1.mal tun. hotel el mouradi cap mahdia
-
Hallo
fliegen nächste wo das 1. mal nach tunesien ins el mouradi cap mahdia
wer war schon mal dort? habe gelesen die haben letztes jahr renoviert? ist es zu empfehlen wie ist der miniclub dort? und die zimmer????
Sind die liegen und schirme am strand inkl. oder muß man dafür bezahlen wenn ja wieviel?
was kann man alles dort unternehmen mit einem 5 jährigen habe auch was von einem aquapark gelesen?
danke für eure info´s -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
ja, hab ich schon geschaut, die hotelbewertungen sind ja recht gut, doch nirgend wo zu lesen ob liegen etc am strand zu bezahlen sind. und wieviel und zum miniclub steht auch nix. kann ich geld im hotel tauschen?
und unternehmungen?? mit kind eine Moschee zu besichtigen ist auch net grad spannend für den kleinen was ist mit dem aquapark???
lg jessy -
Hallo,
das mit den Liegen steht in der Katalogbeschreibung!
z.B. Alltours :
Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand inklusive
Also beim gebuchten RV in der BEschriebung schauen was da steht!Geld kann man in jedem Hotel zu bestimmten Zeiten tauschen. (gibt es aber auch etliche Threads dazu!)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Jessy: Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist und ich selber reise ohne Kind. Dennoch weiß ich, dass der Kinderclub dort sehr gut angenommen wird.
ansonsten empfehle ich die Halbtagstour mit dem Piratenschiff, sowie die halbtägige Kamelsafari. Es gibt in Mahdia einen kleinen Zoo, der auch sehr schön sein soll. Kenne ihn aber selber noch nicht.
schönen Urlaub für euch! -