Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Joy Nashira vormals TTH Nashira
  6. Hotel Joy Nashira vormals TTH Nashira

Hotel Joy Nashira vormals TTH Nashira

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
34 Beiträge 3 Kommentatoren 9.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BrigitteB Offline
    BrigitteB Offline
    Brigitte
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe mich jetzt durch alle möglichen Hotelbewertungen durchgekämpft. 😉

Angeblich gibt es in diesem Hotel allein 60 Massagezimmer und kein einziger Urlauber schreibt richtig ausführlich über den SPA- bereich. :schade:

Er wird immer bloß ein bißchen angekratzt ..... von wegen.

Das Hotel hat alles blabla..... aber wie wars, war´s klasse, war´s teuer, war*´ses* wert? 😉

580 Hotelbewertungen für dieses Hotel.

Der erste Gedanke, die ersten zehn Urlauber anschreiben, ob sie den SPA- bereich benutzten, oder einfach im Türkeiforum fragen?

Das mache ich dann hiermit.

Also wer schon mal im SPA- bereich vom Nashira drin war und ein bißerl was erzählen könnte, wäre schön .... Danke.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NippynellN Offline
      NippynellN Offline
      Nippynell

Hallo liebe TTH NASHIRA Kenner,
      Habe schon sehr viele Fragen abgeschickt  an Bewerter die im Hotel waren aber
      leider habe ich erst eine Antwort erhalten.Da ich meinen Urlaub für Oktober jetzt buchen möchte und ich mich zwischen dem Nashira und dem Roma -Beach entscheiden werde
      bin ich noch am Info sammeln.Kann mir jemand sagen der schon dort war ob man diesem
      Hotel ansieht dass es schon in die Jahre gekommen ist?? und kann mir jemand sagen
      ob dort in der Nähe eine Müllverbrennungsanlage ist und ob man diese bemerkt?(stand
      in älteren Bewertungen).Kann mir jemand sagen wie weit läuft man bis Side?
      Danke an alle Rückmelder

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Das Hotel war übrigens vormals Joy und ist jetzt THH ... 😉

Ja, man sieht dem Haus die Jahre an, und ein Hausjahr sind quasi 4 Hotel-Jahre! :?
        Am Strand liegt Side ca. 6km westlich vom Nashira. Je nach Lage kann dir Marsch am kieseligen Flutsaum beschwerlich werden.
        Eine Geruchsbelästigung durch Müllverbrennung ist mir noch bei keinem meiner Aufenthalte in Titreyen Göl aufgefallen.

Der Strand am Roma ist wesentlich schöner, als am Nashira - dort ist der Flutsaum kieselig und das Ufer fällt rasch ins Meer ab.
        Allerdings liegt das Roma buchstäblich in der Walachei ... das muss man auch mögen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NippynellN Offline
          NippynellN Offline
          Nippynell

Hallo schmeling danke allso THH, was bedeutet das THH da sagt mir Joy schon eher was.
          Wiviel Hotel Jahre hat das Nashira insgeamt?
          habe bei einem Veranstalter gelesen Generalsaniert darunter würde ich jetzt verstehen
          fast NEU!!! oder?das Rixos wurde auch überholt und sah wie neu aus, ausser bei den
          Zimmern hätte man es vieleicht bemerken können.
          Das Roma -Beach nagelneu und das Nashira schon in die Jahre gekommen
          werden zu meiner Reisezeit zum gleichen Preis angeboten da wird es schwer für mich
          mit der Entscheidung.
          Warst Du schon in beiden Hotels?Wer bekommt Platz 1 und wer Platz 2

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

THH steht seit der Übernahme durch die englische TUI Tochter im Prefix der ehemaligen JOY Hotels. Für den Gast hat das im Grunde keine Bedeutung.

