Cafe Katzenberger
-
Hallo Leute,
ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob schon jemand bei euch in dem Cafe Katzenberger war oder wer es noch vorhabt?!?!?!?!?!?!?!?!
Wie habt ihr es vorgefunden? Wie fandet ihr das? Wie waren die Preise? Nettigkeit?
Etc., etc., etc.
Würde mich freuen, wenn ihr viele Komentare schreiben würdet!!!!!!
Ganz liebe Grüße
-
Es gibt positive und negative Kommentare.....eine Bekannte war dort und Dani war nicht mal da....die Preise sind völlig normal, aber erwarte kein besonderes Highlight.....dann beeile Dich aber mit dem Besuch, denn das ganze ist eine abgesprochene Sache von VOX und geht nur bis Ende der Saison....Wenn Du mehr Infos drüber haben möchtest, lies in diverse Foren hier im Internet nach.....Die Anteile des Cafes gehören dem Koslik und dem Produzenten von VOX zu gleichen Teilen....
Weitere Ausführungen kann ich mir somit sparen.........Alles nur Filmkulisse für die "Katzenberger-Soap"....am 3. August läuft die letzte GbD-Sendung, danach kommen nur noch sonntags aktuelle Geschichten von Dani und Wiederholungen von Auswanderern..... -
Und nicht an Feiertagen hingehen, hat dann geschlossen das Cafe!
-
Na danach kommt bestimmt die neue Dokusoap, in der sie, vielleicht von Loona oder sonstwem auf der Insel im Musikbusiness unter die Fittiche genommen, für ein halbes Jahr an ihrer Gesangs"karriere" bastelt bis Vox wieder was einfällt, womit allesamt Knete scheffeln und den Zuschauer veräppeln können. Ne neue Art Big Brother die xte...
-
@ all
Was ich hier gerade sehr lustig finde.....
JEDER von euch kennt die Katzenberger. Was heisst das also? Sie hat alles richtig gemacht, grins. Die verdient mehr am Tag als jeder von euch im Jahr. Also moppern ist gut, das interessiert die aber glaube ich mal knapp die Hälfte. -
@ unliebesschneckle:
Ich hab in diesem Thread darauf hingewiesen das an Feiertagen das Cafe Katzenberger geschlossen hat.
Ich bin aber zum Glück nicht jeder... warum schreibst du also das jeder hier sie kennt?
Ich kenn sie nicht...
-
@hugo
Nun, warum weisst du denn das das Ding, dann und dann geschlossen hat? In irgendeiner Form musst du dich doch interessiert haben.
Also mach dich nicht lächerlich Hugo. Auch du verfolgtst die Katzenberger.

Fragen kann man nicht ernst meinen.....