Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa / Side
-
na hallo, hier stehen eigentlich schon all deine fragen beschrieben
die fz sind nagelneu und sehr groß sep.neubau, ausstattung super schau dir die bilder dazu an, ja du kannst nur einmal teilnehmen, wer die wahl hat, hat die.... :? ist geschmacksache, die disco jaein so, gespielt wird aber nach deinen wünsche was ich sehr gut finde, die richtigen tanzabende finden draussen statt.meer, steine nicht es sind felsen drin die aber markiert sind baden trotzdem kein problem hierbei.
die strandbar ist gleich am eingang zum strand selbst sowie auch hier zwei restaurants im fam-bereich habt ihr nochmal ein eigenes restaurant.
schirme passen guter schutz.
les mal diese threads hier durch und schau dir hierzu die ganzen bilder an, sagen mehr als worte
lg adrian
-
Hi 2004queen,
Bin erst seit gestern nachmittag zurück und habe heute meinen nicht ganz soooo positiven subjektiven Eindruck vom Hotel in einer Bewertung verfasst. Die ist aber selbstverständlich noch in Prüfung. Möchtest du vorab etwas bestimmtes wissen?Gruss die Sunny
-
Fitnesscenter
Hallo an alle Kenner oder die die Connections haben....
Weiß jemand ob ein Umbau - Gernalüberholung für die kommende Sommersaison
geplant ist...Das ist wirklich das einzige Mango...wenn das noch in Ordnung gebracht würde, wäre es kaum zu toppen.Wo gibt es sonst noch so eine herrliche Terasse und ausreichend Platz um draußen zu Essen ?
Danke für Eure Antworten.
Uta / Reisefan169
-
in der sommersaison, umbau, generalüberholung
wohl kaum uta, soweit wie ich hörte sollte das haupthaus renoviert werden aber nur teilbedingt bis ca. april am fam-bereich sollen noch die restlichen offenen arbeiten erfolgen lg. -
Sunrise Queen
Möchte gerne wissen, ob man ein Armband für all incl. tragen muß, wie es bei manchen Reiseveranstaltern erwähnt ist. Wie ist das heuer tatsächlich?
Vielen Dank -
@ingrid-maria
deshalb weil auch hp dort buchbar ist! das anlegen ist aber kein zwang, lass es dir sehr locker anbringen, sodaß du es jederzeit runtermachen kannst, auf verlangen vorzeigen und gut ist es, nach einigen tagen kennen sie dich sowieso schon, so mache ich es immer
-
Hallo
es´gibt neue Bilder. So wie es aussieht ist der Fitness-Raum umgezogen es scheint auch neue Geräte zu geben. Kann jemand genauere Angaben machen??? Auch scheint das Wasserfallrestaurant komplett neu gestaltet worden sein. Sieht alles etwas freundlicher aus....
Danke -
stimmt!
die geräte mit braunen überzug sind neu, laufband etc. sind die alten, der raum müsste ein anderer sein, glaube mehr lobby oberer bereich, die änderungen im wasserfallrest. sind bilder vom nov.10 von mir schon drin, was mir fehlt, sind die änderungen im haupthaus. -
Stimmt, dass auf den Bildern sind teilweise auf jeden Fall neue Geräte, die sahen vor drei Wochen noch ganz anders aus. Für die Winterurlauber gab es scheinbar noch die alten. Es sieht auf den Bildern so aus, als würden die Fitnessgeräte jetzt nicht mehr im Keller sondern im Ballsaal stehen. Obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Es sei denn, die sind nur mal eben für die Fotos dahin gestellt worden.
Und ob diese schon im Einsatz sind, ist auch fraglich. Werden die neuen Heimkehrer ja sicher noch berichten.
Gruss die Sunny
-
Hallo,
habe über HolidayCheck/TUI über Ostern ein Doppel- und ein Einzelzimmer Meerseite im Haupthaus gebucht. Jetzt hätte ich gerne, das diese Zimmer nebeneinander liegen. Wird das überhaupt gehen und wann und wo soll ich das anfragen ? Habe heute die Reiseunterlagen schon erhalten, da finde ich keine derartige Vormerkung, obwohl ich diesen Kundenwunsch geäußert habe. Danke im voraus ! -
@ingrid-maria
das wirst du vergessen können, kannst es mal versuchen vor ort, aber wenn alles gebucht ist keine chance hierfür.@tina
das wandert mal wieder ins nirvana :? -
ingrid-maria
das hab ich schon öfters gemacht ne mail ans hotel geschrieben und als wir unten waren, hatten wir alles so bekommen wie ich es in meiner mail geschrieben hatte. versuch es einfach -
Spezielle Zimmerwünsche per Mail anfragen klappt meistens nicht. Da sind zu viele Leute am Empfang. Hatte selbst einen Wunsch, der bei der Anreise leider nicht erfüllt wurde. Erst vor Ort, nach einem persönlichen Gespräch mit dem Empfangschef, wurde mein Wunsch erfüllt. Also wenns per Mail nicht klappt, einfach nochmal den Chef de reception vor Ort ansprechen, vielleicht kann man dann noch etwas machen.
-
fallerof wrote:
per Mail anfragen klappt meistens nicht.vielleicht muss es doppelt geschrieben werden :? für einige

-
Hallo, liebe Leute
ich habe, wie geraten, ein Mail ans Hotel wegen Zimmerwunsch gesandt. Habe heute sogar eine Rückantwort vom Front Office Chef, Herrn Ergen erhalten! Mein Zimmerwunsch ist vorgemerkt ! Freut mich sehr, werde dann nach Ostern berichten, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße ! -
ingrid-maria wrote:
Hallo, liebe Leute
ich habe, wie geraten, ein Mail ans Hotel wegen Zimmerwunsch gesandt. Habe heute sogar eine Rückantwort vom Front Office Chef, Herrn Ergen erhalten! Mein Zimmerwunsch ist vorgemerkt ! Freut mich sehr, werde dann nach Ostern berichten, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße !Hallo,
auch ich hatte diesen Weg gewählt. Bei der Anreise wurde dann der Wunsch doch nicht erfüllt. Wir haben erst am zweiten Tag den Empfangschef erreicht und nochmal nachgefragt. Dann ging es plötzlich doch noch!
Also wenns nicht gleich klappt, den Empfangschef persönlich ansprechen, wenn er vor Ort ist.