Das Hotel ist in der Tat im letzten Winter aufwändig saniert worden, auf den ersten Blick recht hübsch, nur sollte man nicht zu genau hinsehen. Gleiches gilt allerdings auch für die typische "Leichtbauweise" neu errichteter Häuser. Ich lege keinen besonderen Wert auf eine chice Unterbringung, mir reicht ein gewisser Komfort.
            Zum Augenschein:
            Das Roma habe ich nur als Baustelle gesehen und fand es reichlich öde - eben die Hotelgebäude und eine Poollandschaft - auf einen Garten schien kein großer Wert gelegt zu werden. Der naturgeschützte Strandabschnitt (allerdings gut 600m durch die Dünen vom Hotel entfernt!) ist sehr hübsch, das Ufer feinsandig und flach abfallend. Es liegt am westlichen Ende von Gündogdu, ohne Taxi oder Mietauto ist dort absolut nichts zu reissen - über die Schotterpiste Richtung Zivilisation zu latschen macht keinen besonderen Spaß.
            Das Nashira liegt ganz nahe an dem kleinen Ort Titreyen Göl (ca. 600m) und auch Side und Manavgat sind sehr leicht zu erreichen (jeweils etwa 5km mit guter Dolmus Verbindung). Es ist auf sehr viel Platz gebaut, hat aber auch um die 470 Zimmer. Der grpßzügige Strandabschnitt ist zwar zunächst feinsandig, zum Flutsaum hin aber kieselig und recht steil abfallend. Es gibt einen Steg.
            Beachte auch das AI Angebot, da liegt das Roma eindeutig vorn!
            Soweit es mich betrifft, kommen beide Hotels nicht infrage - das Roma ist mir zu isoliert, das Nashira zu groß. Daher auch keine Platzvergabe, ich hoffe jedoch, ich konnte ein paar interessante Unterschiede aufzählen, die dir bei einer Entscheidung ggf. helfen!?
            😉

Noch ein Satz zum Wellnessbereich des Nashira: Der ist in der Tat beeindruckend, allerdings sind es glaube ich um die 40 Anwendungsräume. Über die Qualität scheiden sich die Geister, selbst nicht recht behandlungsaffin kann ich mir kein Urteil erlauben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NippynellN Offline
              NippynellN Offline
              Nippynell

Hallo schmeling,
              Danke für deine tolle Erklärung.Eine Frage noch ,beim AL Angebot habe ich nur
              feststellen können daß die Auffüllung der Minibar beim Roma besser ist.Kannst Du mir
              den Unterschied von deiner Sicht erklären.
              schöne Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

@Nippynell
                Meines Wissens hat das Roma 24h Utra AI, im Nashira muss man ab 2 Uhr die Getränke bezahlen - so war das zumindest, daher mein Hinweis, auch diesen Teil des Angebotes zu vergleichen.
                Kann sein, dass die Modi im Nashira inzwischen angepasst worden sind, ich hab´s mir dieses Jahr nur angeschaut und dabei nicht auf das Service-Niveau geachtet.
                😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • NippynellN Offline
                  NippynellN Offline
                  Nippynell

Hallo Brigitte,
                  Du hast diese Seite so schön eröffnet,leider hört man nichts mehr von Dir.
                  Auch auf mein persöhnliches Schreiben hast du leider nicht geantwortet.

Leute was ist denn los mit Euch???
                  Ihr seht doch es geht (schmeling) so tolle Antworten.
                  Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BrigitteB Offline
                    BrigitteB Offline
                    Brigitte

Nippynell wrote:
                    Hallo Brigitte,
                    Du hast diese Seite so schön eröffnet,leider hört man nichts mehr von Dir.
                    Auch auf mein persöhnliches Schreiben hast du leider nicht geantwortet.

Nippynel, ich habe keine mail von Dir bekommen, sonst hätte ich Dir bestimmt geantwortet.

@danke Andrea, für Deine Tips. Aber schreib nicht zu viel negatives, ich habs schon gebucht. 😉

Sicher werden einige sagen, ja warum bist denn nicht hierhin oder dorthin gefahren? Du kennst dich doch im Forum gut aus und kannst doch ein bißerl recherchieren ..... usw usf ....

Das hat den einfach Grund.

