Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa / Side
-
Hallo zusammen,
an alle die in der letzten Zeit dieses Hotel besucht haben....
Wir haben HP gebucht und ich wollte Fragen wie sich die Getränkepreise im Hotel bewegen. Für Wasser, Kaffee, Wein...
Wäre super, wenn ich hier eine Antwort bekommen könnte. Überlege nämlich ob ein Upgrade von 25 € sinnvoll ist - es geht nicht um das Mittagessen. Eigenlich um die Getränke. Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Wäre super, wenn sich jemand die Mühe machen würde.
Danke Uta -
Die Preise sind wie in der deutschen, gehobenen Gastronomie. Kommt tatsächlich darauf an, wieviel man im Hotel konsumiert, oder ob man oft außerhalb ist.
Einfach mal die Geträönkekarte anschauen, und sich dann vor Ort entscheiden.
Man kann auch ab der Hälfte des Urlaubs AI zubuchen, wenn man die ersten Tage vielleicht mehr unterwegs ist. -
Die Getränkepreise sind nicht horrend, sondern normal für ein Hotel dieser Kategorie.
Schon ein paar Jährchen her, dass wir im Sunrise waren (damals gab es überhaupt noch kein AI dort), aber wenn ich mich recht erinnere, kostete ein Bier 2.5 €. Oder war es DM??.....
0.33 Ltr. Immer schön kalt, immer mit Chips oder Nüssen. Und direkt vor dem Hotel ist eine Gastro Szene, die unterboten sich laufend im Preis auf Grund der Konkurrenzsituation. Bekamen wir hier ein Bier für 1 € (DM). An der Situation wird sich sicher nichts geändert haben. Unvergessen die Show Einlagen der jeweiligen Wirte. Echte Entertainer das.........
Und mittags haben wir oft an der Grotte im Hotel was gegessen und getrunken. Abends zum Essen auch jeder 2 Bier. Und danach bei der Show nochmal was. Caffee war billig. Schmeckte aber nicht. Expresso dagegen ein Genuss. Kostete etwa 1.5 Geld. Sagenhaft günstig!!
Damals kam ja gerade erst die AI Marotte auf. Haben es da immer mal ausgerechnet.
Auch in anderen Hotels. Von dem AI Aufgeld (gingen seinerzeits von 150 - 200 Geld pro 14 Tage aus) konnte man locker und leicht gut leben bei NUR HP. Insgesamt kam es wohl am Ende finanziell aufs gleiche raus. ABER: Service war natürlich entschieden besser. Alleine schon deswegen, weil man regelmässig Trinkgeld gab!!!!Cat
-
wir haben für September 2011 dieses Hotel in die engere Planung aufgenommen. Jetzt suche ich Tipps und Hinweise,
-welcher Zimmertyp ist zu empfehlen( Standard Terrassenzimmer oder Standardzimmer?) in welchen Zimmer hat man den Ausblick Richtung Westen; oder Süd-West?- wie ist das Gastronomieangebot qualitativ zu bewerten
- wie ist der Service?
- gibt es genügend Liegen am Strand?
- lt. Hotelbeschreibung sind im Wasser einige Felsen oder große Steine, stört das beim Baden?
Habt Ihr weitere Tipps?
-
hi, bin gerade vor ort.
nehme den neubau wenn buchbar, der hammer schlecht hin
gastronomie 1a, kommt nicht ganz ans rd aber trotzdem spitzenklasse
service super
liegen, soviel dass diese nicht belegt werden.
ja, felsen sind vorhanden aber gut sichtbar somit keine probleme.
lg adrian
-
hi sonja, wohne ja schon drin
buche aber nur 2,3-4 stock wichtig.
die zimmer echt super lcd x2 fünf betten 2x kühlschrank dusche ein hammer ist ein zimmer für sich echt und bin alleine
wlan in den zimmern soweit fertig aber nicht mit dem server verbunden wird nächstes jahr gemacht.wlan an der rezeption und außenbereich ohne kosten und anmeldung vorhanden.
lueb44
nicht nur eine, sehr viele sogar klar die strandbar auch, du bekommst alles was dein herz bergehrt, am strand (klar) nur plastikbecher/flaschen in der anlage nur glas.der neubau ist nicht in russische hand nur soviel, es haben drei brüder dies für 17 jahre gemietet türkei, sind auch mit den preisen etwas runter somit mehr gäste, momentan ist es voll ausgebucht wie auch viele richtung evrenseki, der privat-sitz hier bleibt aber beim inhaber selbst und wurde nicht vermietet, hier sollten nochmal wohnungen entstehen.
lg adrian
-
dann bist im haupthaus untergebracht, gut 7 jahre kann ich nicht beurteilen und kann nur den IST-zustand hier schreiben, bin mehr wegen meiner freunde hier deshalb.
-
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie die Suiten im Crystal Sunrise Queen ausgestattet sind
und wo diese sich befinden. In dem Annexgebäude oder im Haupthaus.
Viele grüsse Vogelmuckie -
diese sind im haupthaus und ein paar im seitlichen teil, ausgestattet wie dz, jedoch ein raum mehr (kleines wohnzimmer) lg.
-
@adriamartin,
Hallo,
hab mal eine Frage wegen dem W-LAN im Zimmer. In welchem Zimmer-Typ gibt es das? Hab glaub ich gelesen, daß es nur in den Familienzimmern ist.
Meine zweite Frage bezieht sich auf den Boden im Meer.
Wie ist das mit den Felsplatten? Muß man da zwingend Badeschuhe tragen, oder kann man eventuell irgenwie neben diesen Platten ins Meer rein? Wie schnell wird es tiefer?Ich hoffe, daß Du mir meine Fragen beantworten kannst und schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße
la.paz
-
@la.paz
wlan im haupthaus ist da leider nix, hatte dort ja auch für einen tag ein zimmer, dies hast du nur im lobby-bereich, im neubau 2011 erst, dann auch im zimmer möglich.also solche badeschuhe würde ich dir empfehlen, der strand ist nicht so fein wie in evrenseki selbst, die felsen sind gut sichtbar, tief wird es nach ca. 20mtr. oder direkt vom steg aus rein, ist dann ganz tief

-
@ginger2
so hab mal meinen bruder dort angerufen, momentan ca. 100 gäste im hotel also nicht viel, ein sylvester-programm gibt es, details darüber kann er leider nicht sagen.lg adrian