An alle Audi-Fanatiker - Ihr werdet es lieben...
-
Hey ihr Lieben,
Ein Hoch auf die internationale, durchaus unterhaltsame Werbe- & Marketinglandschaft ...
aktuell auf Platz eins meiner internationalen Lieblings-Werbespots ist dieser Commercial-Spot aus dem Hause Audi der aktuell in den USA gezeigt wird...
Einfach mal reinschauen und schmunzeln...
Achtung, BMW-Fahrer schauen lieber weg

http://www.youtube.com/watch?v=e16QgD5-aLc
Liebe Grüße
Anne -
Da gefällt mir dieser Werbespot (meines Monstas) aber viel besser

LG Else
-
Oh wie süß, dieser Spot ist wirklich drollig...
War jetzt auch nur ein Beispiel für einen tollen amerikanischen Spot (natürlich auch einer tollen Automarke
) ...
Die Amis sind in Sachen Werbung und Vermarktung einfach einen Hauch kreativer als wir Europäer
Lieben Gruß
Anne -
Ford Everest
Mit dem Spot sollen wohl eher die Frauen angesprochen werden.
Leider auch nur in Amerika zu sehn. -
Richtig gut finde ich diesen Spot
-
Hat zwar nix mit Autos zu tun aber hier mal mein Lieblingswerbespot aller Zeiten. 🤪
😮 -
Achja die Mädels von Victoria Secrets,schon nicht schlecht...
Des Mannes liebster Spot
ich kanns mir vorstellen!
Der Sensenmann gefällt mir gut... Achja mit lustigen
Werbefilmchen kann man schon optimal gegen mögliche
Langeweile ankämpfen... Sehr gut heheIch als eingefleischte Audi-Fahrerin mag ja auch den aktuellen Commercial
der grade über die Bildschirme in den USA flimmert...Klick...
Liebe Grüße
Anne -
und hier mal ein ganz neuer Ansatz.

-
... Ein Hoch auf die internationale, durchaus unterhaltsame Werbe- & Marketinglandschaft ...
Amateure ...
-
-
Ich habe mal einen Entwurf einer griechischen Werbefirma für BMW-Gebrauchtwagen gesehen (printwerbung).
Galt aber wohl als nicht so politisch korrekt und Frauenfeindlich..deshalb wurde sie nicht genommen...
ich persönlich finde sie ganz gut..man muss ja nicht immer alles Bierernst nehmen..aber das sehen andere bestimmt anders...Nach dem Motto
"You know you`re not the first, but do you really care?"
printwerbungsentwurf -
Wie sagte schon Oma - Iss Käse mein Junge

-
-
Ey
das ist doch 'n >> AUDI <<
Thread 
-
-