Ich wollte mal zum "Zittersee" (Titreyen Göl). Damit ich das auch mal gesehen habe und die "letzten Bewertungen" für dieses Hotel waren ganz gut. Ja und ein bißerl "Risiko" macht die Sache (Urlaub) auch spannend. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

@Brigitte
                      Herrjeh, ich hoffe, ich hab nix Negatives geschrieben?!
                      Das Hotel ist recht beliebt, ich kenne einige sehr zufriedene Urlauber, die sich dort sauwohl gefühlt haben!
                      Dass mein Herz für kleinere Unterkünfte schlägt, ist ja eine sattsam bekannte Marotte, dadurch wird ja aber das Nashira nicht schlechter ...
                      😉

Zudem finde ich die Gegend um Sorgun und den zitternden See (den Namen verdankt er seinem Uferschilf) sehr ansprechend und auch wenn man mal aus dem AI-Laden "ausbrechen" will, gibt es recht nette Möglichkeiten zur Zersträuung in nächster Nähe.
                      Im Vergleich z.B. zum Roma würde ich dem Nashira den Vorzug geben, trotz des etwas "sportlicheren" Strandes, den Meerschwimmer im Übrigen zu schätzen wissen.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • NippynellN Offline
                        NippynellN Offline
                        Nippynell

Hallo Brigitte,
                        Dann sorry, da stimmt was nicht in meinem System  hatte schon längere Zeit mich gefragt warum so wenig Rückmeldungen von Anfragen kommen, konnte aber nicht herausfinden an was es liegt.
                        Schön wäre es wenn sich noch ein paar Nashira Urlauber  im Forum einfinden könnten und
                        Ihre Tipps und Erfahrungen berichten könnten.Da ich mich noch nicht entschieden habe
                        Roma oder Nashira,ich weiss das sind Welten (klein---Ganz Gross) (NEU--In die jahre gek.)
                        Eben das macht es auch so schwer!
                        Ich bin etwas durcheinander ,da ich noch nicht allzulange in den Foren schreibe deshalb
                        die Frage Ist schmeling--- gleich Andrea?????
                        So und jetzt fahre ich zur Hochzeit meines Sohnes.
                        Euch allen einen schönen Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BrigitteB Offline
                          BrigitteB Offline
                          Brigitte

@Nippynell, Glückwunsch an den "Ehe(Sohne)mann" und auch an Deine Schwiegertochter unbekannterweise.
                          vonSchmeling ist Andrea. Sie war wirklich schon in jeder türkischen Ecke, aber wie sie schon schreibt. Sie liebt die kleinen  schnuckeligen Hotels und das Nashira ist schon verda**t groß.
                          Warum nimmt man dieses oder jenes Hotel?
                          Das Nashira hat zudem noch (hoffentlich) einen super ausgestatteten Fitnessraum mit Laufband, könnte ein Spinningrad sein und noch so dies und das.

Gefallen hat mir auch noch der Satz:

Am Strand sind immer Liegen frei 😄

Ich hasse diese Liegenbesetzerei. Am Pool soll zwar alles besetzt sein, aber ich habe keine kleinen Kinder mehr die unbedingt am Pool sein wollen (früher war das so) . Ergo sind freie Liegen am Strand für mich immens wichtig. Sowas kann mir den ganzen Urlaub versa*en.

Dann "verliert" schon mal ein Nachbarhotel das eigentlich im großen und ganzen besser wäre, nur weil es keinen Fitnessraum hat. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • NippynellN Offline
                            NippynellN Offline
                            Nippynell

Schönen Sonntagmorgen,
                            Danke für die Glückwünsche,es war ein schönes langes Fest und wir hatten gestern
                            bis in die Nacht türkische Temperaturen.
                            Brigitte wann reisst Du?
                            In welchen Hotels warst Du schon die Dir gut gefallen haben?(nur Türkei)
                            Wir waren schon über 20 mal in der Türkei immer in einem anderen Hotel.
                            Meine Bekannte sagen ich wäre Türkei süchtig und ich glaube da ist was dran.
                            Schönen Sommertag

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BrigitteB Offline
                              BrigitteB Offline
                              Brigitte

Nippynell:Schönen Sommertag wrote:
                              .
                              Brigitte wann reisst Du?
                              In welchen Hotels warst Du schon die Dir gut gefallen haben?(nur Türkei)
                              Wir waren schon über 20 mal in der Türkei immer in einem anderen Hotel.
                              Meine Bekannte sagen ich wäre Türkei süchtig und ich glaube da ist was dran.

