Ende August Antalya
-
Hallo Liebe User,
meine Freundin und Ich wollen frühestens 21.08 nach Antalya und spätestens 6.09 wieder nach Stuttgart.
Würden gern Flug & Hotel Buchen. Wär für uns Preisgünstiger.
DEsweiteren wäre unser Geldbugdet bei 550 euro. (gesamt) plus taschengeld dort!
Könnte mir einer Tipps in Thema Hotel und Reiseanbieter geben? 1 Woche Urlaub reicht uns aus, wenns preisgünstigere gibt sogar 1 1/2 wochen
Könnte uns jemand behilflich sein?!
Mfg
Aydin -
Darf ich Fragen , warum Flug und Hotel günstiger für euch sind ?
I.d.R sind komplett angeboten sprich Flug + Hotel günstiger wie seperat alles zu buchen.
Empfehlen kann ich euch das Hotel Grand Zamam Garden und das Tac Premiere.550 € Flug und Hotel oder nur Hotel???
Lg Simone
-
Hallo Simone,
Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt! Ich meinte natürlich Hotel+Flug Angebot!
Ist natürlich einiges Billiger als Seperat
.
550 zusammen mit Hotel und Flug. -
Ja hast recht ich werde dann mal bei holidaycheck mal das genauer unter die Lupe nehmen, wenn noch weitere tipps auf mich zukommen würden, wäre das sehr fein !

-
-
Aydin_Efesi wrote:
DEsweiteren wäre unser Geldbugdet bei 550 euro. (gesamt) plus taschengeld dort! -
Ok Günter,
dann habe ich es falsch verstanden.Bei der Suche halte ich mich raus

Lg Simone
-
Nein, musst Dich nicht raushalten, Danke für Dein Engagement, Simone.
Aber es gibt passende Angebote in weniger anspruchsvolle Hotels in der Zeit.Nur---wir haben eine hochklassige Suchmaschine(IBE) mit vielen Einstellmöglichkeiten, auch über den Preis.
Darum verstehe ich
bei solchen Fragen nicht immer so ganz, --warum man selbst nicht aktiv wird.. ist ein gutes Beispiel dafür
-
Hallo Simone,
Erstmal vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, ich weiss sie zu schätzen
@Günther
Hab mich da nochmals falsch ausgedrückt ich meinte, dass wir jeweils einen betrag von 550 euro ausgeben würden.
Mfg
Aydin -
Ja---in der Tat
Dann allerdings hast schon tolle Möglichkeiten, keine Frage!ok--dann Feuer frei für Angebote---Aber ich empfehle Dir einfach, selbst mal zu suchen & dann Fragen zustellen oder Infos aus den Bewertungen zu holen...
-
Hallo Günther,
meine ausdrucksweise ist bisschen kompliziert und ungenau, bitte da um verständnis.
Vielen dank an Das Forum, desweiteren würde ich mich über anebote freuen. Ich suche auch schonmal und ließ mir die bewertungen mal durch.
Hab Gehört in Alanya soll es fast nur KIES strand geben?!
Mfg
Aydin -
Was habt ihr denn für erwartungen an das Hotel??
Aber schau dir doch man das Hotel Semoris ab 491€ für 9 Tage oder das Hotel Dynasty 11 Tage ab 506€.