Einen Abend Ballermann.....
-
Hallo zusammen,
wie fliegen im Juli nach Mallorca (Cala Ratjada). Wir möchten aber einen Abend zum Ballermann. Gibt es eine Möglichkeit dies ohne Mietwagen zu machen? Habe mal was von Shuttle-Bussen gehört! Hoffe mir kann da einer helfen!
Danke schon mal!
-
Kannste übers HOtel buchen. Steht bei den Ausflügen dabei.
-
...wobei man nicht vergessen sollte, dass die großen Sangeskünstler/innen nicht vor 01.30Uhr auftreten, der Grund liegt auf der Hand, man soll bis dahin fleißig Getränke kaufen

Und es sind nicht nur die üblichen Verdächtigen wie Costa Cordalis, Jürgen Drews, Mickie Krause, Willi Herren, Peter Wackel, Jürgen Milski, usw. die dann kommen und im Schnitt etwa eine gute halbe Stunde singen.
Nein, auch seriöse Schlagerstars, die so etwas vielleicht gerne mal verschweigen, treten dort in den verschiedenen Lokalitäten auf, vor wenigen Tage noch, habe ich dort z.B. gesehen: Bernhard Brink, Claudia Jung, Michael Morgan, Olaf Berger, um nur einige zu nennen. Hinzu kommen Nico Schwanz, Jörg u. Dragan (Autohändler), Helmut aus Mallorca und einige andere, von denen ich noch nie gehört habe.
Zugegeben, auch wenn ich in meinem Alter bestimmt nicht mehr zur Zielgruppe dieser Veranstaltungen gehöre, habe ich doch bei einigen besuchten Veranstaltungen Spass gehabt und ich war dabei längst nicht der Älteste an Bord....Gruß Peter
-
Vor Jahren ist im Oberbayern auch mal Andrea Berg aufgetreten,da hab ick mir extra dafür noch nen Blumenstraus für sie organisiert,weil ick ihre Musik mag. Ick war damit übrigens der einzige *ggg
-
Rhodos-Peter wrote:
...wobei man nicht vergessen sollte, dass die großen Sangeskünstler/innen nicht vor 01.30Uhr auftreten, der Grund liegt auf der Hand, man soll bis dahin fleißig Getränke kaufen
So ganz nüchtern macht es ja auch keinen Spass die Sangeskünster/innen zu sehen und zu hören.
, ab Mitternacht geht es in den Diskos ja auch erst richtig
los.@ say2k
Daher würde ich die spätere Rückfahrt (Mo.+Di.) wählen nach Cala Ratjada, sonst verpasst ihr etwas.
Waldschrat: Vor Jahren ist im Oberbayern auch mal Andrea Berg aufgetreten.
Die hätte ich auch gerne mal gesehen, aber ohne Blumen.

-
Ja stimmt, die treten erst ab 3.00 uhr morgens auf. Du kannst aber fleißig T-Shirts sammeln, die es in vielen Läden dabei gibt. Mir hat´s Oberbayern am besten gefallen.
-
Hallo Zusammen,
tritt Jürgen Drews auch im Juli am Ballermann auf?
VG -
Also, ich weiß nicht, wie kann man "einen Abend Ballermann" machen oder
"am Ballermann auftreten????
Für mich ist der Balneario 6 der Ballermann schlechthin und das schon sehr lange.
Den Drews habe ich dort noch nicht gesehen, und einen Abend
Ballermann auch noch nicht.......... -
Sei mal nicht so, du weißt doch was sie meint
wenn tritt er im Megapark auf
-
Benefiz wrote:
Hallo!Da wir diesen Abend ev. auch "durchziehen" wollen, würde mich interessieren, ob mir jemand sagen kann, wie lange man fährt. Von Cala Ratjada nach El Arenal?
Danke und GrüßeHi...
denke Ihr seid so 1 Std. bis 1 1/2 Stunden unterwegs... kommt drauf an wie flott der Busfahrer ist und wieviele Leute der nach Euch noch einsammelt. -
Ines-Delia wrote:
Ja stimmt, die treten erst ab 3.00 uhr morgens auf. Du kannst aber fleißig T-Shirts sammeln, die es in vielen Läden dabei gibt. Mir hat´s Oberbayern am besten gefallen.Also ausgerechnet im Oberbayern finde ich das die T-Shirts sehr schlecht sind.
Wir haben 2 bekommen - es gibt nur eine Einheitsgröße und die Dinger sind total dünn und
laufen total ein.
Wenn Dir die T-Shirts so wichtig sind, dann verstehe ich Deine Empfehlung für das Oberbayern nicht ganz. :?
l -
Ich hab nicht geschrieben dass mir die T-Shirts dort am besten gefallen haben sondern die Location
-
Steffi2208 wrote:
Benefiz wrote:
Hallo!Da wir diesen Abend ev. auch "durchziehen" wollen, würde mich interessieren, ob mir jemand sagen kann, wie lange man fährt. Von Cala Ratjada nach El Arenal?
Danke und GrüßeHi...
denke Ihr seid so 1 Std. bis 1 1/2 Stunden unterwegs... kommt drauf an wie flott der Busfahrer ist und wieviele Leute der nach Euch noch einsammelt.Danke für die Antwort!
-
granini wrote:
Hallo, darum nehmen wir gleich ein Hotel in der nächsten Umgebung ( vom Ballermann) damit wir hin laufen können , so oft wir wollen, ( ach ja es wird jeden Tag sein ) für uns ist die Ecke da unten im Süden die Beste. Gruß SusanBallermann war erst auch geplant. Aber da 3 von 4 mitreisenden teenies noch minderjährig sind, haben wir uns entschlossen, dass wir "erwachsenen" dabei sind. Daher nur 1 Abend .