Cala Ratjada, Palma de Mallorca oder Playa del Palma?
-
Ein Freund und ich haben uns entschieden im Juli für eine Woche nach Mallorca zu fliegen. In der engeren Auswahl stehen die im Titel genannten Orte. Wir müssen uns jetzt relativ schnell entscheiden, da uns die Zeit davonrennt.
Kennt sich jemand gut mit den genannten Orten aus und kann uns zu jedem etwas erzählen, damit wir uns besser entscheiden können? Vielen DankAlter: Mitte 20
Interessen: Party, Adventure und etwas Kultur ist auch immer gern gesehen. -
bei den Wünschen auf jeden Fall die Playa de Palma.......................
-
Alex525 wrote:
Ein Freund und ich haben uns entschieden im Juli für eine Woche nach Mallorca zu fliegen. In der engeren Auswahl stehen die im Titel genannten Orte. Wir müssen uns jetzt relativ schnell entscheiden, da uns die Zeit davonrennt.
Kennt sich jemand gut mit den genannten Orten aus und kann uns zu jedem etwas erzählen, damit wir uns besser entscheiden können? Vielen DankAlter: Mitte 20
Interessen: Party, Adventure und etwas Kultur ist auch immer gern gesehen.Hallo Alex,
ich denke Cala Ratjada ist das Richtige für euch.Abends schön am Hafen sitzten, tolle Bars,nettes Ambiente und was man sonst noch so für einen tollen Urlaub braucht.
LG Steffy -
Cala Ratjada- http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Cala+Ratjada-ch_rt-oid_2866.html?mainCategory=4
Playa de Palma-- http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Playa+Platja+de+Palma-ch_rt-oid_2892.html?mainCategory=4
vergleiche selbst was für dich in frage kommt, beide orte sind der hammer!
MFG joe. -
Na ja: Für Party käme sowohl die playa de palma als auch cala ratjada infrage....wenn aber kultur und ein bisschen sightseeing hinzu kommen soll, ist das von der playa de palma in der tat um einiges einfacher (sonst ist die fahrzeit nach palma einfach um einiges länger).
und: im juli ist es sehr sehr voll, da wäre es mir an den kleinen buchten in cala ratjada zu eng an eng- an der playa de palma ist zwar auch die hölle los, ich denke aber, wegen der breite des strandes verteilt es sich dort besser....LG