Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Strand, Party und möglichst günstig
  6. Strand, Party und möglichst günstig

Strand, Party und möglichst günstig

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
23 Beiträge 6 Kommentatoren 22.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Melli297M Offline
    Melli297M Offline
    Melli297
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Ich suche nach einem Urlaubsziel Ende Juli. Am liebsten am Meer und es sollte abends schon etwas los sein und möglichst günstig. Hatten auch schon an zelten gedacht, aber wo? Ist in Deutschland auch etwas geboten an der Ostsee oder so?
    In Bulgarien waren wir schon und würden gerne mal was anderes sehen. Türkei vielleicht? Sind für ziemlich alles offen.

Danke und Lg

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LousitanaL Offline
      LousitanaL Offline
      Lousitana

Hallo,

hast du schon in den WOHIN-Thread geschaut? Da sind jede Menge tolle Partyziele in Bulgarien und der Türkei aufgelistet. Inklusive Hotelvorschläge.
      Wenn du konkrete Vorschläge willst, solltest du deine Wünsche vielleicht noch etwas mehr präzisieren - günstige Partyziele am Meer gibt es einige...

LG Lousitana

♥

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Melli297M Offline
        Melli297M Offline
        Melli297

Ja da hab ich schon reingeschaut, hat mir aber auch net so wirklich weitergeholfen.
        Bulgarien sollte es diesmal nicht sein, weil wir eben gerne mal was anderes sehen würden. Es muss auch nicht unbedingt eine Flugreise sein.
        Welche Orte wären dann in der Türkei geeignet? Alanya?
        Wie schaut es mit Italien aus? Wir waren mal in Jesolo, aber da war null los.
        Oder mit Kroatien? Dieser Strand Zrce? Bloss werde ich da mit der Unterkunft net so recht schlau. Am Besten dann in Novalja oder? Am liebsten wäre uns eine Ferienwohnung oder Appartment, aber da hab ich auch nix gefunden.
        Wenn man wüsste wie das Wetter bei uns wird könnte man ja auch Ostsee oder Nordsee in Betracht ziehen.
        Wie schon gesagt wir sind ziemlich planlos, deswegen kann ich keine präziseren Angaben machen. Aber vielleicht hat ja einer einen guten Vorschlag für uns.

Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • oZiMO Offline
          oZiMO Offline
          oZiM

für novalja bist du ziemlich sicher zu spät dran. Auf alle fälle in ein apartment oder zum camping strasko und in kein hotel, wenn du billig und gut fürs gezahlte wohnen willst. Preise sind ausserhalb der clubs unter deutschem pampadorfniveau. 15kuna= 2,10eur für 0,5l bier und bis ca. 30kuna für einen strand"snack" mit dem du bis zum abend auskommst.

aber kaum was ist billiger als eine busreise nach lloret de mar oder calella. Bist du geschickt, dann fliegst mit ryanair nach gerona und sicherst dir auch in lloret ein gutes apartment, kommt dir wohl nochmal billiger (vorallem wenn ihr mehr als 2 leute seid) und du musst nicht in diese teils wirklich schlimmen partyabsteigen.

italien ist schon genug los, nur holen dich die unterhaltskosten dort schnell ein. Problem an der oberen adria ist auch, dass die orte extrem lang sind und man sehr aufpassen muss, wo die unterkunft ist. Sonst ist man ev. in einem ort wo gut was los ist & man glaubt trotzdem man ist im familienclub abgestiegen ... wie du ja in jesolo gemerkt hast (hat mir übrigens auch null gefallen).

Hotel aus diesem Beitrag
          57%
          Camping Strasko
          Dalmatien/Kroatien
          Zum Hotel

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

@Melli297:

Wenns Türkei sein soll, wie wärs mit Bodrum??? Soll der angesagteste Partyort in der Türkei sein - fürs "gute Weggehen"......Hab mal geschaut, 1 Woche im 4,5-Sterne-Hotel kriegt Ende Juli für ca. 700 Euro inkl. Flug......Klick Dich mal da durch die Hotels....

