Welches Hotel in Lara?!?
-
Hallo,
meine Freundin und Ich beide 23 Jahre, wollen jetzt im Juli in die Türkei fliegen.
Haben uns schon paar Hotels rausgeschrieben.
Was würdet Ihr uns empfehlen?
1.Hotel Concorde
2.Lima Lara de Luxe
3.Royal Wings
4.TitanicWo ist es für unser alter am schönsten?
Am Hotel Concorde finde ich die Zimmer und den Steg am Strand sehr schön. -
Hey ihr beiden ,
also meines Erachtens happt ihr das beste Hotel in Lara vergessen.
Delphin Palace ist es euch zu teuer?
ich war in allen von euch genannten Hotels und muss sagen das das Delphin Palace und Diva zwei der besten Häuser an der Türkischen Rivera sind .
Sie kosten zwar ihren Preis aber da ist jeder Euro wert.Finde das das Concord sehr unpersönlich schon fast Steril in meinen Augen wirkte.
Beim Lima Lara ein sehr schönes Hotel aber leider nicht unser Geschmack (Chinesich)
Beim Royal Wings sehr schönes Hotel aber finden wir zu teuer für die Leistungen die man dort bekommt.Titanic währe für uns nach dem Delphin die zweite Wahl sehr schöner Pool bereich und große Anlage sehr guter Service und deswegen , falls ihr euch gegen das Delphin entscheiden würdet bucht das Titanic
lg Simoneisnder
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also wir wollen aufjedenfall 11 Tage weil ja meist 2 Tage schon wegen dem Flug wegfallen.
Unser Limit war eigentlich 1500€ pro Person.
Da liegt das Delphin Palace leider ein bisschen drüber.
Bei der Titanic hab ich das Problem, ich finde entweder nur 10 tage oder dann wieder 13 Tage das ist ein bisschen blöd.
Wie sieht es denn mit der Kleiderordnung beim Essen in den Hotels aus?
Sollte man als Mann lange Hosen beim Essen tragen oder kann ich legger dort hin gehen? -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=====
Also ich kann mich nur anschließen, die Delphin Hotel´s sind wirklich super und ihr Geld wert!!! Wer einmal dort war möchte in kein anderes Hotel mehr!!!
Sicher ist es viel Geld.....aber wenn man einmal ein Pleite erlebt hat und ein billigeres Hotel gebucht hat und einen echten Reinfall erlebt hat der wird es sich überlegen.
Ich habe es wirklich erlebt.Überlegt nochmal ob nicht doch lieber Delphin...das Diva ist etwas günstiger und auch super.
-
dann würd ich lieber zwei Tage in kauf nehmen und dafür ins Delphin fahren wie in ein anderes ich könnte euch noch das Delphin in Alanya empfehler.
Aber ihr wollt ja sicherlich wegen dem kurzen Transfer in Lara bleiben .
Wie gesagt lieber weniger in der Türkei für Klamotten ausgeben
und dafür lieber puren Luxus geniessen in einem Delphin Hotel.
Also Kleiderordnung war m.E. normal also mit Badehose sollte man Abends nicht erscheinen aber ordentlich Angezogen wurde jeder reingelassen
-
ok bevor wir euch jetzt komplett aus dem Konzept bringen und euch Hotels in Side o. Belek empfehlen.
Persönlich find ich einfach die Delphin Hotels spitze alle zeigen eine fast 100 % weiterempfehlungsrate auf und vom Service biss zu den Hausschuhen stimmt dort einfach alles.
Ich würd sagen das Delphin hat genau wie das Titanic denn selben Altersdurchschnitt .
Man zwingt euch keines der Delphin Hotels auf sicherlich das Titanic und das Royal Wings sind spitze bloss bei den oben genannten Hotel stimmt alles. -
Ich glaube June2,
das keine gute Idee die schwanken momentan zwischen ein paar Hotels in der Region , wenn man noch anfängt die Orte von Kemer biss Bodrum aufzuzählen .