Schönen Sonntag zurück. 😉

Wir fahren am 16. Juli.

Zwei Hotels haben mir besonders gut gefallen, das eine war das Melas Resort und das andere war das Park Conti.

Wobei ich auch schon lesen musste, dass das Park Conti ganz schwer "abgebaut hätte". Angeblich wäre das Essen sehr schlecht geworden. Gerade in diesem Hotel haben wir damals die beste türkische Verpflegung genossen, die man sich vorstellen kann. Jetzt soll es laut vielen Bewertern Kantinenniveau haben.

Ganz gut waren
                              Gypsohila
                              Side Mare Resort

Weniger gut
                              Joy Arma Resort
                              Attalaya

und dann hatte ich noch ein paar, bei Rundreisen, wo ich die Namen leider nicht mehr weiß

Extrem schlecht und einfach nur abzuraten
                              Cesars Resort

Ich bin ja jetzt niemand der "große Ansprüche stellt, denn wenns so wäre, wäre ich ja schon lange Stammgast in einem Hotel auf Mallorca (das war der absolute Bringer/ Highlight)

Aber dass einem die Gäste, denen man Zimmer verkauft derart lästig sind, habe ich noch nirgendwo erlebt. War wirklich krass. So viel Unhöflichkeit findet man selten. Wenn das der einzige Kritikpunkt gewesen wäre. Mitnichten. Essen hatte Kantinenniveau und war eiskalt. Der Chefkellner stand da wie ein Feldwebel und fand das jeden Tag super witzig, wenn er mit seinem Glöckchen das Büfet freigab. Täglich zog er die Geschichte länger raus. Da mich das anwiderte sind wir tagtäglich später Essen gegangen. Die Tische wurden schlecht abgeräumt und noch so einiges mehr und das "I- Tüpfelchen" war dann am letzten Tag.......
                              Obwohl wir am ersten Tag erst spät nachmittags ins ÜBERGANGSzimmer reinkamen (wie 99% aller deutschen Touristen ... direkt neben der lautesten Disco in Kümkoy) und am NÄCHSTEN Tag auch erst nach Mittag in unser nicht aufgeräumtes Zimmer beordert wurden, meinte der Rezeptionist in seiner liebenswürdigen .... (arroganten und unhöflichen) ... Art......während er uns das all incl Bändchen kurz vor Mittag 11°°/11:30 Uhr abschnitt, wir dürften hier im Hotel nichts mehr trinken und nichts mehr essen. Obwohl er wußte, dass wir erst um 16°° Uhr abgeholt wurden.
                              Ich wollte am letzten Tag auch keinen Streit mehr, brachte ja eh nix, wie ich von vielen anderen bereits mitbekam. Man macht sich bloß seinen Urlaub kaputt. Ausserdem kann man ja bei HC viel mehr ausrichten. 😉 Nutzen wir eben die Zeit und schlendern durch Kümkoy, in Verbindung mit einem guten Mittagessen draussen. War ganz ok. Als wir dann ohne Bändchen kurz vor 16°° vorm Hotel auftauchten, wollte man uns wegen fehlender all incl Bändchen nicht wieder reinlassen.

Hotel aus diesem Beitrag
                              95%
                              Side Mare Resort & Spa
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • NippynellN Offline
                                NippynellN Offline
                                Nippynell

Das geht ja gar nicht mehr lange bis zum 16 Juli,das kannst Du erwarten ich freu
                                mich für Dich.Bei mir gehts erst Anfang Oktober los.Ich würde mich freuen vom Nashira erfreuliches zu hören ,so wie ich vorab gelesen habe kannst Du  eine recht gute
                                 Türkeierfahrung aufweisen. Ich weiss nicht wie lange ich noch mit der Buchung
                                warten kann bis jetzt ist der Preis noch stabil,wie lange noch kann ich jetzt nicht
                                abschätzen.Möchte noch abwarten bis noch mehr Info vom Roma kommt.Es lässt
                                mich auch irgendwie nicht los.
                                Aufwiederlesen!!INGRID