Oder Ibiza, kriegst auch die Woche für ca. 700 Euro inkl. Flug......und da ist sicherlich Partystimmung pur!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Melli297M Offline
              Melli297M Offline
              Melli297

Hallo!
              Danke für eure Antworten.
              Du hast recht, in novalja hab ich keine gescheite Unterkunft mehr gefunden.
              Das die Nebenkosten in Italien recht hoch sind hab ich mir schon gedacht.
              Wahrscheinlich hat sich das jetzt mir meiner Reisebegleitung eh zerschlagen und ich wäre alleine. Da scheidet dann so ne lange Autofahrt allein eh aus.
              Dann wahrscheinlich doch eher fliegen. Aber wohin dann?
              Allein in die Türkei weiss ich net recht.
              Griechenland? Aber da bleiben ja auch die Leute weg, soll aber momentan ja recht günstig sein.
              Ibiza wäre wohl auch net schlecht, aber ne Freundin war da vor Jahren schon und da hat der Eintritt schon 50 € für die Disco gekostet meinte sie.
              Weiss vielleicht jemand allgemein was wo man allein hinfliegen kann und netten Anschluss findet? und vielleicht noch ein schönes Hotel am besten AI?

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • oZiMO Offline
                oZiMO Offline
                oZiM

wenn du AI willst, dann bist du in der türkei richtig. Zur party dort kann man stehen wie man will. Als junge frau allein würd ichs mir auch überlegen ...
                Sonst gibts nur einige ausgewählte AI-clubs in andren ländern ums mittelmeer. Du wirsd aber nirgends low-cost zahlen & dafür high quality bekommen. Für 450eur AI die woche gibts keinen markenalkohol, sondern lokalen fusel und du kannst nach dem urlaub die kosten für eine brille hinzuadieren, weil du fast blind bist.

ich denke, cala ratjada auf mallorca könnte zu dir passen. Das publikum ist auch eher jung und es gibt sehr erschwingliche hotels. Es gibt immerwieder getränkeaktionen usw. & es kostet nicht jedes getränk über 10eur wie auf ibiza.
                Wenn du des individuellen reisen mächtig bist, dann könntest du sehr gut und günstig auf ios partyurlaub machen, weil du griechanland erwähntest. Billigflug nach athen, mti der fähre nach ios. Dort im far out club gibts auch camping + befestigte behausungen usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Melli297M Offline
                  Melli297M Offline
                  Melli297

Ich denk Cala Ratjada wäre da eine echte Option. Am Ballermann war ich schon, aber da muss ich nicht unbedingt wieder hin. Wie muss man sich dann Cala Ratjada vorstellen? Mehr Discos? Und wie sind die Preise so? Kannst du mir vielleicht ein Hotel empfehlen oder was muss ich bei der Lage vom Hotel beachten?
                  Viele Fragen auf einmal, aber schon mal im vorraus vielen dank

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • oZiMO Offline
                    oZiMO Offline
                    oZiM

sorry, bin kein cala ratjada experte und schon gar nicht, was aktuelle infos anbelangt.
                    ich würd mal sagen es ist auf alle fälle kleiner als die playa. Dann noch jünger und weniger eingedeutscht. Alles halt etwas weiter entfernt von zeltfest, wenn du verstehst, was ich mein. 😉

wegen hotels würd ich mich ganz einfach hier bei holidaycheck bei den bewertungen informieren. Da findest alles, vom gut bewerteten 2* hotel bis zum teuren 4* schuppen.

zur lage: am hafen ist am meisten los am abend. Dafür wiederum liegt auf genau der anderen seite des ortes der größte strand.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Melli297M Offline
                      Melli297M Offline
                      Melli297

Etwas weiter entfernt vom Zeltfest ist schon mal gut. Meinst mit jünger jetzt auch die Leute dort? Bin ich da mit Ende 20 schon zu alt dafür? 😉

Na dann schau ich einfach mal was es an Hotels alles so gibt. Am Besten wäre ja dann aber fast in der Nähe vom Hafen um dann abends net so weit gehen zu müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • oZiMO Offline
                        oZiMO Offline
                        oZiM

zu alt sicher nicht, aber man hört, dass CR zu den "jüngeren" orten zählt. Wie etwa lloret oder calella. Also der großteil so um die anfang 20. Aber auf jedes Topferl passt ein deckel! 😉

empfehlen kann ich in unsrem alter auch zypern - ayia napa. Vllt. findest du noch was günstiges. Da gibts traumhafte, fast weisse strände, party total aber mit einem gewissen niveau, trotz großteils briten und der großteil des feiervolkes ist in etwa in unserem alter ende 20 anfang 30. Die unterhaltskosten vor ort sind nicht teurer als in spanien oder griechenland.
                        Ein recht gutes & günstiges hotel mit AI gibts dort auch, nur ists etwas weiter weg von der partyzone. Heisst asterias. Würd dort aber nie AI gehn, wenn ich am partystrand oder zentrum wohne, denn dort muss ich erst wieder alles zahlen oder ich geh ned hin um mein AI zu nutzen & verpass alles ...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Melli297M Offline
                          Melli297M Offline
                          Melli297

