St. George Palace in Sveti Vlas
-
Gibt es schon neue Infos zum momentanen Stand der Dinge? Sollte es noch nicht fertig sein müßte wir doch mindestens in ein gleichwärtigen Hotel unter gebracht werden, also auch min. 4 Sterne. Hat jemand die Adresse des Hotels?
Falls ihr Lust habt können wir uns mal treffen in Urlaub, ist meine erste Pauschalreise und auch mein erster Flug
gruss -
@StoneCold:
Ja, natürlich wirst du umgebucht und musst nicht auf der Straße schlafen.
Neckermann ist ja wirklich einer der renomierten Reiseveranstalter, der uns dann in ein gleichwertiges Hotel umbucht, wenn nicht sogar nen Upgrade drin ist
Wir laufen uns dann im Urlaub sicher mal über den Weg!!
LG -
@all und [StoneCold0x0](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1843511',%20'mhcprofile)
http://stgeorgepalace.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
schau ma nach is die homepage von den p...f ähhhh laden
hab auch noch ne seite gefunden, kannst dir da gleich n appartement kaufen inne anlage (welches jahr bezugsvertich is steht da aba auch nich)
mfg gruß larsps an unsere liebe forumsleitung (manchmal is es halt nur spaß und keine regelverletzung"klingonisch"------->danke trotzdem macht weita so)
gruß an alle Lars -
Die HP macht nicht grade ein Seriösen eindruck. Kein Wort über Bauarbeiten oder wann es Bezugsfertig ist.
ist immer noch Baustop in Bulgarien? -
Hi,
Das Hotel ist ein Apart-Hotel, das heißt die einzeln verkauften Apartements werden gemanaged. Normaler Weise spielt man so mehr Geld ein, als man für die Bank ausgibt.
Baustopp gilt bis Mitte September. Wie bereits gesagt, das betrifft nicht den Innenausbau und Grünanlagen.
Wie willst Du von irgendwelchen Bildern auf die Qualität der HP schließen? Ich denke positiv und sage:
Auf Grunde der geringen Urlauberzahlen (@ Manfred) INSGESAMT hatte jedes Haus genügend Möglichkeiten bei der Auswahl des Personals, was sich positiv auf Qualität und Service auswirken sollte.
MfG Roland
-
hast du die genaue Anschrift des Hotels?
-
Anbei die homepage vom Hotel. Die genau Anschrift haben wir auch nicht.
http://stgeorgepalace.com/
Wenn du bei bulmaps.bg schaust , town Sveti Vlas und maximalen Zoom wählst, kannst du das Hotel am Eingang von Vlas ( aus Sonnenstrand kommend) von seiner Lage her gut erkennen. Bitte nicht verwechseln mit dem nahegelegenen St. Georg.
Wir sind vom 30.7.-16.8. in Vlas und werden uns sicher von dort mal melden, wenn das Internetcafe nicht so voll ist, bzw. es unser Nachbar geschafft hat, sich mit Internet zu versorgen. -
genau und anhand von bulmaps.bg kann mans genau lokalisieren
auf bing maps 3d kann man es schon sehen (pool noch ohne wasser) auf gogglemaps leider noch nichalles wird gut
lars
-
albundy77 wrote:
bing mapsGuter Tipp,

vor allem, weil Bing aktuellere Satellitenbilder als Google verwendet.
Das Kartenmaterial von Google ist teilweise sehr überaltert. Nicht nur das von BG sondern auch das von D!
Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Guckt euch mal bei Bing die Luftbildaufnahme vom Sonnenstrand nördlicher Teil an (2D). Da sind soviel Wolken, dass man nix mehr erkennt.
-
Ich finde es weder auf bul noch auf bing maps. Könnt ihr mal nen screenshot
machen? -
Nein, geht nicht. Ist alles Java.
Ich führe Dich hin:
Bulmaps
Rechts erscheint dann Град/Село.
Gib dort Sveti Vlas ein. Dann erscheint der Plan vom Schwarzen Meer.
Durch das Bild führt eine Straße - rot- von links unten nach rechts oben. Such die Stadt Sveti Vlas - Свети Влас (sieht so aus). Darunter ist ein kleines Fenster. Klick das Fenster und die Karte von Vlas entfaltet sich. Geh anschließend auf die Größe -
РАЗМЕР und gib dort 660x550 ein, geh mit der Lupe + auf maximale Vergrößerung.
Anschließend gehst Du mit dem Mauszeiger auf den linken Kartenrand und suchst in der Mitte den Pfeil, um nach LINKS zu scrollen. Scrolle bis zum linken Rand. Unter der gelben Straße führt eine weiße Straße nach unten. Das erste Haus mit H ist die Ferienanlage Sveti Georgi - Ваканционното селище Сейнт Джордж.
Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat.
Mfg Roland -
@[rock_roland](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1054753', 'mhcprofile'))
ich glaube ich habs gefunden, die Gebäude sehen schon ziemlich Fertig aus. Denke bis August ist das Hotel fertig. Schade das auf der Homepage keine Webcam von den Bauarbeiten/Hotelanlage zu sehen sind.
Danke für die Hilfestellung -
antwort vom reiseveranstalter
Sehr geehrter Herr S......,
Nach den heutigen Informationen des Veranstalters sollten die Baumaßnahmen bis zu Ihrer Anreise lange abgeschlossen sein. Sollten wir inzwischen gegenteilige Informationen erhalten, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.
Viele Grüße aus Leipzig
benannter zeitraum 05.09-19.09.2010
mfg lars
-
Was heisst ab? Vielleicht ist ja vorher alles ausgebucht

Habe gerade mal wieder im Reisebüro angerufen, meine Beraterin ist allerdings nicht im hause. Bin ja mal gespannt, wann Neckermann sich melden möchte. Habe gestern schon meine Tickets bekommen, allerdings bekomme ich aufgrund einer Namensänderung neue.. oder auch vielleicht nicht, wenn ich das jetzt hier lese. Hab vom 18.-29.8 gebucht.
Gruß