Familienhotel gesucht
-
Hallo,
wir (Familie mit zwei Kindern, 6 und
suchen in den Hamburger Frühjahrsferien (Mitte März 2011) ein schönes Familienhotel auf den Kanaren - gerne auch Appartment. Folgendes ist uns wichtig:- Eher klein als gigantisch. Wir fahren sonst immer mit Vamos nach Mallorca in das Hotel Cala Santanyi. Leider haben die im März noch geschlossen. Eine gute Kinderbetreuung wäre schön, ist aber nicht Bedingung. Wichtig ist natürlich, dass das Hotel in erster Linie ein Familienhotel ist, so dass unsere Kleinen Spielkameraden haben.
- Gutes Essen in entspannter Atmosphäre. Keine Massenabspeisung mit Plastikbechern.
- Möglich kein All Inclusive, gerne auch nur Frühstück.
- Beheizter Pool.
Für jeden Tipp sind wir sehr dankbar.
Gruß Peter
-
Hallo Piet26,
also ich kann euch das H10 Playa Esmeralda in Fuerteventura empfehlen.
Das Hotel ist im orientalischen Stil erbaut und ist nicht ganz so groß wie manch andere Hotels. Es ist zwar kein richtiges Familienhotel, bietet aber trotzdem einen kleinen Spielplatz , einen Miniclub und eine Minidisco. Das Essen war bei unseren letzten Urlauben dort immer sehr gut. Hervorzuheben sind auch die frisch gepressten Säfte am Morgen. Das Hotel bietet neben der Poolanlage auch eine Art "Pavillion" in dem ein schönes Hallenbad integriert ist.Liebe Grüße
Christiane
-
Ich kann euch das H10 Lanzarote Gardens in Costa Teguise empfehlen. Das ist ein super Familienhotel. Das schöne ist auch, das man eine kleine Küche und ein separates Schlafzimmer in dem Appartment hat. Buchbar ist mit Frühstück, HP oder AI.
Habe gestern eine Hotelbewertung dafür abgegeben.
-
@piet26:
Schau Dir mal das "Sheraton La Caleta" auf Teneriffa an - dort waren zu meinem Aufenthalt viele Familien mit Kids.....Das Hotel ist absolut top - die Zimmer ein Traum, die Lage sehr ruhig direkt am Meer, Kinderclub+Kinderpool vorhanden, lies mal folgende Bewertung einer Userin speziell zwecks den Kids bei "Sport-Unterhaltung" durch:
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Sheraton+la+Caleta+Resort+Ich+fand+wenig+Grund+zu+meckern-ch_hb-id_1679714.html
Ich habs nur mit Frühstück gebucht - aber in den Restaurants kann man sehr gut essen.....und absolut nicht das von Dir verneinte Niveau von wegen "Plastikbecher+Massenabspeisung"....Dort auf Teneriffa müßt Ihr mit den Kids unbedingt in den Loro Parque fahren, ein Hightlight für Kinder+Erwachsene - es gibt dorthin genügend Ausflugs-Verbindungen, auch im Hotel ganz günstig buchbar!!
Ansonsten wär noch Gran Canaria für Euch interessant - dort gibts den Palmitos Park, ebenso für Kids sehr aufregend.....Es gibt unzählige gute Appartment-Anlagen, wo Ihr genügend Platz für die gesamte Familie habt.....ein Beispiel wär mal das "Hotel Bungalows Cordial Biarritz", dort gibts einen großen Kinderspielplatz und die Appartements sind wirklich absolut empfehlenswert!!!