Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Flugpreise Bangkok für August
  6. Flugpreise Bangkok für August

Flugpreise Bangkok für August

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
43 Beiträge 17 Kommentatoren 8.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Abby1A Offline
    Abby1A Offline
    Abby1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute,
    ir hatten München - BKK für de pfingstferien mit unseren Kindern gebucht und das zu einem super Preis - p. P. 480,-€ mir der Emirates. Leider war uns das vor 10 tgen zu gefährlich mit 2 kleinen Kindern und wir haben einen Tag vor Abreise kostenfrei storniert. Da wir uns aber so gefreut haben und jetzt sehr 😞 traurig sind, haben wir beschlossen im August doch zu fliegen, nur leider sind die Preise für die Flüge auf einen Höhststand. Was meint ihr wird es noch günstigere Angebote geben oder sollen wir Thailand dieses Jahr streichen? Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich denke als wir buchten war die Welt in Thailand ok und jetzt wo sie angeblich in der Tourismuskrise sind müssen wir 800-900€ pro Flug zahlen. Wir wollen so 16-20 Tage fliegen ca. vom 30.7- 20.08.2010.

LG
    Abby

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Also nach Deinem Datum nach find ich den günstigsten Flug mit 701 Euro - mit Oman Air...aber dafür bist lange unterwegs......ich schick Dir mal selber den Link für eine gute Flugsuchmaschine...... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SurabayaJohnnyS Offline
        SurabayaJohnnyS Offline
        SurabayaJohnny

August ist halt Hauptferienzeit für Europäer.
        Die günstigen Buchungsklassen für diesen Zeitraum sind längst belegt,ein schwächerer Euro tut ein übriges dazu.

Da hilft es nur,darauf zu spekulieren,dass einige Airlines noch ein special herausbringen.
        Da mußt du dann mal häufiger auf die von Palme vorgeschlagene Suchmaschine schauen.

Gruß
        S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Abby1A Offline
          Abby1A Offline
          Abby1

ich danke euch ich verfolge die Situation. Hoffentlich fallen die Preise ein wenig. Letztes jahr hat ein Freund von mir im August sein Ticket sehr kurzfristig für 560€ gekauft. :?
          abby

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kate22K Offline
            kate22K Offline
            kate22

@abbi1

schau mal direkt auf den Seiten der airlines z.B. Emirates.
            wir fliegen ende august drei wochen nach Thailand und haben den flug für 530 euro am WE gebucht. fliegen mit super flugzeiten und dem neuen A380 von emirates.

lg kathi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sandra78S Offline
              Sandra78S Offline
              Sandra78

@ kate22

gibt es bei den A380 Flügen nicht immer elendig lange Aufenthaltszeiten in Dubai? Ich habe letzte Woche erst geschaut und die langen Wartzeiten haben mich wieder abgeschreckt 😞  evtl. sind die Zeiten im Sommerflugplan anders???

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kate22K Offline
                kate22K Offline
                kate22

ja es gibt manchmal lange Wartezeiten, aber nicht immer und man muss ja nicht unbedingt mit dem A380 fliegen. die langen Wartezeiten beim umsteigen hast du bei jeder airline. habe für unsren flug lange geschaut und mehrere reisebüros kontaktiert.
                wir hätten mit qatar airways einen flug für 643 euro mit 8 stunden aufenthalt in der nacht beim Hin- und Rückflug.
                Wobei mir das nichts ausmachen würde. war erst im Feb. in Dubai und würde mir einfach dubai nochmal ansehen.
                Bei meinen Flug ist der lange Aufenthalt beim Hinflug. mal sehen was wir dann machen. aber für den preis noch dazu mit emirates und dann noch A380!!! is mir das egal!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chriwiC Offline
                  chriwiC Offline
                  chriwi

kate22 wrote:
                  die langen Wartezeiten beim umsteigen hast du bei jeder airline.
                  auf der Strecke VIE - DXB - BKK hab ich in Dubai jeweils knapp 4 Stunden Aufenthalt. Das reicht grad für einen Imbiss in der Lounge, ein paar Getränke und ein bisschen surfen.

Alles was länger ist, würd ich nicht buchen. QR müsste unter 300 Euro gehen, damit ich solche Umsteigezeiten in Kauf nehme.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                  Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sandra78S Offline
                    Sandra78S Offline
                    Sandra78

OK, also habt Ihr doch lange Aufenthaltszeiten 😉 In Deinem Beitrag las sich das erst anders darum dachte ich das es im Sommerflugplan anders ist. Habe gerade geschaut aber es sind wie immer 😉 mit EK und dem A380 über 8 Std 😞 Für uns ein No Go , da kann der Preis noch so schööön sein. 
                    Habe auch gerade ein Angebot von Saudi Arabien Airlines vorliegen, allerdings mit Endpunkt Manila. Kosten für 2 Peronen knapp 900 € ein unschlagbarer Preis aber auf Hin und Rückflug jeweils 9 Std. Aufenthalt im Irgendwo......
                    Nicht mit jeder Airline hat man schlechte Umsteigezeiten, da muss ich Dich korrigieren 😉 EK sowie auch QR bieten durchaus Flüge mit kurzen Umsteigezeiten an, auch EY hat gute Flugzeiten 🙂

LG

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kate22K Offline
                      kate22K Offline
                      kate22

also ich hab flugzeiten gesehen, da landest du in dubai oder muscat um 23:15 und weiterflug um 08:10 Uhr. des is natürlich verdammt lang, weil du nachts ja nicht viel machen kannst.
                      aber ehrlich gesagt glaub ich kaum das es für august nen günstigeren flug gibt. um die 500 euro musst du immer einplanen. wobei ich das noch günstig finde. bei expedia hab ich flüge für ca. 700-800 euro gesehn. is halt alles einstellungssache aber wir sind mit unsrem flug ganz zufrieden. nachdem wir dachten wir könnten bangkok nicht buchen wegen der momentanen Situation, sind wir ganz zufrieden.
                      eine andre frage. kennst du dich in thailand aus was gute hostels/hotels angeht? machen eine Rundreise.

lg und danke

kathi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Abby1A Offline
                        Abby1A Offline
                        Abby1

das mit den Umsteigezeiten finde ich nicht schlim- die Kinder sind Flugzeugfans und enn sie mit dem A-380 fliegen könnten wären sie aus dem Häuschen 😆 Aber ich habe gerade geschaut ie gesagt wir wollen innerhalb vom 30.7-22.08 ca 16-20 Tage buchen ABER zu teuer jetzt habe gerade auf der Homepage von emirates geschaut zwischen 780-980 € und bei 4 Personen................Das dumme ist dass wir so günstige Flüge in den Pfingstferien hatten für alle zusammen 1602 € und leider wegen der Unruhen stornieren mussten und ich glaube den Flugpreis bekommen wir nicht mehr. Und jetzt ist ja besseres Wette als im August, denn wir wollen unbedingt nach Krabi. War jemand von euch schon mal im August in Krabi?
                        LG
                        Abby

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chriwiC Offline
                          chriwiC Offline
                          chriwi

@Abby1: Mit Kindern 8 Stunden Aufenthalt nachts in Dubai. Viel Spaß. 😛
                          Auch ich fliege gerne und hab mich sehr auf den A380 gefreut. Aber nach ca. 1/2 Stunde (also noch bevor der Vogel abhebt) kommt man drauf, dass das auch nur ein Flugzeug ist. Ein großes halt und vor allem ist alles neu. Aber sonst.... Gääähn.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kate22K Offline
                            kate22K Offline
                            kate22

Das kann sein aber ich hab bei so ziemlich jedem Anbieter geschaut und optimal waren die flugzeiten nie. 900 euro für zwei is natürlich super aber in manila umsteigen würd ich auch ned. tja bei uns war ausschlaggebend das wir mal mit emirates fliegen und wir wollten auch mit dem A380 fliegen. In dubai kannst ja am flughafen bissal was machen und der rest ergibt sich. mein freund lässt sich was einfallen, hoffe ich;-)
                            kann dann ja berichten. hauptsache unser Thailand urlaub is gebucht! bin absolut urlaubsreif..

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sandra78S Offline
                              Sandra78S Offline
                              Sandra78

kate22, wir wollen auch nicht in MNL umsteigen sondern das ist Endpunkt 🙂 Um nach BKK zu fliegen wäre es natürlich Quatsch erst bis nach MNL zu fliegen 😉 
                              Wir waren schon oft in DXB und nach 3 Std. wussten wir nicht mehr was wir machen sollten, gerade wenn man den Airport dann schon kennt. By the way, jeder wie er mag 🙂

LG

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kate22K Offline
                                kate22K Offline
                                kate22

achso dann hab ich das falsch verstanden.
                                na bin ja mal gespannt wies dann wird. angeblich gibt
                                es shopping mals in dubai die die ganze nacht auf haben.
                                ein traum für jede Fraug
                                bin gerade auf der Suche nach günstigen hotels in Bangkok, Krabi, Chiang Mai,
                                Kho Samui und Phuket. Kennt sich da jemand aus und wieviel Taschengeld würdet ihr für drei wochen mitnehmen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • stumpfi_baS Offline
                                  stumpfi_baS Offline
                                  stumpfi_ba

Hallo,

gut gefallen hat uns beispielsweise das Banana Fansea Resort auf Koh Samui. Ist zwar nicht ganz billig, jedoch kann man viel Geld sparen, wenn man es bereits im Vorraus über Veranstalter bucht. Besonders gut gefällt uns dort die direkte Lage am Chaweng Beach, aber auch die Nähe zur Verkaufsstraße, in der abends das Leben pulsiert. Gegenüber dem Hotel befindet sich auch das beste Thai Restaurant: Ninja. So tolles Essen und nette Leute findet man kaum ein zweites Mal in Thailand.

Wenn es eher der Lamai Beach sein sollte, würde ich das Thai Ayodhya vorschlagen.

Gute Entscheidung,
                                  stumpfi_ba

Hotel aus diesem Beitrag
                                  64%
                                  Thai Ayodhya Villas & Spa
                                  Koh Samui/Thailand
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • stumpfi_baS Offline
                                    stumpfi_baS Offline
                                    stumpfi_ba

@ Sandra 78:

Unter 900€ für 2 ist echt stark. Für welche Termine und wo gibt es die zu buchen???

Danke schonmal!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sandra78S Offline
                                      Sandra78S Offline
                                      Sandra78

Direkt auf der HP der Airline :
                                      http://www.saudiairlines.com/portal/site/saudiairlines/menuitem.aeabf36fd343b335173ff63dc8f034a0/?vgnextoid=82aae1cb93e70110VgnVCM1000008c0f430aRCRD
                                      ( kann leider nicht anders verlinken ...sorry )
                                      Unsere Reisezeit ist Febr. / März 2011
                                      Trotz des Preises kann ich aber nicht auf den " Buchenbutton " drücken 😉 da ich 1. etwas an der Airline zweifle und 2. die Umsteigezeiten zu schlecht sind......

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriwiC Offline
                                        chriwiC Offline
                                        chriwi

Um für mich festzustellen, dass ich mit denen nicht fliege, reicht mir schon der Webauftritt. Unter "Destination Network" ist Munich und Vienna verzeichnet, Frankfurt nicht. Die Strecke Prag - Jeddah finde ich auf dem Flugplan, kann sie allerdings nicht buchen, weil Prag als Abflugort in der Buchungsmaske nicht auswählbar ist.

Sämtliche Buchungsversuche für die Strecke FRA - BKK scheitern mit dem Fehler "We are unable to find recommendations for your search."

Ich klick mich seit 20 Min. durch die Seite und hab noch immer keinen Tau, von wo in Europa die fliegen und wohin. Hoffentlich fliegen die besser als sie sich im Web präsentieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • karin324K Offline
                                          karin324K Offline
                                          karin324

Den  A380 mit Emirates hatten wir vor einer Woche auf der Strecke Bangkok-Dubai gebucht. Wenn der Flieger nicht genug ausgelastet ist wird die Maschine aber kurzfristig gegen eine kleinere getauscht. So ist es uns jedenfalls ergangen.

9 Stunden Aufenthalt in Dubai würde ich nach Möglichkeit vermeiden. Auf jedem anderen Flughafen allerdings auch 😉 . Das würde mir auf jeden Fall zu lang. 3 Stunden hat mehr als gereicht. Die Malls in Dubai haben in der Woche von 9 oder 10 bis 22, und am Wochenende bis 24 Uhr geöffnet. Nachts kannst man in Dubai nur in den Hotelanlagen verbringen. Meiner Meinung nach keine Option um sich die Zeit zu vertreiben. Ab spätestens 24 Uhr ist ausserhalb der Hotels so gut wie nichts mehr los. Um in eine Disco zu kommen ist man in der Regel auf einem Flug nicht entsprechend gekleidet. Da könnte einem der Türsteher einen Strich durch die Rechnung machen.

karin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag