nach mallorca absageb weil ich noch auf tenerffa festsass wg der aschewolke! Tui bzw discouint travel waren so nett uns die stornogebuehr zu erlassen wenn wir eine neue reise buchen daher diese jetzt -
Hallo,
das Beauftragen einer Transferfirma ist in diesem Fall rausgeschmissenes Geld. Es sind immerhin 105km und die schlagen mit 65€ zu Buche (nur für eine Strecke!)
Man ist auch nicht eher da.
Viele Hotels werden garantiert nicht angefahren, so dass ihr zügig euren Urlaubsort erreicht. Im Übrigen dürfte Ende September das Baden noch problemlos möglich sein, 24 Grad im Wasser werden es bestimmt noch sein. -
danke urlauber61, das posting von simone hatte mich etwas verunsichert hab jetzt schon gedacht es seien nur noch 10 grad oder so. ich dachte auch da sinomoretz ja sehr südlich liegt schon fast türkei das das wetter ja noch gut sein müsste.
dann machen wir den ganz normalen transfer und nehmen dvd mit für die kids
-
Hallo Pralinchen,
eigentlich ist alles gesagt.
Nur zur Beruhigung möchte ich noch hinterherschicken, dass wir im vergangenen Jahr Mitte/ Ende Oktober fast 40 Grad auf den Termometern hatten.
Was den Transfer anbetrifft kann ich Eomer nur zustimmen.
Lg Roland