Buffet-Dinner auf der Terrasse des Marriott Resort am Chao Praya
-
Kann mir Jemand Näheres sagen?
Zum Beispiel die Tage, an denen das Buffet angeboten wird,die Adresse,die beste Zeit und den besten Tag dahinzugehen?Am wichtigsten sind mir auch leider die Kosten für 2 Kinder 7 und 17 und zwei Erwachsene .Habt Ihr noch wichtige Tipps??Nur zu.Bitte schnell.Sind in 5 Tagen in Bangkok. 
-
wird jeden tag angeboten
adresse? wie meinst du das? auf der flußterrasse vom marriott.....dafür brauchst kein navi

beste zeit? wenns nicht regnet........
! wird laufend nachgefülltaktuelle preise habe ich nicht. vor vier jahren wars aber (für das was geboten wird) spottbillig. so um die 15 euro pro person
tipps? falls ihr keine hotelgäste seit könnt ihr mit dem hotelboot hinfahren. kostet nichts und der anleger ist bei der hochbahnendhaltestelle am fluß
-
Irgend
wie hab ich die Homepage nicht gefunden und auch nicht Infos über das Dinner :? .Kannst Du mir die vielleicht mailen oder einen link schicken?
Übrigens empfinde ich Deine Komentare immer sehr hilfreich,nie unter die Gürtellinie wandernd und sinnvoll.Schön das es solche User ,wie Dich und Deine Familie gibt.Schleim.Grins 
-
Auch wenn es inzwischen 1300 Baht kostet, ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr, sehr gut. Das Buffet, welches speziell auch mit ausgezeichneter Seafood aufwartet, ist einfach nicht zu toppen. Man bietet eine riesige Auswahl an, bei bester Qualität und Zubereitung. Im Voraus reservieren sollte man auf jeden Fall, denn die Abende auf der Marriott Riverside Terrace sind ab und zu auch ausgebucht. Manchmal sieht man auch größere Besuchergruppen, die hier über Incomming-Agenturen eingebucht werden.
-
Kann ich es schon in Deutschland buchen ,oder reicht es vor Ort??Kosten Kinder weniger?Habt Ihr einen Link für mich zum Buchen

-
Nein, vorher buchen ist nicht notwendig. Die Terrasse ist groß genug und es ist Nebensaison. Je nach Wetterlage könnte es am Abend aber auch ab 20.00h wie aus Eimern schütten ....den Preis kennst Du ja inzwischen . Ggf kommen zu den 1300 Baht noch 17% Steuern und Getränke gehen extra.
Viele Grüsse
Merz -
"...könnte es am Abend aber auch ab 20.00h wie aus Eimern schütten ..."
Über einem grossen Teil der Terrasse ist eine riesige Markise
-
Hallo User Merz und bernhard707.Sollte es einen Wissenstest im Fernsehen in einer Show über Thailand geben seid Ihr bestimmt die Favoriten.Es ist einfach nur toll ,was Ihr alles wißt und noch besser ist das Ihr mich dummen Thailandurlauber
an Eurem Wissen teilhaben laßt.Mögen die Fragen auch noch so blöd für Euch Spezialisten erscheinen ,habe ich immer das Gefühl eine Antwort zu bekommen
Möchte nicht wissen wieviel Urlaubern gerade Ihr Zwei mega mäßig geholfen habt.Ohne die anderen zu schmälern möchte ich mich mega mäßig auch im Namen meiner Anhänge (Insider mein Mann und ich sind immernoch zusammen ohne Eheberatung trotz Atemproblematik)und den Kindern 7 und 17 Jahre recht herzlich bedanken.Die große Abendshow (die ich empfohlen bekommen habe (Name wieder mal vergessen,ist auch schon onlinemäßig geblockt.Nur noch 4 Tage dann sind wir im Flieger. -
OT:
....nach soviel Lob sollte man evtl. in diesem Zusammenhang mal darüber nachdenken, ob sich nicht jemand als neuer/zusätzlicher Zielgebietsexperte hier von den Herren o. anderer hiesiger Spezialisten beteiligen möchte......Vor allem einer, der auch mal was hier schreibt....