Wohin sollen wir nur Fliegen?
-
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrere Threads geschrieben doch uns gefällt bis jetzt nichts.
Meine Freundin und Ich beide 22 Jahre wollen jetzt im Juli für 2 wochen in den Urlaub fliegen.
Unser eigentliches Ziel war Mallorca, da es uns dort aber dieses Jahr zu Kalt ist würden wir gerne wo anders hin.
Türkei waren wir letztes Jahr schon und Ägypten davor das Jahr. Also fallen diese beiden Länder schonmal weg.
Meine Freundin wünscht sich so Strände wie auf Mallorca, so ein Wetter wie in der Türkei also auf jeden fall über 30 Grad und es sollten auch einige in unserem Alter da sein. Gut Party sollte man auch machen können,also kein all zu stilles Örtchen.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich hatte mich bis jetzt auf den Kanaren umgesehen, dort sah mir es aber überall zu ruhig aus. In Griechenland hat mich der Strand und das Meer nicht so begeistert. -
...aber sicher. Hier ist ein Thread, in dem Deine Anfrage paßt. Stellst Du sie dort ein, erscheint der Thread wieder ganz oben im Forum und so sparen wir uns den 329. Thread zur Zielsuche in diesem Monat...

-
Also Türkei und Ägypten nicht, da habt ihr schon alles gesehen !
Mallorca auch nicht, da ist es im Juli zu kalt !
Gut Party und kein "stilles Örtchen" !
Kanaren nicht, da ist es zu ruhig !
Griechenland nicht, weil Strand und Meer nicht begeistern !Tipp: Globus auf den Tisch stellen - Augenbinde an - Globus langsam drehen und mit dem rechten Zeigefinger irgendwo antippen.
Nennt sich Urlaubsziel-Roulette. 
Hurra, endlich haben wir das Traumland gefunden.
-
Hallo,
eins verstehe ich beim besten Willen nicht. Mallorca im Juli zu kalt??????????. Wie hält Deine Freundin den deutschen Juli, oder gar den Winter aus?.
Playa de Palma, Arenal , da habt Ihr alles was Ihr braucht,
gruß ruth -
wenn du dir immoment die Wettervorhersagen für Malle anschaust und von Bekannten hörst das es dort 25 Grad sind dann empfinde ich das für einen Sommerurlaub ehrlich gesagt für zu Kalt.
Und ausserdem ist das Wetter da sehr unbeständig so wie ich das beobachtet habe. -
Kann zwar nicht recht verstehen, wie man mit Anfang 20 und nur zu zweit kein passendes Urlaubsziel finden kann bzw. da unbedingt im Juli (Ferienzeit = Hochsaison = nicht nur in Deutschland) Urlaub machen will - aber es wird wohl Gründe geben.
-
Wie ist es denn mit Malta? Im Sommer ist es da auch schön warm, wenn man z.B. in der Nähe von Sliema oder St. Paul's Bay ein Hotel bucht, gibt es auch viele junge Leute und die Strände sind zwar klein, aber schön. Besonders im Juli dürfte euch das Publikum dann auch zusagen, denn viele Schüler und Studenten nutzen die Ferien, um auf Malta "Sprachurlaub mit Sonne" zu machen.
Nur preislich könnte es euch nicht so zusagen. Weiß ja nicht, wie ihr euer Budget gesetzt habt. In der Regel liegt Malta etwas über den Durchschnittspreisen anderer ähnlicher Urlaubsorte.