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BrigitteB Offline
                                  BrigitteB Offline
                                  Brigitte

Nippynell wrote:
                                  ... Anfang Oktober los. Ich würde mich freuen vom Nashira erfreuliches zu hören

kurzen Blick auf Deine Profilseite geworfen. Du bist ja selbst ein Türkeikenner. 😉

Anfang Oktober, schöner Monat für die Türkei.

..... Und ich würde mich auch freuen, wenn Du positives hörst, denn dann war mein Urlaub in diesem Hotel auch positiv. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • NippynellN Offline
                                    NippynellN Offline
                                    Nippynell

Hallo Brigitte,
                                    hast Du die neuste Bewertung gelesen,es gibt  Bändchen -Farben nach Nationalität.
                                    Für mich ist dies nicht positiv,da es mich an ein Hotel in der Türkei erinnert in dem wir
                                    Urlaub gemacht haben die russischen Gäste bekamen andere Bändchen wie der Rest
                                    der Gäste die Russischen Gäste bekamen aber auch ein vielseitigeres Getränkeangebot
                                    inklusive wie der Rest der Gäste.Wolltest Du das selbe war es mit Aufpreis verbunden.
                                    Ich hoffe das dies nicht der Fall ist.Aber ich denke Du wirst dann schon berichten.
                                    Schönen Tag

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • NippynellN Offline
                                      NippynellN Offline
                                      Nippynell

Habe mir gerade in Ruhe die Bilder angeschaut da ich kein Fussball kucke.
                                      Die Anlage ist traumhaft das muss man schon sagen.
                                      Kann mir jemand sagen ob die Zimmer ganz oben kleiner sind als die anderen?
                                      Wo liegen die 2 Stöckigen Zimmer?
                                      Kann es sein dass es auch unterschiedliche Bad Grössen gibt?
                                      Die einen Zimmer haben ein Doppelbett die anderen 2 Einzelbetten?
                                      Kann man auf der Terasse draussen Essen?
                                      Vieleicht erbarmt sich jemand mir zu antworten.
                                      Schönen restlichen Fussballabend.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

@nippynell
                                        "Schön" war der Fußballabend nicht ... 😞 !
                                        Die Nationen-Bändchen im Nashira gibt´s schon lang und auch verschiedenste "Mutmaßungen" über das Motiv. Was es definitiv nicht gibt, ist ein abgewandeltes Servicekonzept für die verschiedenen Nationalitäten!

Es gibt verschiedene Einrichtungskategorien, auch die Bäder sind nicht alle gleich ... aber frag mich um Himmels Willen nicht, wo die Zimmertypen genau liegen. Die Website gibt darüber auch keinen Aufschluss, die detaillierte Hotelbeschreibung aus Joy Zeiten ist seit dem Konkurs off. Auf der Site des Nashira ist allerdings ein e-link, vielleicht fragst du dort an?!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • NippynellN Offline
                                          NippynellN Offline
                                          Nippynell

Hallo schmeling,
                                          Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Hotel vorher in den Konkurs gegangen??
                                          sind diev Gründe bekannt??
                                          Das verstehe ich jetzt so mit den Zimmern dass es ein Glücksspiel ist wo man
                                          rein kommt,denn es gibt hauptsächlich meiner Info nach nur Spar-Zimmer und Econom-Zimmer zu buchen allerdings zu einem guten Preis (wenn ich da andere 5 Sterne anschaue)
                                          aber mal ehrlich schmeling liegt das daran dass es doch nicht ganz vergleichbar ist mit
                                          den Hotels wo ich bis jetzt war z.B.(Kumköy-Beach,Rixos usw)ich denke Du kannst das
                                          beurteilen.Und ich muss es immer wieder betonen die Anlage ist super schön ,nur das
                                          alleine macht keinen Urlaub aus.
                                          kleines Dankeschön

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag