Ambra Beach auf Forte
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage, habe in den Bewertungen zum Ambra Beach immer wieder gelesen, das das Essen schlecht (kalt ect.) sein soll ............ da wir gerade auf der Suche nach einem Hotel sind, so in der Zeit Mitte September, würde es mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte, ob es wirklich so schlecht ist oder ob es vertretbar ist. Gerne nehm ich natürlich auch alternativ Vorschläge an, wenn Ihr ein tolles Hotel kennt
Lieben Dank im Vorraus und nen lieben Gruß
Sonja -
Ich denke, das Ambar Beach ist gemeint.....

Da gibts auch Reklamationen wegen der Essens-Temperatur... -
@frank und sonja,
willst Du unbedingt zur Playa Esquinzo? Das Ambar Beach liegt ziemlich weit oben unterhalb der Schnellstraße nach Jandia und auch weit zum Strand. Ich habe mir das mal vor 4 Jahren angeschaut, ist eher ein 3* als ein 4* Hotel. Wenn Esquinzo, dann das Maritim Esquinzo Beach - ehemals LTI. Lies Dir die Bewertungen durch, habe damals mit Gästen aus dem LTI gesprochen, die lobten das Essen. Das Hotel liegt zwischen
dem Fuerteventura- und Jandia Princess dahinter. Sonst empfehle ich an der Costa Calma das H10 Playa Esmeralda oder das R2 Pajara Beach. -
Lieben Dank an alle, für die netten Vorschläge werden uns alles in Ruhe ansehen und dann wird schon was passen

-
Meine Arbeitskolleginnen waren beide schon dort und es hat ihnen gefallen. Die eine Kollegin ist sogar wiederholungstäterin :-). Man muß ein wenig laufen um an den Strand zu kommen.....
Bei uns war das Essen auch meist nur lauwarm (Barcelo Jandia Playa) aber man hätte es sich in der Mirco wärmen können. Gut es war auch ein Hotel für 1300 Personen....
lg
-
Also wir waren vor 2 Jahren im Ambar Beach. Das Essen ist naja mittelmäßig. Nichts besonderes, aber man wird satt. Sonst hat uns das Hotel aber sehr sehr gut gefallen. Ich finde die Anlage ist architektonisch einfach wunderschön angelegt. Können das Hotel also trotz des Essens nur empfehlen.
-
Das Ambar Beach ist aufgrund der topografischen Lage für gehbehinderte m.E. nur eingeschränkt zu empfehlen. Auch der Fussweg zum Strand ist sehr steil und daher nicht "ohne".
-
Hallo zusammen,
wir waren letztes Jahr im Ambar Beach und waren restlos begeistert (habe auch eine Bewertung online gestellt). Wir hatten uns auch ein wenig verunsichert gefühlt wegen den zahlreichen negativ Aussagen über´s Essen.
Letzendlich können wir nur sagen, dass es eines der besten Hotels überhaupt gewesen ist. Anlage, Essen, Komfort. Echt klasse!
Wir haben uns gefragt, ob sich diejenigen, die vom schlechten Essen berichten, zu Hause von Tim Mälzer bekochen lassen?!
Große Auswahl, auch innerhalb von 14 Tagen keine Wiederholungen und allgemein einfach super.
Klar ist aber auch, dass der Ort und die Umgebung wirklich nicht viel hergeben. Unten am Strand gibt eine Bar mit guten und leckeren Angeboten, der "Ort" selber erstreckt sich aber wirklich nur über einen Spa Markt und 2 weiteren Hotels. Busanbindung an Costa Calma oder Jandia sind direkt vor der Tür. Man muss halt wissen, auf was man sich einlässt. Zum entspannen und erholen würde ich das Ambar Beach jedem empfehlen.
Schönen Urlaub!!! -
Hallo Frank und Sonja,
evt. habt ihr euch ja schon entschieden.
Wir waren zweimal im Ambar Beach und einmal im Maritim Esquinzo Beach- ehemals LTI.
Was das Essen betrifft, ist das Maritim Esquinzo klar im Vorteil.
Wie hier schonmal geschrieben ist das Ambar Beach terassenförmig. Somit würde ich auch versuchen ein Zimmer in Block 3 zu bekommen und zwar nicht unten sondern oben. Somit habt ihr einen schönen Blick auf das Meer und man läuft sich keinen Wolf bis hoch zum eigentlichen Gebäude. Einmal haben wir in der unteren Etage ein Zimmer bekommen. Das hat mir gar nicht gefallen, weil man das Meer nicht sehen konnte und nur auf´s Gebüsch schauen konnte. Haben aber sofort ein anderes Zimmer bekommen.
Uns hat das Ambar Beach sehr gut gefallen. Und wenn der Preis stimmt würde ich immer wieder dort meinen Urlaub verbringen.
-
Hi frank u. sonja,
ich muß dazu mal sagen,ich kenn´s Hotel nur vom hören und sagen!Kann zum Essen wirklich nix sagen.Doch ich muß anmerken,wenn viele Gäste darüber schlecht schreiben,ist´s auch so.Nur wenn einer es als positiv sieht,würde ich es auch nicht buchen wollen.es können sich doch nicht alle anderen irren ... nur einer nicht?Ich meine schon,man kann nach den Bewertungen gehen.so ist´s uns mit einem Hotel in Griechenland ergangen.Haben Gott sei Dank dann noch umgebucht.Schlimmeres wurde somit verhindert!
Ich selbst bin ein Freund von Jandia und buche immer das Iberostar GAviotas.Ein wirklich schönes Hotel.Wie ich finde,passt einfach alles.Klar,dort sind auch mal Gäste,die nur nörgeln!!Aber die vielen Stammgäste ,die über Jahre kommen,dazu gehöre ich auch,sind positiv gestimmt.Ich habe schon für Febr. 11 gebucht.Es ist dann mein 13. mal dort.Les´doch mal die Bewertungen!Essen und Trinken sind auf jeden Fall super.
Ich hoffe,du buchst das richtige!Sei dort,wo das Glück dich sucht .....
Grüße aus Westfalen
M a r y