Neues Forum Istanbul?
-
Hallo Türkei Fans
zur Vorbereitung meiner Istanbul Reise habe ich leider vergeblich ein Forum Städtereisen Istanbul gesucht.
Ich kann mir vorstellen, dass auch andere Interessierte gerade bei einem Istanbul Trip Fragen über Fragen haben.
Hierzu würde mich Eure Meinung zu diesem neuen Forum interessieren. -
...diese Anregung gehört aber in den Thread Verbesserungsvorschläge der user.
Derzeit sehen wir aufgrund der wenigen Beiträge/Nachfragen allerdings keinen Bedarf an einem gesonderten Unterforum, was allerdings ja nicht ewig so bleiben muß...
-
curiosus wrote:
...diese Anregung gehört aber in den Thread Verbesserungsvorschläge der user.
Derzeit sehen wir aufgrund der wenigen Beiträge/Nachfragen allerdings keinen Bedarf an einem gesonderten Unterforum, was allerdings ja nicht ewig so bleiben muß...
woher wollt Ihr das wissen?????????
Versuch macht bekanntlich klug. -
juanito wrote:
Woher?
Du bist seit 2006 Mitglied und fragst zum ersten mal nach Istanbul
Wie bist du den drauf? Wenn du nichst konstruktives beisteuern kannst, verzichte lieber auf Sprüche und Smilis.
-
Das geht auch ein paar Spuren freundlicher, meinst nicht?

-
Das passt ja genau richtig ... ich suche nämlich gerade vergeblich nach einem Forum ISTANBUL.
Ich bin oft in Istanbul und man kann sagen auch dort zum Teil aufgewachsen. Ich habe daher ganz viele Tipps, die sicherlich so in keinem Reiseführer stehen und ich würde diese gerne vielen Leuten zur Verfügung stellen.
Daher würde ich ein Forum ISTANBUL (so heißt übrigens das neueste Einkaufszentrum dort) sehr sehr begrüßen. .... Sollen wir "Unterschriften" sammeln?

Liebe Grüße aus der Wüstenstadt Wuppertal (heute 36 Grad!) ...
Murat
-
Ich würde auch für ein Städte-Forum Istanbul stimmen, da ich auch schon mehrmals dort war und ich immer noch nicht genug habe davon. Und über Tipps von Insidern würde ich mich für meine nächste Istanbul-Reise freuen.
-
Warum steuert ihr nich einfach HIER bei, anstatt rumzueiern??
Kapier ich nich ... :?