Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. AIDA diva Antalya

AIDA diva Antalya

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
5 Beiträge 4 Kommentatoren 3.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BYM00B Offline
    BYM00B Offline
    BYM00
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Ich brauche Tipps: Heute habe ich eine Reise mit der AIDA gebucht. Da alle Flüge, die von der AIDA angeboten werden zeitlich zu knapp sind, mussten wir selbst einen buchen. Das Problem: Das Flugzeug kommt um 19:15 an (planmässig) und die AIDA legt um 22:00 Uhr ab. Es ist bereits gebucht, also, dass ich das nicht hätte machen sollen, kann sein.

Aber ich wäre echt froh um einige wertvolle Tipps, wie wir so schnell wie möglich vom Flugzeug zum Schiff kommen. In Notfällen ist die Deadline des Checkins 21:30 (hab mich bereits informiert), die Fahrt mit dem Transferbus dauert ca 35 min.

Wie könnte ich Zeit sparen? Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Route? Für alle wertvollen Informationen bin ich dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • frische luftF Offline
      frische luftF Offline
      frische luft
      Gesperrt
      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sole-lunaS Offline
        sole-lunaS Offline
        sole-luna

Hallo BYMOO,

kann mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, dass alle Flüge, die über Aida angeboten werden, zeitlich zu knapp sind. Zumindest hast Du bei einer Buchung über Aida die Garantie, noch auf das Schiff zu kommen. Wir haben diese Tour mit der Diva gerade hinter uns und wissen daher, dass die letzte erwartete Maschine am Freitagabend aus Frankfurt kam und die Gäste noch so kurz vor dem Auslaufen (22.00 Uhr) an Bord gingen. Wir hatten mit unserem Aida-Hinflug (04.45 Uhr ab Nürnberg) Glück, wurden zum Rückflug dann allerdings schon um 06.30 Uhr von Bord geholt (Abflug 09.30 Uhr). Kann man sich dann halt auch nicht aussuchen ....

Dass Du ein enges Zeitfenster hast, weißt Du ja selbst. Auf die Kofferausgabe wirst Du keinen Einfluss nehmen können. Kann Dir also nur raten, dann sofort ein Taxi zu schnappen. Der Hauptverkehr dürfte am Abend wohl schon durch sein, so wirst Du mit einer halben Stunde Taixifahrt wohl hinkommen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und starke Nerven. Wenn alles klappt, hast Du eine tolle Woche vor Dir und anschließend einen Virus in Dir   😉   ... Könnte auch schon wieder!!!

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sole-lunaS Offline
          sole-lunaS Offline
          sole-luna

Ich nochmal ...
          Falls Du noch nirgends die Telefonnummer der Diva gefunden hast (falls es zeitlich doch brenzlig wird) : ich habe noch meine Bordkarte und da steht sie drauf. Ich weiß nicht, ob ich sie gleich hier reinschreiben darf. Kannst Dich ggfls. bei mir melden.

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MolaxM Offline
            MolaxM Offline
            Molax

@[BYM00](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1749899', 'mhcprofile'))
            Dann wünsche ich dir viel Glück auf die Diva zu kommen und sie nicht nur von hinten zu sehen.
            Stell dir vor dein Flieger hat  Verspätung,oder es kommt kurzfristig zu einer Verlegung der Flugzeit
            AC wartet nicht auf INDIVIDUELL Reisende
            Hättest du den Flug pauschal gebucht sieht das anders aus,da wird gewartet.
            Aber vielleicht hast du ja Glück und ein Flug mit Pauschalgästen kommt auch spät an.

Anders als andere !
            Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag