Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hipotel Cala Millor Park
  8. Hipotel Cala Millor Park

Hipotel Cala Millor Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
340 Beiträge 94 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • colognecurlyC Offline
    colognecurlyC Offline
    colognecurly
    schrieb am zuletzt editiert von

örgs, ich glaub ich hab das jetzt mißverstanden haarerauf

also: tui bietet auch appartements an. ob die studios nun dort teurer angeboten werden als bei anderen rv kann ich nicht sagen, das appartement ist vom preis ähnlich bis sogar günstiger, jedenfalls war das der stand gestern.
    da steht im katalog tatsächlich: 
    Die modern eingerichteten, renovierten Doppelzimmer... Appartment zusätzlich 2. sh.
    da kann ich doch nun quasi davon ausgehen, daß wir dann ein renovierts app kriegen werden aber ohne meerblick??? manchmal argh, sorry, wenn ich so auf der leitung stehe heute, ich hoffe, ich strapaziere eure geduld nicht zu sehr lach

habt alle einen schönen tag, ich geh weiter arbeiten 🙂
    vg christa

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • friesleinF Offline
      friesleinF Offline
      frieslein

@colognecurly: Also ich habe es so verstanden, dass NUR die Doppelzimmer und Suiten als renoviert angeboten werden. Sieht man auch an dem Zimmercode. Das Doppelzimmer hat den Code PMI 63017 und die Appartements und Studios davon steht nämlich nichts wegen renoviert etc. hat den Code PMI 63016. Ich verstehe es so, dass 017 renoviert, im neuen Bereich, Suiten gabs ja vorher gar nicht, und 016 im nicht renovierten Bereich. Aber vielleicht täusche ich mich ja.
      Zu den Preisen: Bei uns war es so dass die Erwachsenen (6!) günstiger waren, dafür die Kinder etwas teuerer. Aber in der Endsumme haben wir über TUI mehr gespart. Flugzeiten waren gleich (selbe Maschine).
      Wie sollen wir uns im Sommer erkennen? Soll ich ein Schild mit "frieslein" neben meinen Liegestuhl hängen??? 😆 😆
      Können ja nochmal PN schreiben. Würde mich sehr freuen!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • colognecurlyC Offline
        colognecurlyC Offline
        colognecurly

hi,
        also ich habe beim hotel selbst angerufen und die haben mir gesagt, daß sie sowohl renovierte als auch unrenovierte appartements haben. die tui hätte die wohl auch unter "vertrag". ansonsten kann man sich eins wünschen, direkt buchen kann man die nicht.
        kommt wohl auf den veranstalter an, ob man dort eins bekommt oder nicht, denn die werden das natürlich vorab nicht versprechen 🙂

lach, wir finden uns, ich bin die mit den locken 😆

lg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • friesleinF Offline
          friesleinF Offline
          frieslein

@colognecurly: Das sind doch super Nachrichten! Dann hab ich ja schon etwas Hoffnung, dass wir doch ein renoviertes Appartement bekommen.
          Verstanden: Du mit Locken, ich mich viel Anhang!! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • freelunchF Offline
            freelunchF Offline
            freelunch

Hallo,

es in der Hotelbeschreibung steht, dass das Hallenbad ab dem 01.05 nicht mehr beheizt ist, wie warm ist dann das Hallenbad (Wasser und Luft) - unbenutzbar, da zu kalt oder wärmt sich das Bad ordentlich auf?

Danke für eine Info

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Jörg15J Offline
              Jörg15J Offline
              Jörg15

Hallo zusammen,
              waren im April 2011 im Hi´potels Cala Millor Park und möchte nur jeden davor waren in Gebäude 3 zu buchen. Hier ist nichts renoviert.
              Gebäude 1 und 2 scheinen anstandslos zu funktionieren. Wie weit man das zu buchende Zimmer/appartement beeinflussen kann entzieht sich meiner Kenntnis.
              Ich würde es lieber meiden und mir etwas anderes suchen.
              Schönen Urlaub,
              Jörg

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • colognecurlyC Offline
                colognecurlyC Offline
                colognecurly

Hallo Jörg,

habe gerade Deine Bilder gesehen, hast du das Hotel denn auch bewertet?
                Soweit ich weiß, sind die renovierten Zimmer nur über die TUI zu buchen, die schreiben das genau in ihren Katalogen so aus und das gilt wohl auch nur für die Doppelzimmer und nicht für die Appartements.
                Gibt es denn von denen auch renovierte?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • freelunchF Offline
                  freelunchF Offline
                  freelunch

Hallo,

ja ist genauso, man kann die Zimmerwahl beeinflussen, da nur die TUI die renovierten Doppelzimmer anbietet und auch vertraglich zusichert. Man sieht es ja auch schon am Preis, die Doppelzimmer der TUI haben einen ganz anderen, höheren,  Preis als alle anderen Unterkünfte der anderen Anbieter.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Anna76A Offline
                    Anna76A Offline
                    Anna76

Schredder "on" Ich bin per zufall auf diesen Thread gestoßen, wir waren 1999 in diesem Hotel da war es noch ein Iberostar Hotel, und was ich an den Bilder hier sehe das es sich zum absuluten Vorteil verändert hat wow Schredder "Off" 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chsuleC Offline
                      chsuleC Offline
                      chsule

Hat denn wer dort ein studio gebucht und wenn ja , war es renoviert? Konnte in anderen Therads keine "Studio-Gäste" finden

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ulrich PopuloU Offline
                        Ulrich PopuloU Offline
                        Ulrich Populo

Hallo,
                        meines Wissens liegen die Studios alle in Haus 1 und wurden noch nicht renoviert.

Gruß  Uli

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • friesleinF Offline
                          friesleinF Offline
                          frieslein

Ich habe mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und habe die Mitteilung erhalten, dass es keine renovierten Studios in Haus 2 gibt.
                          Die Studios befinden sich in Haus 1 mit traumhaftem Meerblick!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chsuleC Offline
                            chsuleC Offline
                            chsule

na ja, traumhafter Meerblick ist ja auch was. Und zu Haus 1 gab es doch noch keine nagativen Bewertungen oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • friesleinF Offline
                              friesleinF Offline
                              frieslein

Wir hatten 2006 ein Appartement in Haus 1 und waren super zufrieden! Die Möbel sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem sauber! Ein Studio hatten meine Eltern und die waren auch zufrieden.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FrauenauF Offline
                                FrauenauF Offline
                                Frauenau

frieslein wrote:
                                Wir hatten 2006 ein Appartement in Haus 1 und waren super zufrieden! Die Möbel sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem sauber! Ein Studio hatten meine Eltern und die waren auch zufrieden.

Hallo,
                                wir waren im Aug. 2010 ím Appartement 1314 (also Haus 1).
                                Appartement war noch nicht renoviert, hatten haber einen super Meerblick
                                würde immer wieder das CMP buchen, Personal sehr nett und zuvorkommend, Essen abwechslungsreich und sehr gut

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • freelunchF Offline
                                  freelunchF Offline
                                  freelunch

Hallo,

nach langer Suche nach einem passenden Hotel für uns, haben wir uns für das Hipotel Cala Millor Park entschieden. Wir möchten gerne über TUI buchen. Ich habe per E-Mail Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, weil ich wissen wollte, ob es auchrenovierte Appartements gibt, die man evtl. auch gegen Aufpreis buchen kann. Das Hotel sagte mir, dass es bisher nur 6 renovierte Appartements gibt und diese zuerst an TUI verkauft werden. Nun gibt es bei TUI Best Price Typ 1 und normale Appartements Typ 1. Sie liegen preislichzur gleichen Zeit etwa 60 Euro auseinander. Hat jmd. schon bei TUI dieses Hotel ohne Best Pricegebucht und welches Zimmer erhalten? Oder hat auch jmd. das Best Price Zimmer gebucht und welche Erfahrungen gemacht? Weiß auch noch jemand, ob man im Hotel von HP auf AI aufstocken kann. Sicherlichkann man das, aber zu welchem Preis?
                                  Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Hallo,

als erstes, nur die TUI hat die renovierten App. unter Vertrag und nein, man muss ein Doppelzimmer über die TUI buchen, die sind auch teuerer als die Appartments und dann kann man auf diese Buchung ein upgrade in ein Appartment buchen (so haben wir es gemacht) ABER nach persönlicher Aussage des Hotels sind wohl alle Appartments bis zur Schließung im Herbst bereits vorgebucht.

Ich kann mich jedoch den Bewertungen nur anschließen, die renovierten Appartments sind wirklich perfekt (und ich habe schon viele auch 5 Sterne Hotels gesehen), das betrifft die Einrichtung, die riesige begehbare Dusche, den grossen Balkon und den Lärmschutz zu den Nachbarzimmern. In diesen Zimmern ist das Hotel auch in den Notausgangsbeschilderungen schon mit 4 Sternen angegeben, dahin wird also die Reise gehen...wobei am Essen da noch ordentlich zu schleifen ist, unser Essen war fast nie durchgebraten, die Auswahl war sehr übersichtlich - da ich sowohl das Hipocampo Palace aber auch diverese 4 Sterne Hipotels kenne, keinerlei Vergleich, auch zu den 4 Sterne Hipotels im Ort, da ist das Essen um Längen, wirklich um Längen, besser, nur die Zimmer halt viel schlechter... AI würde ich nicht empfehlen, wir sind Mallorca Fanatiker aber im Vergleich zum AI was es in der Türkei gibt, ist das AI keinen cent wert und unvergleichbar; Es gibt Restaurants und Supermärkte an jeder Ecke;

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • omaliO Offline
                                    omaliO Offline
                                    omali

freelunch wrote:
                                    Hallo,

als erstes, nur die TUI hat die renovierten App. unter Vertrag und nein, man muss ein Doppelzimmer über die TUI buchen, die sind auch teuerer als die Appartments und dann kann man auf diese Buchung ein upgrade in ein Appartment buchen (so haben wir es gemacht)

So richtig nachvollziehen kann ich das nicht.
                                    Die Doppelzimmer sollen teurer sein als die Appartments?
                                    Dann aber upgraden von Doppelzimmer auf Appartement?
                                    Wo liegt da der Fehler? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • freelunchF Offline
                                      freelunchF Offline
                                      freelunch

omali wrote:

freelunch wrote:
                                      Hallo,

als erstes, nur die TUI hat die renovierten App. unter Vertrag und nein, man muss ein Doppelzimmer über die TUI buchen, die sind auch teuerer als die Appartments und dann kann man auf diese Buchung ein upgrade in ein Appartment buchen (so haben wir es gemacht)

So richtig nachvollziehen kann ich das nicht.
                                      Die Doppelzimmer sollen teurer sein als die Appartments?
                                      Dann aber upgraden von Doppelzimmer auf Appartement?
                                      Wo liegt da der Fehler? :?

Rechne oder lass die Doppelzimmer rechnen und dann die Appartments, obwohl die Appartments baufällig sind aber viel viel grösser als die neuen Doppelzimmer sind diese insbeosndere im Endpreis billiger aber stimmt, ich habe nochmal nachgesehen, wir hatten eine Juniorsuite gebucht und von dieser auf das wirklich grosse renovierte Appartment das upgrad gemacht, wäre aber vom Doppelzimmer ebenso gegangen - die Logik ist wie folgt, nur die TUI hat die neuen Zimmer, ausser bei den Juniorsuiten die gehen auch über Neckermann; Also kann man auch nur als TUI Gast ein upgrad in ein renoviertes Appartment verlangen, da diese den TUI Gästen vorbehalten sind (entsprechende Ausbuchung des Gesamthotels vorausgesetzt, diese liegt aber dieses Jahr vor); Die TUI bietet jedoch wiederum unter den klassischen Appartments nur die baufälligen Objekte an. Aber nochmal, ich meine die Teile waren bis zur Schließung und dann folgenden Komplettsanierung weg, sonst wären wir aktuell nochmals da...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mandalisM Offline
                                        mandalisM Offline
                                        mandalis

Hallo Zusammen,

wenn ich z.Zt. die Hotelbewertungen lese, bekomme ich zwischendurch echt Angst.
                                        Ist es dort wirklich so renovierungbedürftig? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man über TUI in ein uraltes Apartment kommt bzw. man zwischendurch umziehen muss, weil es z.Zt. angeblich überbucht ist?
                                        Kann man sich auf diese negativen Bewertungen verlassen, oder sehen die Leute es zu eng?

Es sind unsere Flitterwochen, die wir dort verbringen werden, wir haben schon im November 2010 gebucht.

Gruß,
                                        Mandalis

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • friesleinF Offline
                                          friesleinF Offline
                                          frieslein

Also ich würde mich da vorher nicht verrückt machen...
                                          Natürlich sind die nicht-renovierten Zimmer nicht die neuesten, aber als wir 2006 dort waren, waren die Möbel nicht kaputt und voll funktionsfähig. Von daher nicht so grausam wie die ein oder andere Hotelbewertung rüberkommt.
                                          Warum hast Du denn nicht über TUI eines der renovierten Zimmer gebucht, wenns doch so wichtig für Dich bzw. Euch ist, ein renoviertes zu bekommen?
                                          Macht Euch nicht verrückt und freut Euch auf den Urlaub! Und im Sommer ist man ja eh nicht so viel aufm Zimmer 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 11 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag