W-Lan La Flora Beach Resort
-
Hi zusammen
Ich werde meinen Urlaub im La Flora Beach resort bei Khao Lak verbringen. Jetzt lese ich öfters 2 unterschiedliche meinungen über das W-Lan im Hotel.- 30min pro tag gratis
- den ganzen Tag gratis
kann mir jemand eins der beiden bestätigen und falls 1. eintrifft wieviel kostet die stunde danach?
Gruss T
-
Wie wäre es denn,mal hier direkt nachzufragen?
Gruß
S. -
Hallo,
wir waren gerade im Juni im La Flora.
Mit dem eigenen Laptop ist die Internetbenutzung während des gesamten Aufenthalts frei.
Die hoteleigenen Computer können pro Aufenthalt und Zimmer 30 Minuten kostenlos genutzt werden.
Bei Ankunft erhält man einen Gutschein für diese 30 Minuten. Dieser Voucher kann an der Rezeption gegen einen Zettel mit den Zugangsdaten für den eigenen Laptop eingetauscht werden. -
ichreisegerne wrote:
Hallo,
wir waren gerade im Juni im La Flora.
Mit dem eigenen Laptop ist die Internetbenutzung während des gesamten Aufenthalts frei.
Die hoteleigenen Computer können pro Aufenthalt und Zimmer 30 Minuten kostenlos genutzt werden.
Bei Ankunft erhält man einen Gutschein für diese 30 Minuten. Dieser Voucher kann an der Rezeption gegen einen Zettel mit den Zugangsdaten für den eigenen Laptop eingetauscht werden.Hat man denn in den Zimmern und an den Liegen einen guten Empfang?
-
Ja, nur ist die Verbindung manchmal etwas langsam.
-
Tobelix wrote:
habe soeben eine eine antwort erhalten.
"Thank you for choosing to stay with us. We provide wireless internet through our resort for complimentary."
also ist im gesammten hotel umsonst
Gruss Tobelix
@ Danaz
ab wann bist du im Hotel?Habe exakt die gleiche antwort erhalten. :-).
Bin ab dem 4.08 für 12 Nächte im La Flora. Davor 3 Tage in Bangkok.
Lg, Dennis
-
Complimentary wireless internet könntest Du im August in Khao Lak evtl. auch gut gebrauchen, viel Glück mit dem Wetter

-
-
In Thailand kann ausser Internet alles mögliche streiken
und wen interessiert schon dort im Urlaub der TV in der Bude 
Anderes Entertainment im Hotel oder auch "draussen" in Khao Lak... im August eher blass.
-
Ich mache mir wettertechnisch vorerst keine Sorgen.
Klar werden wir einiges an Regen abbekommen, habe jedoch 4 Bekannte die zu ähnlichen Zeiten dort waren und einen supertollen Urlaub hatten.
Auch die Forenberichte stimmen mich da eher positiv.LG Dennis
-
Ich kenne zwar Khao Lak nicht zu dieser Jahreszeit, aber jede Menge Fotos davon aus einem anderen Forum.
Natürlich kann man auch in der Monsun-Season einen supertollen Urlaub verbringen, es ist nur eine Sache der Einstellung
Schau auch mal
hier
klld kann Dir 'ne Menge Tipps geben
-
Hallöchen,
Ihr verunsichert mich aber jetzt wirklich....
Wir haben einen Gutschein für einen Ausflug zum James-Bond-Felsen und wollten uns eigentlich auch sonst einige schöne Sachen (Markt Khao Lak usw. ) anschauen. Ist das dann alles nicht möglich, oder nur mit Schirm????? wir freuen uns schon seit Wochen und haben auch tolle Berichte vom Sommer gelesen, áber das hört sich doch nun etwas fraglicher an, diese postings????
Wer hat nun recht? Relaxen Jaaaaaaa, entspannen Jaaaaaaa aber ein bisschen unternehmen auch Jaaaaa!!!!!
Wir hatten eigentlich nicht vor 14 Tage im Zimmer zu verbringen. Das einzige, was wir definitiv wussten ist, daß Baden im Meer wahrscheinlich nicht möglich ist. Für das fligen wir dann eher nach Ägypten
. Aber sonst???