Playa d Palma
-
Wie sieht es mit dem Hotel Lancaster3**,Pabisa Bali 3*** oder Carmen Playa 3*** oder dem Grupotel Orient aus 3*** aus ?????????????????*
-
Auch zum empfehlen:
Hotel Aya 3 1/2 *
Hotel Hispania 3*
Hotel Tres Torres 2*, aber empfehlenswert
Hotel Ayron Park 3*Alles gut und günstig !!!
-
Ich empfehle euch auch das Pabisa Bali. Das liegt in der oberen Schinkenstraße, und damit sehr zentral. Besonders für Frauen finde ich es sehr wichtig, dass man nicht zu weit abseits wohnt, denn nachts will man ja nach dem Feiern wieder gut ins Hotel kommen. Ich war im Mai im Bali, super Zimmer mit Meerblick gehabt, war sehr preisgünstig, Essen war ganz ok (bin sehr verwöhnt und eher 4 Sterne Riu Fan), aber man konnte am Buffet immer satt werden. Meine Freundin ist da nicht so anspruchsvoll wie ich, die war ganz begeistert vom Essen. Also ich würde zu einem vernünftigen Preis immer wieder ins Bali gehen.
-
Hotel Hispania, liegt genau an der Grenze Arenal/Playa de Palma, Balneario 4
-
jobre1972 wrote:
Hotel Tres Torres 2*, aber empfehlenswertAlles gut und günstig !!!
Aber,da mußt du auch dazuschreiben,das das mit Selbstverpflegung ist! Oder,mußt zum (gebuchten) Essen das Hotel wechseln.
Ick würde auch sagen,das Vista Odin ist nicht schlecht (für 3Sterne). Zumindest das Frühstück ist nach deutschem Geschmack. Das Abendessen nur dann,wenn man gleich zur Öffnung da ist,die haben da ein Problem mit warmhalten.
Ebenso KEINE ******** ist das Hotel Manaus in Arenal;einziger Hacken dabei,es liegt eben nicht zentral,man muß etwas laufen... -
playa sol. gute lage, sehr günstig, alles pico-bello
-
hotel luxor! ca. 300 meter vom strand. super sauber,super essen+kompetentes personal.
-
Wir fliegen siet Jahren ins Hotel orlando! Sind Appartments direkt hinter der Schinkenstraße und dennoch ruhig! Kannst du mit Selbstverpflegung, Frühstück oder HP buchen. Wir nehmen immer selbstversorgung, weil frühstücken gehen wir nicht
und das essen Abends soll nicht so super sein!!! Zimmer sind sehr sauber und ordentlich!!!
Viel Spaß.. Liebe Grüße -
Nabend,
Eure vorschläge klingen alle recht gut.Angetan hat uns das Hotel Aya!!Aber sehr teuer im August für die Mädels.es zählt jeder Cent.Reisebüro meinte Kontiki Playa oder Hi Lancaster.Bewertungen sind aber eher schlecht.was tun?Wer hat noch Tipps.Vielleicht ist ja jemand ganz frisch zurück und kann noch ein TopAngebot machen!Warte gern auf Antworten.liebe Grüße
Mary -
Gib den Zeitraum doch mal in die "eigene-Anreise"-Suchmaske hier ein bei Playa de Palme + El Arenal.....Da kommen alle Hotels mit Preisangabe......Nicht schlecht finde ich das Maria Isabel o. Metropolitan Playa.....oder das Taurus Park o. MAC Paradiso Garden, da gibts nämlich Brunch bis 14 h......die sind preislich auch so wie das Kontiki - was Du aber echt vergessen kannst meiner Meinung nach....
...verstehs nicht, wie Dir ein Reisebüro so ein Hotel empfehlen kann - nur weils die ganzen großen Reiseveranstalter im Programm haben.....aber deshalb ists auch eine Bruchbude - von innen und von außen!! -
Alma wrote:
Nabend !
Gesucht wird ein 3 SterneHotel f. 2 Mädels 21 Jahre.Keine sogenannte Abstiege und dennoch bezahlbar.Wer hat Tipps?Selber schon recheriert,aber schlechte resonanz.Brauche einfach Hilfe!!!
Danke und liebe GrüßeMary
😘Tach,
Mein Tip ist :
Carmen Playa 3*** oder das Aron Park 3***
Beide Höhe Ballermann 3 und nicht weit vom MeerMFG
-
War schon 2x im Vista Odin und 2x Pabisa Bali.
Frühstück wirklich perfekt. Abendesen würde ich nicht buchen, kannst am Strand oder so überall für 10€ ein tolles essen inkl. Getränk kaufen. Die Lage vom Pabisa ist halt perfekt. In der Schinkenstr. 2min vom Bierkönig weg.
Sowie Lancaster, Metropolitian und Obelisco.
Kann alle Hotels empfehlen. -
Guten morgen...
Also wir waren letztes Jahr für 3 Tage im Lancaster. Wenn Ihr günstigen Urlaub machen wollt ist es echt ok. allerdings das essen geht garnicht!!! Die Zimmer sind relativ klein und spartanisch eingerichtet. Es reicht!!! Die Zimmertür konnte man nicht richtig schliesen. Ich würde eher auch das MAC Paradiso Garden oder halt wirklich das Orlando nehmen. Das Kontiki ist echt schrecklich!!! Nehmt das auf keinen fall!!!
Das Hotel Condor ist auch ok und preislich echt gut!
Das Grupotel Orient liegt super und Preis- Leistung stimmt auf jeden fall!!
Es gibt total viele die ich euch empfehlen würde z.B. Hotel Cosmopolitan, Hotel Boreal, Hotel Luxor, Metropolitan Playa, Hotel Honderos, Grupotel Taurus Park, Hotel Negresco... Usw...!!!! -
Ich war letzte Woche noch im Ayron Park. Super, eher 4 als 3 Sterne. Tolle Lage. 2 Minuten zum Strand Ballermann 3 und 5 Minuten zum Megapark.
-
Eine Empfehlung für`s Maria Isabel und Paradiso Garden = Finger weg=
Haben in beiden Hotels schon Urlaub verbracht und sind noch nie so auf
Mallorca enttäuscht worden.Essen schlecht,Zimmer unsauber,unfreundliches Personal.
Sind jedes Jahr an der Playa und können das Obelisco sehr empfehlen!!!!
Es sind im Juni/Juli viele junge Leute dort und es ist nur ein Katzensprung zur Schinken-
straße/Bierstraße/RiuPalace/Megapark. -
Ich kann euch das Carmen Playa empfehlen, bin selber da gewesen als es noch in der 2 Sterne Kategorie war mittlerweile hat es ja schon 3! Bucht aber nur mit Frühstück, alles andere könnte Ihr besser ausßerhalb genießen!
Für mich geht es ansonsten dies Jahr für 2 Wochen ins Ayron PArk.