Acharavi Natura
-
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand etwas zum Hotel" Acharavi Natura" sagen? Die Katalogbeschreibungen entsprechen denen vom "Hotel Acharavi Beach", nur dass beim Natura auch AI angeboten wird.
Handelt es sich um das gleiche Hotel?
Habe schon das Internet nach "Acharavi Natura" dursucht, lande aber immer wieder beim "Acharavi Beach", aber nirgends steht ein Hinweis auf den Zusammenhag der Hotels.
Vielleicht kennt sich hier jemand aus?
LG Anja -
Hallo Anja,
das Hotel Acharavi Natura hat nichts mit dem Hotel Acharavi Beach gemeinsam.
Die Hotels liegen ungefähr 8 km auseinander.Das Acharavi Natura liegt mehr zur Ortschaft Kassiopi hin, während sich das Acharavi Beach in der Gegend zwischen Sidari und Roda befindet.
Kopiere dir diese Adresse und schau mal rein : www.acharavinaturahotel.gr/hotel.html
liebe Grüße
Rainer -
Hallo Rainer,
vielen Dank für deine Antwort und die Adresse der Homepage.
Offensichtlich stimmen teilweise die Bilder nicht zur Hotelbeschreibung der Veranstalter, es sind nämlich eindeutig die gleichen Bilder wie beim Acharavi Beach.
Seltsamerweise findet man kaum etwas über das Hotel, keine Bewertungen o.ä.
Kannst du mir sonst noch etwas zu dem Hotel sagen?Ist das Hotel noch neu oder hatte es früher vielleicht einen anderen Namen?
Ich suche nämlich für meine Mutter und ihre 3 Freundinnen im September ein schönes und günstiges Hotel für 1 Woche.
LG Anja -
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. das acharavi natura müsste vorher das almiros village club altoura gewesen sein. da gab es wohl einen betreiberwechsel. es leigt wie gesagt am almiros (oder auch almyros) beach und somit ziemlich außerhalb des ortes. also mit abends mal bummeln ist da nicht viel. das acharavi beach gibt es schon ewig unter diesem namen. es liegt ziemlich zentral in acharavi (nicht zwischen sidari und roda!) und man kann zu fuß alles im ort erreichen. ai ist meiner meinung nach absolut nicht nötig dort.
ich würde mich in dem falle für das beach entscheiden. -
Dann ist es wohl jetzt das Almyros Natura Hotel (ex Almiros Village)
Ziemlich verwirrend, das Ganze. Vor allen Dingen, wegen der gleichen Hotelbeschreibungen (siehe oben) -
Auf das Almyros Natura bin ich auch gestossen, aber das hat wiederum eine ganz andere Beschreibung und auch ganz andere Bilder.
Das Almyros Natura hat auch eine andere Homepage, allerdings ist sie von der Aufmachung her gleich.
Das kann es nicht sein!
Aber vielleicht gehören die Hotels irgendwie zusammen?! -
So, über google earth bin ich jetzt etwas schlauer geworden.
Offensichtlich handelt es sich bei dem Acharavi Natura um das bei HC zu findende Hotel Holiday Club Corfu Garden Village ex Beis Beach. -
-
Laut Veranstalterinfo von HCX ist das Hotel im Frühjahr 2010 renoviert worden.
Naja, bis September ist ja noch viel Zeit, vielleicht gibt´s bis dahin ja doch noch die ein oder andere Bewertung. Meistens buchen wir eh erst ein paar Wochen vorher.
Vielen Dank für eure Antworten!
Anja -
hallo, das almyros natura ist das ehemalige hotel almyros garden village.
wir haben es in 2006 gebucht unter dem namen almyros beach, am hotel stand aber
ein anderer name.2006 war gerade alltours da und hat das ganze hotel mit alltours -fahnen und sonnenschirmen bestückt.Und natürlich fotos fürs prospekt gemacht.
in 2008 war es dann aber kein club alltoura mehr und glaub ich bei 12fly im programm.
wir waren damals eigentlich sehr zufrieden und die lage hat uns nicht gestört.
wir sind abends immer nach acharavi in den lemon garden gelaufen und dann mit dem taxi für 5 Euro zurück gefahren. war ein toller urlaub , korfu ist immer eine reise wert.
gabi
ps. auf der homepage die oben angegeben wurde ist definitiv ein anderes hotel -
Die Bewertungen für das Acharavi Natura sind ja nun wirklich alles andere als gut. Ausserdem soll es wohl zwischenzeitlich schon wieder geschlossen gewesen sein.
Ich habe nun für meine Mutter und ihre Freundinnen das Acharavi Beach gebucht, am 21.9. für 389,00€. Ich glaube, das ist ein sehr guter Preis für das Hotel und hoffe, dass sie sich dort wohlfühlen werden.
Vielen Dank nochmal, für eure Antworten.
LG Anja