Getränkepreise bei "Blauer 'Reise"
-
Hallo,
hat jemand vor Kurzem eine "Blaue Reise" gemacht und kann mir verraten, wie hoch die Preise für Getränke an Bord sind? Ich weiß, dass die Getränke generell angezogen haben, aber nicht um wie viel. Wir haben mit mehreren Personen eine Yacht gechartert und wollen ggf. einen Festpreis aushandeln. Da wäre es ja nicht schlecht Vorabinfos zu haben. Danke.
Gruß Brigitte -
Es gibt unterschiedliche Angebote, wir hatten bislang immer eine Soft AI Verpflegung, die kaum zusätzliche Kosten an Bord verursachte.
Macht im Blick auf die Überschaubarkeit des Budgets auch absolut Sinn und ist die gängige Variante.
Genaue Preise kann ich also für andere Arrangements nicht beisteuern und somit "gefühlt" leider auch gar nichts zum Thema.
:?
Hast du denn keine Preisliste von deinem Anbieter bekommen?
-
Hallo vonschmeling,
doch, wir haben die Yacht mit VP gebucht.
Gestern habe ich mit der Bekannten, die das organisiert hat, gesprochen. Sie meinte, dass es verboten ist, eigene Getränke mit an Bord zu nehmen. Was ich auch selbstverständlich verstehen kann.
Während des Gespräches kamen wir halt auf die Getränkepreise zu sprechen. Ich meine, sie hätte damals, vor einem Jahr beim Buchen, etwas von Getränkepreisen gesagt. Sie hatte aber beim Telefonieren die Mail nicht so schnell zur Hand. Ich wollte mich auch einfach nur mal umhören wie die Preise nun so sind.
Also du kannst mir auch nix über Bordpreise sagen, oder?
Gruß Brigitte
PS: Konntest du auch nicht schlafen
, war ja schon ganz schön spät -
lilwilhe wrote:
Hallo,
hat jemand vor Kurzem eine "Blaue Reise" gemacht und kann mir verraten, wie hoch die Preise für Getränke an Bord sind? Ich weiß, dass die Getränke generell angezogen haben, aber nicht um wie viel. Wir haben mit mehreren Personen eine Yacht gechartert und wollen ggf. einen Festpreis aushandeln. Da wäre es ja nicht schlecht Vorabinfos zu haben. Danke.
Gruß BrigitteHallo,
war jetzt im Mai auf einer Blauen Reise, war nur eine Tagestour aber die Preise sind alle gleich auf den Schiffen.
Bier: 0,5 l 3.-€
Cola: Dose 1,5 € und andere Softgetränke auch
Wasser 0,5l 0,50 €
Tee 1.-€
Raki 3.-€
Spiritousen ab 4.-€
Eis ab 2.-€Viel Spass.
LG aus Dortmund
Michael