Condor Flieger defekt
-
Hallo,
am 19.11.05 wollten wir mit Condor aus Hurgharda zurück.
Die Maschine war angeblich defekt, so dass Lufthansa einsprang.
Was war:Maschine defekt.Ein Ersatzteil wurde eingeflogen.......auch dieses war defekt.Am 21.11. traf dann eine neue Maschine der Lufthansa ein und wir landeten morgens gegen acht entlich in Frankfurt.
Zwei Urlaubstage auf dem Flughafen tagsüber, nachts Nothotel, hatten keine Koffer mehr.......
Na das war Super.
Mal sehen ob Neckermann aus Kulanz wegen Arbeitsausfall eine Entschädigung zahlt.
Nach all dem wäre ein Urlaub nötig.
Nie wieder Eygpten. -
Es gibt Leute, die können Äpfel nicht von Orangen unterscheiden.TZZZZZ
-
Hallo Fliesenjwunn!
Ist wirklich ärgerlich, was Du erlebt hast. Aber sowas kann immer passieren. Normalerweise müsstest Du eine kleine Entschädigung bekommen.
Allerdings was Ägypten dafür kann, verstehe ich wirklich nicht. War denn der Urlaub wenigstens schön?Viele Grüße
Susanne -
Hallo,
kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: wir hatten ein ähnliches Problem, als wir diesen Sommer aus Sharm el Sheikh wiederkamen- 14h Verspätung und mein Freund hätte arbeiten müssen. Die Kulanzregelung von Tui war zwar über dem gesetzl. festgelegten Niveau (d.h. in etwa doppelt so hohe Entschädigung); neg.: wir erhielten einen Gutschein- für die nächste Reise ...
Wir kennen den Ärger- ohne Koffer Stunden am Flughafen hocken, erst sagte uns keiner Bescheid, dann wurde der Abflug wieder und wieder verschoben- ich habe mich seinerzeit für unseren Fall kundig gemacht und die Gesetze gewühlt- offenbar hatten wir mit unserer Kulanzregelung noch Glück ...