Wohin am Besten, wenn ich schwanger bin?
-
Wir wollen das erste Mal nach Bulgarien und suchen einen Ort, wo auch Ärzte gut zu erreichen sind. Da ich gerade schwanger bin würde ich schon gerne bißchen Sicherheit haben.
Kann mir jemand evtl. auch ein Hotel empfehlen? Auf jeden Fall soll es familienfreundlich sein und am Strand gelegen.
Danke für jeden Tipp.
LG, Ina
-
Aus eigener Erfahrung, ich war Mitschwanger...
, RIU Evrika am Sonnenstrand. -
Stimmt Eomer, nur leider kannst den Doc in Sachen Männer vergessen, meine Frau ist wieder schlank und ich bin immer noch schwanger..

-
Danke euch. Das RIU Hotel steht auch auf unserer Liste oder das RIU Helios. Wie weit ist es vom Flughafen aus?
LG, Ina
-
eomer71 wrote:
Gefühlte 40 min. Aber nehmt das Evrika. Poolanlage, Essen und der eigene Doc sind ein riesen Vorteil. Die schönste Poolanlage am SB. Liegen und Schirme am Beach ohne Geb..Und ne Strandbar gibt es auch.Kennst du die Zimmer? Sind die unteren mit Terasse oder Balkon?
Danke und Gruß
Ina
-
Bei Komplikationen in der Schwangerschaft wird eine Klinik im Badeort die Schwangere sofort ins nächste Krankenhaus schicken, und das ist in Burgas. Die Gynäkologie/Entbindungsstation vom Krankenhaus Burgas hat landesweit einen sehr schlechten Ruf, so dass sogar viele werdende Mütter aus Burgas bis nach Sliven fahren, um dort zu entbinden.
Alternative wäre Varna (Goldstrand, Sveti Konstantin), wo es mehrere Krankenhäuser gibt, auch private. Insgesamt sollte man aber wissen, dass in Bulgarien die Gynäkologen schneller mit Medikamenten zur Hand sind als in Deutschland.
-
Soweit ich mich erinnere sind auch die Zimmer im EG mit Balkon.
Sieht man auch auch hier: Balkone