wir suchen fuer januar ein topp hotel
-
fuer ungezwungenen strandurlaub und schön schnabolieren (essen). unsere vorstellung wäre ein 5hotel fern von den ai hochburgen wo man probleme hat einen schönen strandplatz/Liege etc zu bekommen bzw wo es auch einen super strandservice gibt welches einem 5 hotel entspricht. wir haben nicht vor ein kulturelles programm durchzu ziehen bzw auf shopping touren zu gehen. wir möchten auschlafen an den strand evt abends an die bar und zwischendurch schön essen. ausserdem sollte es warm sein und ein weing spa wäre auch von vorteil.
wer kennt ein solchen ort und noch besser ein hotel, ist eher in mexiko zu finden
bedanke mich im voraus -
Hallo, also ich kann euch wärmstens das Catalonia Royal empfehlen, wo man immer freie liegen bekommt und kein weiteres hotel weit und breit ist und es super essen und getränke gibt....
-
Hallo,
wie wäre den das Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe. Leider weiß ich nicht wie das Spa im Hotel so ist. Mexiko finde ich jetzt was das Land betrifft um einiges interessanter jedoch wollt ihr ja nur einen Strand bzw. Hotel Aufenthalt und da passt die Dom Rep schon.
-
manuelco26 wrote:
Hallo, also ich kann euch wärmstens das Catalonia Royal empfehlen,Das kann ich Euch auf alle Fälle auch empfehlen.
Da gibt es auch sicher keine Massenwanderungen am Strand.
Es ist einfach nur schön. -
Ich würde ebenfalls das Haçienda Domenicus empfehlen.
Man wird direkt am Strand bedient (nur Getränke) und es gibt noch die Leuchtturmbar.
Einziges Manko ist der recht kurze Strandabschnitt, der Strandwanderungen auf ca. 1km begrenzt.Das SPA habe ich selbst nicht ausprobiert, das Angebot/Preisliste las sich aber recht vielversprechend. Auf jeden Fall gibt es Massageliegen mit Meerblick.
Strandliegen waren im Dezember eigentlich immer genug frei.Falls einen doch die Abenteuerlust überkommt, sind sowohl die Insel Saona als auch Catalina und der Rio Chavon nicht weit...
-
40cent wrote:
Einziges Manko ist der recht kurze Strandabschnitt, der Strandwanderungen auf ca. 1km begrenzt.???????????
Die Strandzone des IHD selbst ist nicht sehr groß, aber du konntest doch kilometerlang in Richtung Nationalpark den Strand langlaufen!!! Oder hat auch da inzwischen jemand am Strand sein Privatgelände abgezäunt?
LG
Dagmar -
suche geht weiter
ersteinmal danke schön für die interessanten tipps, nach eurer meinung Royal Catalonia topp , habe auch bissl recharche betrieben, bin da noch auf 2 topp hotels in abu dabi und auf das kempinski in ägypten gestossen
was ist denn in cap cana mit dem ritz carlton geworden schon eröffnet -
...gerade die Strände (Palmen, türkis-klares Wasser, weißer Sand) sind in keinster Weise miteinander zu vergleichen!
Wenn ich einen reinen Strandurlaub planen würde, dann gewinnt definitv immer die
DomRep!!!
Auch beim Essen, den Cocktails, der Lebensfreude der Dominikaner - kein Vergleich mit z.B. Ägypten!
LG
Sabine -
Ach ja, als tolles, exclusives Hotel (natürlich deshalb teuer) würde ich euch das Tortuga Bay in Punta Cana empfehlen.
LG
Sabine -
@ andrelena
Bei Euren Vorstellungen bzw. Vorgaben ist ein Hoteltipp sehr schwer.Ritz kann man selten schlagen und PC Urlauber sind eher das Gegenteil.Gutes Geld könnt Ihr zur Zeit im GBP-ESMERALDA (Am Strand aber auch gemeines Volk anzutreffen)oder im Hotel ZOETRY AGUA Uvero Alto(A.... der Welt und tote Hose)ausgeben.
Gruß Ute
!