WLAN/Wi-Fi in Hotels
-
Hallo zusammen,
leider lassen sich ja bei der Hotelsuche auf HC (noch) keine Merkmale anklicken, die bei den Hotels vorhanden sein sollen. Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel auf den griechischen Inseln, das allerdings bevorzugt auch ein (kostenloses) W-LAN haben sollte.
Hat jemand diesbezüglich vielleicht einen Tipp?
Herzlichen Dank im Voraus,
Polly
-
Danke, karlkraus, für deinen Tipp. Sieht ja sehr schön aus dort. Allerdings sind wir nur 1 Woche da und wenn ich das richtig sehe, ist dort keine Verpflegung inbegriffen, oder?
-
@Karlkraus
schönen Urlaub noch.
Warst du schon am Schiffswrack?@Polly
muss es ein Hotel mit Verpflegung sein? In GR. kann man immer gut und recht günstig in den Tavernen essen gehen.
Schmeckt eh besser, als das Buffet bei Halbpension...LG
Ria -
NEIN!!!!!
Es ist nie Zeit abzureisen
Dann warst du da noch gar nicht schwimmen?
Haben wir letztes Jahr gemacht. War wahnsinnig schön. So schnell war ich echt noch nie im Wasser. -
Wirklich abreisen wollen wir auch nicht, zumal unsere Unterkunft sehr ruhig liegt und wir den Trubel nur mitbekommen, wenn wir unterwegs sind.
Auch wenn sich das komisch anhört, wir sind nicht wegen der Strände auf Zakynthos, sondern wandern jeden Tag auf dieser grünen Insel. Wasserscheu bin ich allerdings nicht, wir fahren allerdings heute noch einmal zum Shipswreck, meine Frau hatte letztemal nicht das richtige Objektiv dabei...
Wahrscheinlich werden wir diesmal auch per Boot unterwegs sein.Gruß,
karlkraus
-
Ja, dann mal noch einen schönen Resturlaub.
Vielleicht kannst du nach deiner Rückkehr ja mal was über deine Wanderungen etc. berichten?
Mabysc hat hier im Forum einen "Rückkehrer-Thread" eröffnet. Wäre schön, wenn du was schreibt.
Das weckt die Erinnerungen.... -
Polly Ester wrote:
Danke, karlkraus, für deinen Tipp. Sieht ja sehr schön aus dort. Allerdings sind wir nur 1 Woche da und wenn ich das richtig sehe, ist dort keine Verpflegung inbegriffen, oder?Urlaub mit Verpflegung inbegriffen ist meist teurer als Garni. Es fehlt lediglich die Transparenz, man weis nicht was man für die Verpflegung zahlt. Zudem fehlt dem ganzen der griechische Flair, man geniesst nicht die Atmosphäre einer griechischen Taverne.
Zum WiFi , es gibt noch sehr wenige griechische Hotels die WiFi Hotspots haben, doch ich bin sehr viel mit meinem Notebook Computer auf Reisen. Ich bin gerade aus Samos zurück und dort hat es mittlerweilen 2 Internetcafe's am Hafen von Pythagorion, man bestellt ein Kaffee und WiFi das Kaffee kostet WiFi ist kostenlos. Man benötigt nur ein Passwort, und das gibt es kostenlos.
Kokkari besitzt schon lange ein Internetcafe in Pythagorion ist dieses Angebot neu. An der Südseite des Hafens von Pythagorion, findet man das Pythagoras Internetcafe, und gleich neben der Taverna the Taste an der Nordseite des Hafens findet man die Captains-Bar beide mit WiFi Hotspot eingerichtet. Seglern kann man zudem noch das Marina in Pythagorion empfehlen, dieses besitzt einen offenen WiFi Hotspot für den man kein Passwort benötigt.
