Jetzt auch ich: Singlereise
-
Hallo, da bin ich wieder...
Nach ewig langem Suchen habe ich für Kreta nichts mehr bekommen und fliege jetzt nach Mallorca (bitte nicht schlagen):-)
Da war ich wohl zu spät dran aber ich werds überleben.....
Muß dann mal da Forum wechseln, bis zum nächsten Urlaub

Am Freitag gehts nach Porto Colom..
Liebe Grüße an alle, die nach Giechenland fahren
Zaubi
-
Ja, ich finde auch noch ganz viel für Freitag:-) Da ich aber ein eingeschränktes Budget habe, finde ich nichts mehr, was für mich in Frage kommt.
@palme....klar,ich habe mir glaube ich eine schöne Ecke ausgesucht.
So, nun aber raus aus dem Kretaforum und im nächsten Jahr wieder rein
Lg Zaubi
-
Hallo,
ich bin wieder zurück von Mallorca, wollte mich kurz melden, da Ihr Euch alle viel Mühe bezgl. meiner Kretafragen gegeben habt.
Fazit: Nie wieder Spanien!! Mallorca isr dreckig, die Menschen sehr arrogant und unfreundlich.
Also ich bleibe bei den griechischen Inseln.
Und hoffe, dass alle auf Kreta einen schönen Urlaub erlebt haben oder noch erleben:-)
Lg Zaubi -
ICH WILL AUCH!!!!
Bei uns sind es noch 96 Tage bis es nach Ellada geht.
Kann nicht mehr warten. Sterbe schon fast vor Sehnsucht.@Lexi
Ich wünsche dir aber dennoch einen gaaaaaanz tollen Urlaub. Pass auf dich auf.@Zaubi
schade, dass es dir nicht gefallen hat. Man schwimmt ja leider nicht in Geld und Urlaubstagen...LG
Ria -
Hi Ihr,
also mal ne Frage;)
Würde gerne irgendwo richtung Karibik oder so aber allein da meine Freunde irgendwie alle keinen Urlaub bekommen und ich muss weg
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder fliegt jemand von euch allein weg?
Ich bin ja erst 23 und weiß jetzt auch nicht wie das Puplikum so ist.
Hmmm, danke schon mal für die Hilfe=) -
Hallo Queen,
also das Einzige was an Kreta richtig karibisch ist, ist der Strand von Elafonissi und Gramvoussa und irgendwo auch die Freundlichkeit der Einheimischen.
Viele Grüße
-
Hallo Queengold21,
klinke Dich mal in den Länderforen ein,weil Du bist hier definitiv falsch

-
Hallo an alle,
ich überlege mit ner Freundin im Juni eine Woche nach Kreta genauer gesagt nach
Chersonissosins Hotel Nana Beach zu fliegen..Habe hier auch gelesen, dass das Nachtleben in
Chersonissosins zum feiern einlädt...Könnt ihr mir sagen, was da für Musik gespielt wird?Viele Grüße
-
Dir ist aber schon bekannt, dass das Nana Beach etwas abseits zwischen einem eher unattraktiven Strand und der Hauptverkehrsstraße liegt, oder? Schau Dir mal das Hotel auf der Karte an. Außer einem Hotel nebenan, 2 gegenüber, 2-3 kleine Supermärkte und 1-2 Restaurants ist dort nichts mehr in der Nähe. Nach Chersonissos mit seinem Nachtleben sind es ca. 3 Km und nach Stalis mit weniger ausgeprägtem Nachtleben ca. 1,5 Km. Es gibt zwar direkt am Hotel eine Bushaltestelle in beide Richtungen, aber ab ca. 22.00 Uhr fährt kein Bus mehr. Ob es einen Nachtbus zwischen den beiden des Nachts sehr lebhaften Orten Chersonissos und Malia gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn Ihr Euch abends also nicht nur in der Hotelanlage aufhalten wollt, sucht Euch ein anderes Hotel.