Na da hatten wir ja den gleich Gedanken. Hab vorhin auch noch an ayia napa gedacht. Und da geht dann tagsüber auch Party am Strand?
                          Was muss ich denn bei der Lage vom Hotel beachten? Wo ist da die Partyzone?
                          Bin ja net ängstlich, aber allein dann nachts noch ewig zum Hotel zurückzulaufen ist ja auch net so der Hit.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • urlaubsreif100prozentU Offline
                            urlaubsreif100prozentU Offline
                            urlaubsreif100prozent

hi melli. schon was gefunden wo man gut party machen kann. suchen gerade auch etwas in der richtung gegen ende juli.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Melli297M Offline
                              Melli297M Offline
                              Melli297

Hallo!

Ne hab mich noch net entschieden. Hab wahrscheinlich jemanden gefunden der mitfährt, aber das entscheidet sich erst noch.
                              Schauen dann einfach was es last minute noch so gibt.
                              Und seid ihr fündig geworden?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • oZiMO Offline
                                oZiMO Offline
                                oZiM

wie und wo party in ayia napa findest hier im forum einiges mit der such-funktion. Kurz zusammengefasst: beach-party nachdem alle munter geworden sind ab ca. 14uhr am nissi beach. Im bereich vor dem adams hotel sind eine handvoll strandbars/clubs und DJs geben ihr bestes.
                                Am abend dann direkt in der city. Dort ist überall was los, aber der partyschwerpunkt liegt definitiv in der partystreet. Ein straßenabschnitt von ca. 300m wo eine bar und club neben der anderen ist. Die ersten paralellstraßen beherbergen auch noch einiges. Sonst sind ein paar clubs über den ganzen ort verteilt.
                                WO man wohnt ist eigentlich geschmackssache, denn entweder musst du zum nissi (gehen auch busse) oder in die city. So zu wohnen, dass man beides locker ergeht ist eher nicht möglich, da der nissi knapp 2 3km ausserhalb vom zentrum ist. & du hast recht, es gibt schon ein paar dunklere straßenabschnitte, wo man allein als frau nicht unbedingt sein glück herausfordern muss.
                                denke, ein hotel in der hafengegend ist gut geeignet. Der weg vom hafen zur partystreet ist belebt, am hafen gehen gleich die busse zum nissi weg und wenn du mal keinen bock auf den nissi hast, dann hast du vor der türe die grecian bay, welche auch sehr schön ist. In der hochsaison sind sowieso alle strände überfüllt.
                                Hotels in der gegend wären zB nestor, stammatia, limanaki, nelia, atlantica sancta napa, ...

Hotel aus diesem Beitrag
                                93%
                                Atlantica Sancta Napa Resort
                                Südzypern/Zypern
                                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Melli297M Offline
                                  Melli297M Offline
                                  Melli297

Danke dir 🙂
                                  Da wir erst spontan buchen können müssen wir halt mal schauen was es noch so gibt. Aber ich denk mal es findet sich bestimmt noch was wo man auch Party machen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • urlaubsreif100prozentU Offline
                                    urlaubsreif100prozentU Offline
                                    urlaubsreif100prozent

Also ich denke wir haben uns für Kreta entschieden. Welche Region ist da für junge Leute am besten geeignet?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LousitanaL Offline
                                      LousitanaL Offline
                                      Lousitana

Chersonissos 😉

♥

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Richtig....sag auch Chersonissos und Stalis (abendliche Bummelmeile)......Malia war mal, aber man kann dort wegen der bsoffenen Briten nicht mehr hingehen am Abend.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DenyoD Offline
                                          DenyoD Offline
                                          Denyo

Ich weiß nicht was alle immer an Chersonissos finden. Die Strände sind nicht besonders prickelnd, der Ort an sich gibt nicht viel her (und das ist noch positiv formuliert) & als ich vor 2 Jahren dort war traf man dort in den Clubs und am Star Beach fast ausschliesslich Engländer an. Ich habe ja nichts gegen Engländer, schätze dann aber doch eher ein international gemischtes Publikum. An der Promenade wird man pausenlos von Promo-Leuten angequatscht und wenn man nicht aufpasst von Kinderbanden beklaut. Ich würde da nicht mal für Umme hinfahren!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag