Hotel Dynasty - Side
-
Hallo!
Bräuchte dringend Euren Rat.
Flieg am 30.August das erste Mal in die Türkei - möcht jetzt nach den zahlreichen Infos ins Dynasty.
Beobachte ja schon länger die Preise - ist immer ein auf und ab.
Jetzt gäbe es das Angebot für 2 Wochen AI für 2 Personen um 1159.-Soll ich jetzt buchen oder doch noch lieber a bissal warten und schaun was es 2 Wochen vor Abflug kostet????
Danke
-
Da kann man Plinze nur Recht geben, woher soll man die Preisentwicklung wissen ?
Solltest du -unbedingt- dieses Hotel wollen so würde ich jetzt buchen, bevor das Hotel zu diesem Termin nichts mehr frei hat.
Da wären mir ein paar Euro hin oder her, egal.
Gruß
Waltraud -
Ja das ist mir schon klar !!
Ich wollte ja auch eine Einschätzung von eingefleischten Türkei Urlaubern haben.
Ich persönlich finde, dass es ja schon ein Schnäppchen ist aber dennoch.....
Und was das Hotel angeht, da bin ich flexibel, es scheint ja gute Hotels in Side zu geben.
Vielleicht gibt es noch ein paar Erfahrungswerte zu Last minute Türkei...

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
leider find ich diesen Thread nicht :? -
rechte Seite ---- > Erweiterte Forensuche ---> Suchbegriff: Lastminute ---> Forum: Türkei ---> Ergebnis: hier klicken !
-
Merci
-
Beitrag hier eingefügt !
Anja2403 wrote:
War schon mal jemand in dem Hotel in Side?? Wie hat es Euch dort gefallen?? -
Hi!
Wie sieht es im Dynasty mit WM gucken aus? Es ist ja ein recht kleines Hotel, gibt es trotzdem dort einen Fernsehraum oder gar eine Leinwand?
Vielleicht kann jemand was dazu sagen. -
Hallo ich habe das Hotel im August für 2 Wochen gebucht .Vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten .Haben alle Zimmer einen Balkon ?wo sind die Zimmer besser Haupt oder Nebengebäude? ist das Nebengebäude weit vom Hauptgebäude und Pool entfernt ?da ich zwei Doppelzimmer gebucht habe sollten die wenn möglich im gleichen Stock oder Gebäude liegen,könnte ich das per Email evtl so vorbestellen in dem Hotel .Bewertungen hab ich natürlich gelesen aber finde da zu meinen Fragen keine Antwort.Vielen Dank im voraus bin auch gespannt auf ein paar Infos von Insider
lg saskia