AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Hi,
ne aber Air bietet es an. Ich weiss garnicht warum da nu so drauf rumgeiert wird hier. es ist einfach nun mal ne sauerei wie mit dem geld andere leute umgeggangen wird.Ganz einfach.wenn man sich ein möbelstück aussucht will man es zu dem Preis was dran steht und auch genau das.Wenn da jemand kommt und sagt ,,ach sorry nu haben wir aber anderen Lieferanten würd auch keiner sagen ok nehm ich eben das.
LG
siena -
Cool down, siena, cool down!
Es ist halt nur so, dass bei keinem anderen Transportmittel irgendwelche Leistungen außer des Transports "erwartet" werden - oder gehst davo aus, im Zug von A nach B bewirtet zu werden? Also ... und darum sollte man derartige Peanuts auch als solche behandeln und sich keinesfalls den Urlaub dadurch vermiesen lassen - da gibts wahrlich Schlimmeres!
Ciao T. -
@siena31,
was kriegste alles für @10,- im Discounter
, und das mußt Du Dir aber noch selberin die in den Micro schieben, also + Strom + Deinen Arbeitsaufwand + Geschirr + Besteck, dann biste auch locker bei insgesamt € 10,-. Oder wer ist für Deinen Ernährung zuständig? Wenn Dir das Essen nicht gut genug und zu teuer ist, mußt Du halt Linie fliegen. Wie allgemein bekannt, zahlt man auch bei den anderen Airlines wie DE und X3
die Menüs extra, nur bei HHI gabs bis zuletzt Menüs auf Mittel- und Langstrecke kostenlos. Nu issie bankrott, jetzt weißt de warum
. Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben
. Schlag Dir halt daheim noch mal odentlich aus Deiner eigenen
Gourmetküche den Magen voll, dann kannst Du das verhaßte Pappbrötchen mit süfissanten Lächeln ablehnen, oder kauf Dir nach dem Gate ein paar Schokoriegel
oder einen Sandwich Deines Gustos. Billiger kommst Du sicher nicht weg.
Oder machs wie Bernhard707 Dir geraten hat, das kommt billiger:Vorschlag, im Bordmagazin die Seite mit den Abbildungen der Gourmet-Menüs aufschlagen, herzhaft reinbeissen, schmeckt ja besser und 10€ haste auch gespart:
im Bordmagazin die Seite mit den Abbildungen der Gourmet-Menüs aufschlagen, herzhaft reinbeissen, schmeckt ja besser und 10€ haste auchgespart.

:
-
Hi,
ich erwarte wohl nicht wer weiss was. Und mit Zügen hat fliegen wohl wenig zu tun. ich war eben erstaunt das es sich seit unserem letzten flug mit Air so verändert hat. und bisher gab es dort eben auch immer was gutes zu essen. Und wenn man soviel geld ausgibt dann sollte man auch was erwarten können. Dann sollten sie lieber auf essen ganz verzichten.
LG
siena -
siena31 wrote:
Und mit Zügen hat fliegen wohl wenig zu tun.Warum? Ich sitz auf meinem Platz und reise von A nach B. Einmal durch die Luft, einmal auf der Schiene. Das ist der einzige Unterschied. Ansonsten - eine Transportleistung. Nicht mehr, und nicht weniger. Punkt.
Aber egal. -
siena31 wrote:
Dann sollten sie lieber auf essen ganz verzichten....warum?

Noch wird man nicht gezwungen diese Dinge an Bord runter zu würgen.
Wenn ich schon mit so einer Billig-Airline fliege, dann weiß oder erahne ich was auf mich zukommt und kann entsprechend agieren (die homepage hilft da weiter). So habe ich in 2 Wochen morgens mein spanisches Omelette und auf dem Rückflug Entenbrust mit Apfelrotkohl wieder bestellt. Das kann man essen und damit den Rest getrost ignorieren... 
-
Du machst einen Riesenaufriss um ein Sandwich. Ein SANDWICH, ein FADES SANDWICH gar und schaffst es noch dazu, seitenweise über deinen Anspruch an Dienstleistungen zu referieren??

Unfassbar ... ich will es einfach machen: Für eine Vielzahl von Usern ist die Mitteilung eines solchen Sachverhaltes so gehaltvoll, wie ein Bericht über eine in China geplatzte Bockwurst.
Iss es oder iss es nicht, aber stilisier´s nicht zum Drama in 7 Akten! :? -
Nun, geplatzte chinesische BOCKwürste wären evtl. durchaus ne Meldung wert

Reissäcke und Bratwürste, nun ja, aber BOCKwürste sind da schon ein anderes Kaliber ... -
Zur Klarstellung: in China platzen keine Bockwürste, da fallen Reissäcke um!

Schade, das es curis Entenbrust nur als Weihnachtsspecial gibt! Fliege im Januar mit AB nach Fuerteventura, die Ente käme mir beim Rückflug grade recht. Für den Hinflug wird es wohl das indische Huhn werden. Ein Glas Rotwein dazu und die Welt ist in Ordnung. Da Frau Wirtin wohl auch was zum essen braucht, werde ich einen Kleinkredit aufnehmen müssen, kommen doch für Hin-und Rückflug ca 55€ zusammen.
-
Hallo Marcel,
Also die Entenbrust gibts bei AB schon für die Anfang November Flüge, im Januar solls die nicht mehr geben
, Schock und Einspruch an AB.Ich bring im November, wenn ich da bin, im Tindaya als Trost für Deine Unkosten was vorbei
.Grüßle
-
curiosus wrote:
So habe ich in 2 Wochen morgens mein spanisches Omelette und auf dem Rückflug Entenbrust mit Apfelrotkohl wieder bestellt.
Gibt's das auch auf der Strecke VIE - PMI, oder fällt das noch unter Kurzstrecke ?! Die Entenbrust würd ich auch gerne probieren.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Es muss heißen "auf allen Flügen über 90 Minuten", da wird es schon knapp. Nach PMI und zurück sind aber auf jeden Fall Menüs buchbar. -
Habe nun ein paar Beiträge hier gelesen und habe mich gut amüsiert. Manche Menschen sind ja schon eigenartig. AB ist eine sehr günstige Airline, da freu ich mich über ein Sandwich und ein Getränk im Papbecher. Was ist denn schlimm daran? Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrugen mit AB gemacht.
-
gastwirt wrote:
curis Entenbrust ???
Mich wundert, dass die überhaupt bis Weihnachten reichen soll ...