Hotel am Ballermann
-
Hallo Leute!
Ich und mein Kumpel wollen anfangs August eine Woche an den Ballermann, suchen ein Hotel mit All inclusive oder HP, was könnt ihr empfehlen........!?
Wichtig für uns ist vorallem das es eine grosse auswahl am Buffet hat und das Essen muss schmecken, kann auch ein teueres Hotel sein...........!
Danke für die Tips! -
Hier gibt es reichlich Ifo's. Einfach mal lesen

-
Kann nur das RIu Bravo****,Playa Golf**** oder das Pabisa Bali*** empfehlen!!!!!!!!!!
-
Hotels gibt es zur Genüge.
Kleiner Tip meinerseits: Ich würde dort niemals AI buchen, das lohnt sich wirklich nicht. Dann lieber HP, da ist dann auch die Auswahl der Hotels größer.
Gute Hotels sind z. B. Neptuno, die Iberostars Royal Cristina und Royal Playa de Palma (die sind allerdings ein bisschen weiter weg vom "Geschehen"), Playa Golf soll wohl auch gut sein, aber da war ich selbst noch nicht. -
Meine Eltern waren mal im Niagara, direkt in der Schinkenstraße. War eine Überraschungsreise....
Hotel genau richtig für junge Leute. Und ein Pluspunkt hatte das Hotel, das Essen soll sehr sehr lecker dort gewesen sein, ansonsten kann ich die Riu Hotels super empfehlen. Riu San Fransisco ist super.
Meiner Meinung nach sind die Iberostar-Hotels nicht so das richtige für Euch. Sind schon "etwas" weiter weg und mehr so für Familien bzw. Paare besser.
Ich würde Euch auch HP empfehlen, ihr seid ja bestimmt viel unterwegs, da lohnt sich AI auf keinen Fall.... -
Wenn es unbedingt AI sein soll, dann empfehle ich euch das Riu Bravo. Es hat auch ein echt gutes Buffet. Etwas preisgünstiger, da 3 Sterne, ist das Pabisa Bali. Vom Zimmer her fand ich es genauso gut wie das Bravo, nur beim Essen fand ich es nicht so toll, wenig Auswahl. So Schmankerl wie frischer Seranoschinken und frisch aufgeschnittener Lachs oder Gambas und Muscheln gabs im Bravo schon mal, im Bali eher nicht. Da gabs schon jeden Abend Fisch, aber nicht so toll. Der Preis war günstig, daher wars ok, und satt wurde ich auch. Würde das Bali auch wieder buchen, wenn das Bravo viel teurer zur gleichen Zeit wäre. ABER, im Bali wird es im August sehr laut sein, da sehr viele Partytouris da sind. Im Mai war es jetzt noch ok. Im Bravo gehts schon gediegener zu. Kommt aber auch drauf an, wie ihr so drauf seid. Wenn ihr nachts lauthals heimkommt und noch Party auf dem Zimmer machen wollt, dann Finger weg vom Bravo, das würde nicht passen. Wenn ihr gerne feiert, aber halt nicht übertreibt, und auch HP nehmen würdet wäre auch das San Francisco sehr schön oder Riu Festival. Riu Concordia hat auch AI und 3,5 Sterne, kenn ich aber nicht.
-
@Suisseboy:
Ich kann Dir das "MAC Paradiso Garden" empfehlen - das einzige Hotel mit Brunch bis zum Nachmittag....also nix mit "schnellschnell-in-der-Früh-aufstehen-um-ans-Frühstücksbuffet-zu-kommen", sondern ganz gemütlich irgendwann am Nachmittag zum Futtern antanzen....
-
AI ist unfug.
Niagara hat super essen und super lage -
palme30 wrote:
@Suisseboy:
Ich kann Dir das "MAC Paradiso Garden" empfehlen - das einzige Hotel mit Brunch bis zum Nachmittag....also nix mit "schnellschnell-in-der-Früh-aufstehen-um-ans-Frühstücksbuffet-zu-kommen", sondern ganz gemütlich irgendwann am Nachmittag zum Futtern antanzen....
Brunch bis 14 Uhr hört sich ja toll an.
Aber die Fotos die ich in den Bewertungen gesehen habe verderben einem ja den Appetit. :?
Und ein Hotel mit nur 68 % Weiterempfehlung würde ich keinem empfehlen.
-
mir fällt da als erstes das Riu San Francisco, wenn Geld keine Rolle spielen sollen, essen aber top.
AI ist wirklich Quatsch... wenn an die Playa fährt hält sich selten im Hotel auf
(war zumindest bei mir bisher immer so). -
@cowboy-garbsen:
Hab das Hotel DESWEGEN empfohlen, weils für das feierlustige Publikum zwecks Verpflegung optimal ist......Wenns natürlich komfortabler sein sollte, dann natürlich das Grupotel Playa de Palma and Spa.....da sind die Zimmer absolut top und der Wellneß-Bereich ebenso....aber da läuft man halt ziemlich, um ins Geschehen zu kommen - und die Verpflegung ist dort auch nicht AI bzw. würd sich zwecks Preis- und Leistungsverhältnis nicht mal HP rentieren dort!!!!
-
Kann heartlight nur zustimmen!!!!
AI ist absolut unnötig an der Playa,
wer da verhungert ist selber schuld.
Man(n) ist doch gezwungen in der
Anlage zu bleiben,weil....ist ja bezahlt!!!
Kann die leckere Currywurst (an fast jeder
Ecke zu kaufen)nur empfehlen,und vom
Paradiso Garden=Finger weg=
Wir hatten dort zum Frühstück,,grünes Rührei" und
die Bratwurst lag drei Wochen an der selben Stelle.
Zum Schluß sah sie aus wie eine Mumie aus Ägypten.
Kein frisches Obst,Dosen aufmachen ist einfacher!!!
v.G. Jutta -
das Luna Park & Tropical Parkwar total 1a^^
der rezeptionist war bei ankunft um ca 9 uhr morgens total besoffen^^und das restliche personal hat den ganzen tag über zum trinken eingeladen, die gesamten gäste waren gut drauf, essen ging so, waren eig auch nur zum schlafen da^^
zum ballermann aber schon 20-30 mins entfernt