suche Hotel in Jandia
-
Guten Abend
Ich(28) möchte im August mit meiner Schwester(23) nach jandia bzw. Umgebung und bin in sachen Hotel noch nicht fündig geworden.
Es ist irgendwie schwieriger als gedacht das passende zu finden...Wir suchen ein All in Hotel was nicht in den oberen rängen von Senioren bzw. von Familien steht(können zwar vorhanden sein aber halt nicht in übermaßen)und es sollte nah am Strand liegen!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
-
Hallo Kammbläser,
nah am Strand und AL ,da würde das LTI Altamarena oder das RIU Palace Jandia in Frage kommen. -
danke schonmal...dann schau ich mir das mal an^^
-
Der Robinson Club Jandia bietet jedoch auch nur Vollpension und keinn all inclusiv an. Der andere Robinson Club Esquinzo bietet zwar ai an, ist jedoch ein Familienclub.
Als ich letztes Jahr im Mai während einer Shopping-Tour in Jandia im Robinson Club Jandia zu Mittag gegessen hatte (war im Robinson Club Esquinzo und es können alle Angebote auch des anderen Clubs in Anspruch genommen werden), hatte ich schon das Gefühl, dass dort das Durchschnittsalter bestimmt bei mind. 50 Jahren liegt. Junge Leute waren dort zu dem Zeitpunkt nirgends zu sehen. -
danke an alle schreiben...so wie es aussieht gibt es nichts auf fuerte was ich so möchte!vllt muss ick was auslassen so wie all in;)...
-
@Kammblaeser,
es kommt auch immer auf die ReiseZeit drauf an.In den WinterMonaten sind die meisten rüstigen ReiseRentner unterwegs.Wir fliegen immer Jan/Febr.,dann sind ganz viele da.Aber wirklich nette Leute,mit denen man sehr viel Spaß haben kann.Und Hotels gibt´s doch wohl genug auf Fuert.Für jedes Alter ist doch was dabei.Mann muß nur suchen.Dann wirste schon fündig.
Aber das IB Gaviotas ist schon eine gute Wahl.Auch das Buganvilla ist alternativ zu nehmen.Bieten beide AI an.Ach ja,da wäre auch noch der IB fuerteventura Park.
Schau es Dir mal an.Gruß
M a r y

-
@alma
kammbläser möchte im august fahren.
da sind eigentlich nicht viele rentner.
da es aber im der hochsaison der schulferien ist, wird es wohl immer familien mit kindern dort geben.
@kammbläser
hast du dir die reiseangebote mal richtig selektieren lassen?
woran hapert es denn, dass ihr nicht fündig werdet?
hattet ihr preislich eine andere vorstellung? -
Jandia Princess bietet AI und liegt direkt am Strand. Nach Jandia sind es 5 km oder etwa 1 Stunde Fussweg am Strand entlang. Der Bus dorthin kostet 1 Euro pro Fahrt.
-
danke an alle infos und vorschläge...da meine schwester net ganz soviel ausgeben wollte haben wir uns für das calypso entschieden hat zwar kein al aber hoffe es war ne eigenermaßen gute wahl^^
-
Ich denke das ,das Calypso zu wählen ein schlecht Wahl war.
Hotel wird dieses Jahr geschlossen ,renoviert und verkauft.
Auserdem hat die Qualität der Speissen und Getränke rapiede nachgeassen ,der Pool ist viel zu klein und die Räumlichkeiten in einem nicht so guten zustand.
MFG
Andre -
Hey Andre,
find ich jetzt nicht so gelungen, Kammbläser die Vorfreude auf den Urlaub derart zu trüben. Je nach den eigenen Ansprüchen kann man sich fast in jedem Hotel wohlfühlen oder zumindest das Beste draus machen. Man ist dann eben viel am Strand und am bummeln. falls das essen nicht so toll ist, gehe ich eben öfters auswärts essen.
Ich finde offene und ehrliche Meinungen gut, nicht das du mich falsch verstehst. habe mich nur in die Lage von kammbläser und seiner Schwester versetzt und da hätte ich nach der Buchung sowas nicht mehr lesen wollen...

@ Kammbläser: Wird sicher ein super Urlaub am Meer. Freut Euch drauf!

-
Hallo,
sind am RIU Calypso des öfteren vorbei gekommen, schöne Anlage und super Lage.
Mittags empfehlen wir Euch (falls der kleine oder grosse Hunger kommt) die kleinen Restaurants direkt in Morro Jable -absolut faire Preise, keine 2 Minuten vom Hotel entfernt.
Eigentlich kann man mit RIU nichts falsch machen.
Schönen Urlaub.
LG Ralle -
@flohd:Ja stimmt aber er hat gefragt und ich habe geantwortet.Außerdem muß ich mich mal vorher Infomieren.................
.Ralle08 kann ich nur zustimmen die Restaurants sind TOP.
-
danke für die ehrliche antwort aber es ist ja nur nen europaurlaub da sind meine ansprüche nicht allso hoch...hauptsache klärchen scheint und der strand ist super und preislich gesehen ist es für meine schwester recht gut!und ich habe mich informiert und weiß über die renovierung des hotels bescheid...
-
Sorry, aber finde solche Freds wie diesen total sinnlos! Zuerst solte man mal genau wissen, was man denn überhaupt will!
Wenn man sich ein bestimmtes Zielgebiet ausgewählt hat, kann man sich die Hotels nach bestimmten Kriterien auflisten lassen, auch nach der Zielgruppe. Dazu gibt es die einzelnen Bewertungen, zu denen man im Zweifel auch noch mal ein Nachfrage stellen kann. Bilder sind auch oft vorhanden. Wenn man dann noch mehr wissen will, kann man hier gezielt ein Thema aufmachen und bekommt oft bei 2 Antworten 3 Meinungen
Gerade beim Essen gehen die Ansprüche doch meilenweit auseinander und ich frage mich bei manchen Nörglern oft, was die eigentlich zu Hause übers Jahr so auf dem Tisch haben..Ich verstehe ürbigens nicht, was ein "nur Europaurlaub" mit den Ansprüchen zu tun hat. Urlaub ist doch Urlaub und da sollte das "Paket" für sich jeweils passen, ob es nun am Chiemsee oder auf den Kanaren ist...
-
❓ was meinst Du damit ❓ ,aber es ist ja nur nen europaurlaub da sind meine ansprüche nicht allso hoch..
für mich unverständlich. Bist du kein Europäer?
:? -
richtig man sollte wissen was man will wenn man jenes aber nicht findet dann fragt man nach ob jemand weiss ob es sowas gibt...und das ist hier ja passiert;)
oder kaufst du ne katze im ****...das wäre wohl eher sinnlos:D@bahama&@die ganze welt
man sollte nicht alles au die goldwaage legen und vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen;)
das mit dem ist ja nur nen europaurlaubsollte so gemeint sein das ich eher nen fernreiser bin und das bei einem urlaub in vietnam alles von a bis z zu passen hat weil man da schon alleine des preises und des einmaligen urlaubs wegen auf nichts verzichten will!in europa muss nicht alles perfekt da gucke ich über viele dinge hinweg....doch ich bin ein europäer:D