Hotel m.eigenem Strand gesucht
-
Du meinstest wohl ein Hotel an einer eigenen Bucht??? Schau Dir mal das Iberostar Pinos Park an....guckst Du:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Pinos+Park-hid_13262.html -
-
Es gibt in Spanien keine Hotels mit eigener Bucht!! Auch der Robinson hat das nicht, da werden die Gäste dann mit so nem albernen Gitter abgetrennt.
-
Ich hab auch nicht geschrieben das die Bucht Robinson gehört!
Und ehrlich, die Bucht ist relativ klein und ich hab von einem Absperrgitter allerdings nichts gesehen als wir uns den Club angeschaut haben. Ist aber schon ein paar Jahre her.
-
brujera wrote:
Auf Mallorca gibt es keine privaten Strände. Es gibt nur hotels die direkt am Strand liegen aber da ist Zutritt für Jedermann.Das dürfte ja bekannt sein..
...darum denke ich mal, daß sich die Threadstellerin etwas ungünstig ausgedrückt hat und ein Hotel an einer alleinigen Bucht gemeint hat - so wie ich ihr dann empfohlen hatte.... 
-
Hallo Elkegreen!
Mir persönlich fallen dazu gleich zwei ganz nette Hotels an, allerdings beide ziemlich ruhig gelegen, aber mit schönem Strand und auch erschwinglich.
Wir sind im letzten Jahr in Canyamel gewesen, sehr schöner Strand. Das Hotel Laguna liegt direkt am Strand mit eigenem Zugang durch den kleinen Garten.
Empfehlenswert ist auch das Hotel Canyamel Park, es sind wirklich nur wenige Meter vom Strand und man findet immer eine Liege dort. Der Ort bietet allerdings nicht Großartiges an Unterhaltung und ein Auto wäre nicht schlecht, aber für einen reinen Strandurlaub optimal.
Das Hotel Cala Marsal an der gleichen Bucht in der Nähe Porto Coloms ist zwar relativ groß, aber auch erschwinglich und wirklich nah an der Bucht.
Gruß
Renata -
Das Hotel Laguna empfehle ich gerne weiter an Urlauber, die einen ruhigen Badeurlaub verbringen möchten an einem herrlichen Sandstrand in einer wunderschönen Bucht, die außerdem Wert legen auf gutes, abwechslungsreiches Essen sowie freundlichem Service und das alles zu einem anständigen Preis. Ideal ist natürlich ein Zimmer mit Meerblick möglichst in einer der oberen Etagen - hellhörig sind sie leider alle. Bemerken möchte ich noch, dass es im Laguna keine Klimaanlage gibt, nur einen Deckenventilator. Im Nachbarhotel Castell Royal, das ebenfalls zur Schweizer Hotelgruppe Universal gehört, ist eine Klimaanlage vorhanden. Das Laguna ist halt optisch ein wenig schöner, deshalb würde ich persönlich für Mitte September das Laguna bevorzugen.
Wenn Du noch fragen hast, melde Dich einfach.
LG - Irene -
Hallo!
Das Hotel Laguna ist wirklich schön , aber die Zimmer zur Landseite haben den Nachteil, dass sie den ganzen Nachmittag die volle Sonne haben und zur Straße liegen, die allerdings sehr ruhig ist, wie der ganze kleine Ort Canyamel auch.
Es bestehen ganz gute Busverbindungen, z. B. nach Palma oder Cala Ratjada, falls man kein Auto mieten möchte.
Das Hotel Canyamel Park ist auch empfehlenswert, liegt direkt hinter dem Hotel Laguna, jedoch ohne Meerblick!
Schöne Planung weiterhin!
Renata