User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
...ich bring sie mit und habe schon das Übergepäck-Paket gebucht. 🤪
Freue mich, daß die Gruppe ein bisschen gewachsen ist.

Die Teilnehmerliste des User-Treffens (auch Chaos-Liste genannt):
Name (Anzahl) - Aufenthaltszeit
TripplexXx (1) 19.11 - 21.11.10
Mausebaer (1) 19.11 - 21.11.10
wolfswind (1) 19.11 - 21.11.10
curiosus (1) 18.11. - 21.11.10
Bernat (1)

Clou & Chriwi (2) 18.11. - 21.11.10
Günter(1)
Ohhhlaf & Peeetra (2) 19.-21.11.2010
Das Treffen beginnt übrigens in
0,31 Jahren
oder
3,61 Monaten
oder
16,0 Wochen
oder
122 Tagen
oder
2699 Stunden
oder
161.930 Minuten -
Hallöchen!
In welcher Gegend werden wir uns denn vorwiegend aufhalten?
Kenne mich da bis jetzt nicht besonders aus. Habe bisher zwei interessante Angebote, wo sich die Hotels nähe Schinkenstraße befinden, sind allerdings etwas von der Altstadt entfernt. Würde gerne buchen, allerdings wäre es sicher sinnvoll, wenn die besuchten Hotels nicht zu weit vom Treffen auseinander liegen.
Gruß, Olaf -
...da wir im letzten Jahr an der Playa waren, werden wir wohl (soweit ich es verstanden habe) in diesem Jahr eher direkt in Palma uns aufhalten.
Die Entfernung ist aber nicht so groß, als daß man diese nicht in kurzer Zeit überbrücken kann...
-
@Ohhhlaf
die Schinkenstraße hat im November eh "zu", in Palma ist mehr los... Sucht Euch ein schönes Hotel in der Altstadt, das werden wir alle so machen... -
Playa de Palma---wobei es auch trotz fehlender Schinkenstrasse Lokale hat, in denen auch Bier ausgeschüttet ---ähmm -sorry ausgeschenkt wird, gell Trippledingens...

Übrigens hat HC Flo zwischenzeitlich auch "Interesse bekundet", mitzukommen.
Palma Stadt finde ich wunderschön, als Idee für die Unterkunft. -
Günter/HolidayCheck wrote:
.... gell Trippledingens...
Komm Du mir mal zwischen (in? egal) die Finger

-
Kann man sich auch kurzfristig dazugesellen??? Wenn ich frei krieg, würd ich gern für einen abendlichen Umtrunk vorbeikommen....Gibts schon eine "Auflistung" der abendlichen Locations??
Eher in Palma-Stadt oder Playa de Palma an der Front des Geschehens??
-
Na sicher dat... komm mit

Ich denke, wir werden in Palma bleiben, an der Playa war echt nix los im November, soviel zur "Front des Geschehens" :?
Nö, eine Auflistung gibt es nicht, wird es wohl auch nicht geben, Bernat hat uns letztes Jahr ziemlich gute Steilvorlagen geliefert... Könnte mir vorstellen, in die eine oder andere Lokatiltät einzukehren.
Aber die Auswahl ist ausreichend... denke ich
-
Ja, das denke ich auch, daß in Palma die Lokalitäten nicht ausgehen.....würd aber dann eher an der Playa wohnen, da das einfach "meine Gegend" ist....aber man kann ja shutteln.....
......Ist jetzt schon mal vorgemerkt - wenns klappt würd ich mich sehr freuen.....bin gern mal beim Klatsch+Tratsch dabei.... 
-
@Curi....
Dosengetränke und ein "genialer Sound"---
Gut haben mir auch die Kindergarten-Stühle gefallen...
In der Not säuft der Checker Fusel...@palme: Klatsch und Tratsch gibts bei uns nicht...
Dafür tiefschürfende Gespräche mit tollen Menschen, Mallorca-intern-Infos von Bernat. Und Lachsalven sind durch Trippledingens garantiert(das war jetzt Getränke-neutral- und ehrlich...) 💏Wir freuen uns wenn Du dabei bist---
-
@Günter:
Genauso will ichs haben
- bei tollen Gesprächen über die "Wirtschaftspolitischen Diskussionen der EU-Beihilfenkontrollpolitik" und einem schönen Glas Bio-Milch bin ich doch glatt dabei.... 💏 ....Hab schon mal den Urlaubsantrags-Zettel in Postausgang geworfen.... 
Würd mich auch soo freuen!! -
Milchmix-Getränke ????

-
Günter/HolidayCheck wrote:
Milchmix-Getränke ????
OT:
Früher gabs mal an der Grenze Österreich/Italien ein Gesöff mit Namen "Schwiegermuttermilch" zu kaufen....das Etikett hatte einen schwarzen Totenkopf drauf, damit man auch weiß, wie das "Milchgetränk" reinhaut..
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@palme30
das gibt es immer noch
aber nicht immer in deutsch sprechen sondern mal
latte di suocer sagen, dann bekommst du es auch
aber hierbei ist ja bekannt, dass frauen nur zwei davon bekommen es behindert die gehmotorik
ungemein