Wird die Entscheidung noch viel viel schwerer.
von da aus Hotels in Lara so wie die Überschrift auch heißt
-
Der Altersdurchschnitt ist im Juli nach meiner Erfahrung nicht so hoch. In den Sommermonaten verbringen meist Familien und Jüngere ihren Urlaub in der Türkei. Erst ab Oktober erhöht sich der Alterdurchschnitt wieder. Ich war schon im Concorde in Lara, war alles bestens. Freunde von mir waren im Sherwood und waren auch seeehr zufrieden. Es gibt genügend Alternativen zu den Delphin Hotels in Lara, ansonsten reist nach Belek.
Gruss Tara -
Hallo
Also ich finde das Barut Hotel Lara Resort & Spa echt spitze.
War schon 2mal da und fahre demnächt wieder -
Hallo Culcha,
ich kann Dir das Limak Lara de Luxe nur empfehlen. Wir waren im Winter 3 Wochen dort, ein Traum! Ich war zuerst sehr skeptisch, weil es von außen so grau und unfertig aussieht und mit asiatischem Flair... ich wollte ja in die Türkei. Aber dem ist in live nicht wirklich so. Der Einrichtungsstil läßt vielleicht teilweise an Asien erinnern, aber ich fand es relativ dezent. Und vor allem sind die Zimmer riiiiiiiesengroß (für meine Begriffe), toll eingerichtet. Das Essen war das Beste, dass ich je in meinem Leben bekommen habe, die Anlage ist insgesamt schön, ebenso der Strand etc. Kleiderordnung: Übertags leger, abends nach Lust und Laune etwas feiner, aber wir sind immer "normal" rumgelaufen, die meisten anderen auch, völlig unproblematisch (ich hatte auch die Befürchtung, dass man da im Abendkleidchen auftauchen muß :-)).
Wir waren im Concorde mal drin, hat uns persönlich nicht gefallen. Wir haben von anderen gehört, dass das Dolphin Palace gut ist, Titanic auch, vom Rest kann ich nichts sagen.
Also, wir können Euch da Limak Lara echt empfehlen. Auf jeden Fall viel Spaß in der Türkei! Schreibt doch mal, wo Ihr gelandet seid und wie es Euch gefallen hat!
Gruß Huehnilein -
Zu den anderen Hotels in Lara kann ich nichts sagen, da ich nur das Delphin Palace kenne. Imponiert hat mir dort die äußerst gediegene Einrichtung, wenig Plastik. Besonders schön fand ich die Lederliegen im Innenpool-Bereich, mal eine echte Alternative zu den sonst üblichen Plastik-Dingern. Ebenso schön die vielen Bali-Hütten im Gartenbereich. Alles wirkte ein bißchen hochwertiger als in anderen Hotels, die ich kenne. Mit-Gäste im Delphin, die die anderen Lara-Hotels kannten, beschrieben diese als wesentlich "einfacher", unpersönlicher und vom Service her nicht vergleichbar.
-
Hallo!
Kann mich Huehnilein nur anschließen.
Wir waren am Lara Strand zwar auch nur im Limak Lara de Luxe
und fanden das spitzenmäßig. Für uns nach 10 Türkeiurlauben
in 4 oder 5 Sterne Hotels wirklich das Beste und auch der Service
war hervorragend. Allerdings waren wir auch im Winter, wie es
im Sommer ist, können wir daher nicht beurteilen.
Wir haben mit etlichen Langzeiturlaubern gesprochen, die schon
fast alle Hotels am Lara-Strand durchhaben und das Fazit lautete
immer wieder:
Delphin de Luxe, Limak Lara de Luxe oder Royal Wings.
Vom Concorde haben uns alle abgeraten. Soll in den letzten zwei
Jahren extrem nachgelassen haben.
Das Sherwood Breezes haben auch schon zwei unserer Bekannten
besucht, ist meist etwas günstiger als das Limak Lara de Luxe aber
vom Standard einen Tick weniger Comfort.
Viel Spaß bei der Entscheidung
LG Sonnenschein
ist ja auch geschmackssache. ansonsten war ich in lara noch im royal wings. dort gab es viele familien. und im lara beach. das fand ich sehr angenehm. dort ist es, vom alter her, sehr gemischt.