Thailand im Dezember
-
Hallo,
Wir suchen in Thailand ein schönes Plätzchen für 2 Personen.
-
am Meer (vielleicht Strandhaus oder Hotel mit Meerblick)
keine Massenabfertigung der Touristen -
Sehenswürdigkeiten, so dass es nicht langweilig wird
-
schönes Städtchen
-
Preis max. 1800Fr. für 2 Wochen (1300 EUR)
-
Sportangebot
-
schöner Sandstrand
-
gutes Essen
Würde mich herzlichst freuen, wenn Ihr mir ein Paar Orte nennen könnt.
Grüessli,
-
-
Bei so einer Art von Frage jede Menge, geht es auch etwas genauer?
Vielleicht hilft Dir ja
dieser Link
weiter die Frage ein wenig zu präzisieren
-
Sehr guter Tipp von Bernhard schon mal.......aber
@lily19:
Wieviele Threads willst Du im Forum noch über Deinen gesuchten Urlaub im Dezember aufmachen???? Das fragen sich mittlerweile schon eine Vielzahl an User hier, die Dir schon gute Tipps bereits gegeben hatten!!! Wie wärs mal mit einem Reisekatalog zum Thema "Fernreiseländer", wo so ziemlich alle in Frage kommenden Ziele abgedeckt sind und Du dann erst mal eine Vorauswahl treffen könntest??? Vielleicht intelligenter, als in jedem Land hier einen Thread zu eröffnen....
-
palme30 wrote:
...hatte doch letzding eine "über-Weihnachtsreise" nach Thailand für eine Familie mit "normalem" Hotel ausgerechnet - und der Gesamtpreis lag bei ca. 8000 Euro...
dem Preis kann ich zustimmen, sind letztes Jahr mit 2 Personen vom 7.12. - 02.01.10 in Patong Baech gewesen und bezahlten für Flug, Unterkunft (3 Sterne) mit Frühstück pro Person 2032 €. Hinzu kommen noch alle anderen Kosten - Essen, Ausflüge, Strandliegen, Wellness.....
-
@alorak:
Das glaub ich Dir - es läppert sich ganz schön was zusammen in der Hauptsaison...dazu kommen meistens noch diese "obligatorischen Zuschläge" und schon ist man ein ganz heftiges Sümmchen los.....Da wird die Thread-Eröffnerin für ihre geplanten 1300 Euro höchstens eine Pension in Österreich kriegen...
-
Wenn man nicht gerade über Weihnachten/Silvester 2 Wochen in den Ripp-off-Hochburgen verbringen möchte,sollten 1300 Euro (ohne Flug versteht sich) leicht ausreichen.
Da bisher noch keine Empfehlungen ausgesprochen wurden,halte ich mich auch mal vornehm zurück.
Erst mal sehen,ob der Threadstarter noch Interesse hat?Gruß
S. -
Nö Surabaya, noch nicht mal 'nen Plan wohin überhaupt.
-
Vielleicht dann doch besser Malediven inkl. Flug
, sowas muss doch zu kriegen sein 
Für 1300Euro bekommt man da nicht wirklich viel. Vielleicht ein Dach über dem Kopf