Ist es Vorteilhaft, wenn viele innerhalb der EU Urlaub machen ?
-
Moinmoin,
hat es Vorteile für die EU bzw. für uns als Einwohner von Deutschland, wenn möglichst viele innerhalb der EU Urlaub machen ?Wenn man das Dilemma mit Griechenland sieht, liegt es neben vielen anderen Problemen auch daran, das wohl zuwenig Bruttosozialprodukt generiert wird. Aus meiner Sichtweise würde es durchaus sinn machen, andere EU-Länder durch Urlaubsreisen zu unterstützen und so die Wirtschaftslage dieser Länder zu unterstützen und zu stabilisieren.
Wie seht ihr das ?
Gruß
NorbertPS: Geplante Reisen: 2010 Bulgarien, 2011 Griechenland
-
Was für ein unsinniger Beitrag!

-
-
Chrwiiiiiiiiiii ich bin entsetzt

-
Ist schon klar,
das viele EU Länder meinen die Größten zu sein und dann mangels Hirnmasse kaputtgehen. Bei den Dinosauriern war das ja auch nicht anders. Erst alles leer ******* und dann hilflos verhungern.Auch wenn ich Politisch nicht gerade viel weis, eins ist doch klar, wir gehören auf Gedeih und Verderb der EU an, das hat ja auch das letztliche Milliardenpaket gezeigt. Vielleicht wird die EU einschließlich Deutschland einen langsamen Tot sterben, wenn wir als
(ob freiwillige oder gezwungene) EU-Bürger uns nicht als breite Masse auch mit der EU identifizieren lernen.Es hilft nicht nur die Mängel anderer Länder aufzuzeigen, sondern wir müssen uns wohl alle mal an die eigene Nase fassen, wie wir unseren Wohlstand auch in der Zukunft noch einiger massen auf diesem Niveau halten können. Möchte nicht jeder von uns auch in zehn oder zwanzig Jahren noch in Urlaub fahren können oder unseren Kindern den Weg nicht verbauen dies auch in fünzig oder mehr Jahren uns gleich zu tun ?
Mangelt es uns (da schließe ich mich nicht aus) nicht ein wenig an Gemeinschaftsdenken und an ausreichender Gehirnmasse ?
Das "Nach uns die Sinnflut" denken hilft nicht wirklich weiter, denn das "nach uns" hat uns schon längst eingeholt und die Welle überrollt uns, ohne das wir ein Rettungsboot bauen.
Eins hat mir mein Ägyptenurlaub (der erste und der letzte) gezeigt, eine Hochkultur kann schneller untergehen als man denkt und nun leben die Ägypter nur noch auf den Trümmern der Vergangenheit.
Gruß
Norbert -
Biplane wrote:
Ist schon klar,
das viele EU Länder meinen die Größten zu sein und dann mangels Hirnmasse kaputtgehen. Bei den Dinosauriern war das ja auch nicht anders. Erst alles leer ******* und dann hilflos verhungern.Auch wenn ich Politisch nicht gerade viel weis, eins ist doch klar, wir gehören auf Gedeih und Verderb der EU an,
Gruß
NorbertAUA !!!
-
Vielleicht ist sein 8-jähriger Sohn hier der Schreiberling....

-
Sinnfreie Sinnflut..... ich fall vom Hocker

-
Ich selbst habe jetzt ein großes Rettungspaket für die deutsche Wirtschaft geschnürt und werde die erste Juliwoche an der Ostsee verbringen. Zumindest habe ich dann ein reines Gewissen bei einem deutschen Staatsbankrott
, denn ich war dann unschuldig...
Natürlich habe ich hier bei HC gebucht und trage dazu bei, daß unser Günter sein Salär pünktlich erhält
Danach werde ich selbstverständlich darüber berichten, wie man mich im Norden Deutschlands böse abgezockt hat.
Eine eigene Kultur haben die wohl nicht, denn ich "muß"
mir in Bad Segeberg die Karl-May Festspiele zu Gemüte führen.
Dafür nehmen die sogar Geld, das empört mich schon im Vorfeld! Sollte mir ein nerviger Strandverkäufer versuchen, eine Hafenrundfahrt oder ähnliches anzudrehen, werde ich natürlich mit einem klaren "NEIN" antworten, das hilft ja angeblich sogar in Ägypten
Ach so, das eine oder andere Gläschen wird mir auch schmecken, aber dafür hat ja HC mittlerweil eine eigene Suchtberatung. LG an alle euer dämlicher Gastwirt -
gastwirt wrote:
LG an alle euer dämlicher GastwirtSelbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
-
Roy Black sang: Du bist nicht allein......,
also werde ich Dir beim Rettungspaket schnüren helfen und im Aug. eine Woche zur Nordseeküste fahren.
Moin, moin, hoffentlich verstehen die da oben auch "Kölschplatt".
Kann man doch als zahlender Gast verlangen oder ?
Den kulinarischen Genüssen in fester und flüssiger Form werde ich mich nicht verwehren. Sucht hin oder her !
-
Welch Galgenhumor :0((((
-
jaaaa---so wichtige Themen sollte auch entsprechend gewürdigt werden und daher verschieben wir das mal ins Fun-Forum

-